Ich musste die ersten Tage Unterlagen überarbeiten und auch Anträge. Bis ich eine E-Mail erhalte.
"Liebe Kollegen und Kolleginnen,
Heute Abend ist wieder ein Meeting, wir hoffen das Sie alle zahlreich erscheinen.
Um 18 Uhr beginnt es.
Mit freundlichen Grüßen,
Brian und Dan Brown. "
kurz nachdem ich sie durchgelesen hatte bekam ich eine weitere, doch dieses mal war sie nur an mich gerichtet.
"Mrs Simons,
Ich erwarte sie schon um 17 Uhr bei mir, Sie und Ich müssen nochmal über das Meeting reden. Bei weiteren Fragen, bin ich neben an.
Mr Brown"
Irgendwie habe ich Angst davor, nicht das ich mich wieder blamiere wie letztes mal. ein blick auf die Uhr sagt mir nur noch knapp 1 stunde bis ich bei ihm sein muss. Das heißt noch schnell meine Arbeit fertig machen und dann ab.
"Ich wollte ihnen heute meine neue Assistentin, Mrs Simons vorstellen. Sie wird ab sofort bei jedem Meeting dabei sein." Stellt mich Mr Brown vor. Ein leichtes staunen geht durch die menge....man haben die noch nie eine Frau gesehen. "Sie sind also die auserwählte" sagt eine Männerstimme hinter mir. "Was ist daran so unglaublich?" frage ich ihn borsch. "Naja bis jetzt war ihm noch keine gut genug. Das ist eine Premiere. Sie 'können sich wirklich Glücklich schätzen" lächelt mich ein etwas ältere Mann an. "Uh ähm Dankeschön" sage ich und merke wie Mr Browns augen auf mich gerichtet sind. "Entschuldigen Sie mich bitte" entschuldige ich mich bei dem recht freundlichen Herren.
Ich will aus dem ganzen Trubel raus, und frage mich dennoch warum ich.....ich nehme mir ein Glas mit was auch immer. Nippe ein, zwei mal dran und bleib wieder vor einem Fenster stehen. So wie letztes mal. "Sie mögen die Aussicht, nicht wahr?" ich drehe mich erschrocken um und blicke in zwei Blaue Augen. Mr Brown.
"Joa ich finde es beruhigend" und schon wieder schwirrt mir der Satz von dem netten Mann im Kopf herum. 'bis jetzt war ihm noch keine gut genug' "kann ich Sie nachher mal was fragen?" und das Glas wandert wieder an meinen Mund. Er nickt nur leicht, ich will gehen als mich eine raue Hand am Arm festhält und in einen Raum bringt, in welchem keine Menschens Seele ist. Das licht ist auch nicht an, nur das Fenster spendet etwas Helligkeit. Ich gucke in zwei Funkelnde Augen. "Sie können mich auch jetzt fragen" unterbricht er die stille, seine Hand ist immer noch an meinem Arm und er macht keine Anstalten sie zu entfernen. "Ich frage Sie nachher, wenn alle weg sind" versuche ich mich heraus zu reden und aus seinem Griff zu entkommen. Doch je mehr ich mich wehre, desto stärker drückt er zu. "Aua, Sie wissen das das weh tut." fauche ich ihn an. Doch sein blick bleibt hart und der Griff lockert sich nicht. "Ich warte nicht gerne" mit Wütender stimme sage ich "Lassen Sie mich los oder ich sage es Ihnen gar nicht. Und dann können Sie so lange warten wie Sie wollen." irgendwie habe ich es geschafft aus seinem Griff zu entkommen, stürze aus dem Raum und sehe das alle gegangen waren. Außer Brian, welcher mich ernst anguckt. "Was ist da los gewesen?" fragt er mich besorgt aber auch kalt. Er ist wie sein Bruder.....was will Sofie von ihm? "Fragen Sie doch bitte ihren Bruder" versuche ich so freundlich wie möglich zu sagen, doch die wut kam mehr zum Vorschein als geplant. Er nickt nur und schenkt mir ein Aufrichtiges Lächeln. Ich öffne die Tür Kraftvoll und sehe eine aufgebrachte Sofie dort stehen. "Was machst du hier?" frage ich immer noch wütend. "Wo warst du?" fragt sie mich immer noch aufgebracht aber geschockt. "Mein toller neuer Chef kann nicht warten, also hat er mich in einen raum gezehrt und meinen Arm gedrückt wie sonste was." Ich gucke hinab zu meinem Arm und sehe die roten Striemen. Mr Brown hat ganze Arbeit geleistet. "Oh mein Gott....das kann nicht wahr sein, das darf er nicht," tadelt sie. "Jetzt ist es zu spät...Schokoeis und Filme?" frage ich sie. "Schokoeis und Filme." wiederholt sie mich.
DU LIEST GERADE
What if?
Teen FictionMax ist eine 22 Jahre altes, Durchschnittliche hübsche, Frau. Dennoch das sie hübsch ist, einen Freund hat sie nicht. Sie will aber auch keinen. Doch was passiert wenn das unfassbare geschieht. Sie und ihre beste Freundin Sofie, welche fast g...