Kapitel 19

517 13 0
                                    

Heute Probiere ich mit Mr Brown über Brian zu reden, es ist schon komisch. Ich darf, bzw nenne meinen EIGENEN Chef beim Nachnamen. Aber den 'Fast' Freund von Sofie Dutze ich, hat was.

"Mr Brown?" frage ich Schüchtern durch den kleinen Spalt zwischen der Tür. Er lugt hinter seinem Bildschirm hervor und guckt mich mit großen Augen an, jedoch mache ich ihm diesen Blick nach. Er sieht einfach unbeschreiblich heiß, gut und was auch immer aus. Er hat einen 3 Tage Bart, dazu ist sein Hemd bei den obersten Knöpfen geöffnet. Was mir einen guten Blick auf seine durch trainierte Brust gibt. Aber das unfassbarste ist...die Lesebrille. Ich hätte nie gedacht das er eine Brille trägt. Das bringt mich jetzt noch mehr aus dem Konzept als zuvor schon. Danke Mr Brown, dass sie mir mein Leben echt einfacher machen als es eh schon ist.

"Womit kann ich Ihnen Helfen?" fragt er mich und macht keine Anstalten sich die Brille aus dem Gesicht zu nehmen. Warum auch, sie verwirrt mich ja auch nur....ich schätze mal er bemerkt es auch, da sich ein schmunzeln auf seinen Lippen ausbreitet.  "Ich wollte Sie einige Sachen bezüglich der Reise fragen." gut vom Thema abgelenkt. Super. "ich denke es wäre besser wenn mein Bruder und Ihre Freundin auch dabei wären, ich habe nämlich keine Lust es zwei mal zu erklären." er macht wirklich keine Anstalten sich die Brille aus dem Gesicht zu nehmen, nein er muss dazu auch noch seine Haare in eine gewollte Unordentlichkeit bringen. Warum auch nicht. Ich weis jede Frau würde ihn jetzt und sofort vernaschen, doch er ist mein Chef und ich weis wie das abläuft wenn es zu weit geht.

"Dann rufen Sie die beiden doch bitte. Da Sofie und ich nämlich die nächsten Tage nicht können, und dann ist es ja schon so weit. Und das ist mir eindeutig zu Spät, viel zu spät." sage ich ihm gespielt gereizt. Die frage ist warum. mir ist doch eigentlich schnuppe was und wie. Aber nein. "Ok ich rufe sie" nickt er mir zu, knapp zwei Sekunden Später hat er schon den Hörer am Ohr. "Könntest du und Sofie bitte in mein Büro kommen?....Ok danke.....Bis dann." spricht er in ihn hinein. "Sie werden gleich kommen, jedoch kann es noch ein klein wenig dauern. Wollen Sie Pizza essen?" erschrocken gucke ich auf die Uhr. 10 vor 1. Scheiße ich hab mich ja mit Paul verabredet. "Nein danke, ich habe noch etwas wichtiges zutun. Trotzdem vielen dank. Könnten Sie mir evtl bescheid sagen wenn die beiden hier aufschlagen?" frage ich während sich sein grinsen verabschiedet. Und sich wieder die gewöhnte Kälte und Arroganz in seinem Gesicht tanzt, ich nehme trotzdem mit diesem Vorlieb. Da es dann nicht komisch wird, nie. Es ist nur auf einer Basis die was mit dem Job zu tun hat, bei dem anderen fühle ich mich immer...ach ich weis auch nicht. "ich würde nur gerne wissen was wichtiger als diese Pizza seien kann." ich wollte gerade aus dem Zimmer raus, nur zwei schritte trennen mich von der rettenden Tür. Dieses Arschgesicht hat das extra gemacht. "Ich habe einfach noch etwas wichtiges vor, das geht Sie rein gar nichts an." sage ich mit fester Stimme, drehe mich jedoch immer noch nicht um.  Doch ich höre wie er einmal tief Luft holt, etwas sagen will. Es jedoch dann für sich behält. Ich schreite mit schnellen Schritten aus dem Raum, knalle die Tür hinter mir zu und stolziere zu meinem Büro.

Ich lasse mich gerade auf den Stuhl fallen als es schon an der Tür klopft. Erschöpft stoße ich mich aus  meinem doch recht bequemen Stuhl. Öffne die Tür und sehe einen, von beiden Ohren strahlendes Gesicht eines glücklich wirkenden Pauls. Er Hält einen Strauß Blumen vor sich, welchen er mir freudig entgegen streckt. Welche ich natürlich mit einem lächeln entgegen nehme. Stelle sie in eine neu Gekaufte Vase, welche ich hoffentlich nicht zerstören werde.   "So dann lass uns mal los gehen" er hält mir freundlich seinen Arm hin, in welchen ich mich gerne einklinke.

"So warum bist du eig so schnell verschwunden, ich hatte kaum zeit mit dir zu reden." er spricht über den Abend in der Disko, 'soll ich ihm von Mr Brown erzählen? Nein! Auf gar keinem Fall darf er was davon erfahren. "MIr ging es nicht so gut, und ich hatte schon zu viel getrunken." versuche ich mich heraus zu reden. Doch es steckt ja auch ein Funken Wahrheit in meinen Worten, ich war wirklich mega betrunken. "Ich hab dich aber gar nicht gesehen...also bin ich ja nicht alleine schuld daran. " sage ich noch. " Ich habe dich nur raus gehen sehen mit Mr Super Arrogant" spottet er. Doch es macht mich schon wütend, warte mal es macht mich wütend?! Wer und was ist mit mir bitte passiert? Was hat dieser Mann mit mir gemacht? Er hat was in die Pizza gemischt, sonst würde sie ja nicht so gut schmecken. Und ich bin auch noch so doof und glaub an das gute in den Menschen und er vergiftet mich ohne mit der Wimper zu zucken. Schlimm. Doch  es bringt mir auch ein kleines lächeln auf die Lippen, es war schon eine echt gute Pizza. Da wäre es mir auch egal wie vergiftet sie ist oder nicht.

What if?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt