¤ Zu Gast bei den Affen ¤

369 14 0
                                    

... "Also ich schon was ist mit dir Isabel?" "Klaro das wär mega!" "Geh am besten schonmal vor Andre wir ziehen uns noch eben etwas an." Andre verließ die Wohnung. "Warum warst du eben so rot Isabel?" "Mein Bademantel war nicht richtig zu und Andre hat mir voll auf die Titten gestarrt." "Ich kann ihn verstehen, dieser Anblick ist ja auch Mega geil." Melina lächelte und ging in ihr Schlafzimmer, ich nahm mir meine Klamotten und zog mich an. Danach gingen wir beide neben an in die Wohnung der Apes. Als wir die Wohnung betraten war ich mega aufgeregt, weil ich mein Hallo? Ich betrat gerade die Wohnung von Apecrime! Ich fand sie war viel größer als sie in den Videos immer rüber kam, und ziemlich un aufgeräumt. "Hey Regina!" Melina fiel Regina in die Arme und ich, ich stand einfach schüchtern wie ich war daneben. "Regina, das ist Isabel meine FREUNDIN." "Hi ich bin Regina." "Hi." Regina umarmte mich und Jan betrat den Raum. "Jo was geht ab Melinski?" "Hey Jan, das ist meine FREUNDIN Isabel." "Hey." Jan umarmte mich eben falls. "Cool dann gehörst du ab jetzt, genau so wie Melina zur Crime Family!" "Echt? Aww das ist so geil!" Vor Freude nahm ich Jan nochmal in den Arm. "Freut mich das du dich so freust, aber ist auch selbstverständlich das die FREUNDIN unserer Freundin zur Familie gehört." Kurz nachdem Jan den Satz ausgeprochen hatte hörte man das Cengiz und Sara zur Tür rein kamen. "Hey Melina wen hast du denn da mit gebracht?" "Cengiz, Sara, das ist Isabel meine FREUNDIN." "Hey cool dich kennen zu lernen." "Find ich auch!" Nacheinander umarmte ich Sara und Cengiz und wir setzten uns alle auf die Couch. "So was wollt ihr denn für ein Video drehen?" "Wir wollte ein neues Real - Talk Video für TV drehen." "Ja cool, über was wolltet ihr denn so reden?" "Wir dachten wir reden einfach so über Sachen die in letzter Zeit passiert sind und wir dachten uns das Isabel vielleicht davon erzählen kann was passiert ist." "Ne sorry aber ich will darüber nicht reden!" "Ach komm schon Süße, alle dadraußen wollen wissen warum Ju mit YT aufgehört hat und es ist immer gut darüber zu reden was einem passiert ist!" "Ich weiß nicht...." "Ach komm, wir sind alle hier und wir unterstützen dich!" "Ok, aber ihr sollt anfangen und ich rede einfach als aller letztes. Ok?" "Ja ist gut." Wir fingen an das Video zu drehen und ich wurde immer nervöser, weil ich nicht wusste was ich sagen sollte... "Ja wir haben alle jetzt gesagt was bei uns los war und Isabel hat noch eine ganz wichtige Sache für, die euch die frage beantworten kann warum Ju kein YT mehr macht. Und bitte hatet sie nicht dafür, denn das was ihr passiert ist ist echt schlimm... also Fang an." "Ja also... viele von euch fragen sich warum Ju kein YT mehr macht und das kann ich euch beantworten, also ich hab ihn kennen gelernt und wir hatten ein Date, aber es war nicht schön, denn er wollte Sex mit mir, aber ich nicht mit ihm und dann ... dann hat er mich vergewaltigt und er sitzt für die nächsten 5 Jahre im Knast und ..." Für einen Kurzen Moment konnte ich nicht mehr reden.... ich holte tief Luft und ... "... und als er mich vergewaltigt hat bin ich schwanger geworden..." Aufeinmal fing ich an zu weinen und fiel in Melinas Arme. "So Leute wie ihr Seht geht es ihr sehr schlecht deswegen, schreibt alle mal #seinichtlängertraurig in die kommentare und bitte hatet sie nicht... Melina willst du noch was sagen?" "Ja, also... das einzigste gute an der sache ist, dass wir uns gefunden haben und wir sind jetzt ein paar und ich werde auf sie aufpassen!" Melina wischte mir die Tränen weg und gab mir einen Kuss. "So Leute das war es mit dem Video. Tschau." Jan schaltete die Kamera aus und ich hörte auf zu weinen. Als ich rüber zu Regina und Sara sah, sah ich Wie sie auch weinten. Ich ging zu ihnen und nahm sie in den Arm. Den rästlichen abend wie auch die Nacht verbrachten wir bei den Apes und am morgen wäckte mich eine sanfte Stimme...

× Oha das ist bis jetzt mit 701 Wörtern das längste Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch ♡×

《 Der Traum und die Realität 》- Melina Sophie FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt