Dan öffnet die Tür mit der kleinen Schlüsselkarte.
Trägt mich hinein und legt mich auf dem Bett ab. Ich versuche mich aufzurappeln knalle dann aber gegen Dan, welcher mit einem lieblichen Lächeln anguckt.Ich versuche ihm ein genau so liebevolles Lächeln zu schenken, doch ich schätze ich sehe eher so aus wie ein Schwein was versúcht zu lächeln.
"könntest du mir wieder helfen?" frage ich ihn, er nickt und ich drehe mich um.Quälend langsam zieht er den Reisverschluss hinunter, fährt aber auch mit seinen Fingen die Spur meiner Wirbelsäule nach. Was mir eine Gänsehaut zaubert. Ich halte mir mit meinen kleinen Händen das Kleid an der Brust fest, damit es nicht hinab auf den Boden fällt und ich nur in Unterwäsche vor meinem Chef stehe.
Ich drehe mich um damit ich mich bei ihm bedanken kann. Gerade habe ich mich umgedreht, da liegen seine Hände schon an meiner Taille. Er zieht mich an sich, seine Augen haften an meinen. Blicken aber oft hinab zu meinen Lippen.
Langsam beugt er seinen Kopf hinunter zu meinem, seine Stirn berührt meine. Trotz meinen hohen Schuhen versuche ich mich noch größer zu machen. Jetzt sind auch unsere Nasenspitzen aneinander.
Sein unregelmäßiger Atem prallt auf meine leicht geöffneten Lippen .
Mein herz schlägt mir fast aus der Brust, langsam schließe ich meine Augen.
Ich schalte einfach meinen Kopf aus und lasse meinen Körper machen.
Kurz darauf spüre ich auch schon seine weichen Lippen auf meinen liegen.
Es ist so als würde Strom durch mich fließen.
Unser erster Kuss.ich bewege meine Lippen Synchron mit seinen.
Seine Hände wandern von meiner Taille zu meinem Rücken. Die andere liegt nun an meinem Po, mit einem Ruck hieft er mich in die Luft. Reflex artig schlingen sich meine Beine um seine Mitte.Ein leises stöhnen enfleucht meinen Mund, als seine Lippen meinen hals hinab gleiten und ein brennen hinterlassen. Meine Finger krallen sich in seinen Nacken. Er läuft mit mir auf den hüften dem Bett entgegen.
Legt mich auf ihm ab, ohne den Kuss zu unterbrechen. Legt er sich über mich. Ich kann nicht anders als ihm sein T-Shirt von dem Oberkörper zu reißen. Zum ersten mal löst er sich von mir, guckt mich erst geschockt an doch dann kommt wieder ein weicher Blick. Der mich dahin schmelzen lässt. Seine Finger fahren den Stoff meines Kleides nach, bevor er es mir über die Beine her auszieht. Ich liege jetzt nur mit Unterwäsche bekleidet vor meinem Chef, welcher mich nur Schief grinsend anguckt. Legt sich wieder über mich und raunt mir in mein Ohr "Du bist wunderschön" ich antworte nicht da er seine Lippen wieder auf meine gelegt hatte. Meine Finger fahren die Konturen seiner Muskeln nach, und kommen bei seinem Gürtel an. Mit wenigen Handgriffen ist auch dieser geöffnet und die Hose findet ihren Weg hinab zu Boden. Ich müss lächeln da mir etwas aus seiner Boxershort entgegen kommt.
Dan wartet keine Sekunde ab, legt seine Hand an meinen Rücken und öffnet mir meinen BH geschickt mit einem Handgriff. Streift ihn mir an, sein Mund findet langsam seinen Weg hinab zu ihnen. Und schenkt ihn leichte kleine Küsse. Durch sein Saugen kralle ich mich in seinen Rücken.
Er bewegt sich weiter hinab zu meinem Slip, welchen er ohne Rücksicht auf Verluste kaputt reißt.
Schmeißt ihm aus dem Bett und bewegt seinen Kopf wieder zu meinem. Da ich es langsam nicht mehr aushalte, streife ich ihm seine Boxershort über den Hintern. Welche er sich selbst dann komplett entfernt. "Bereit?" fragt er mich mich verlangen und lust in seinen Augen. Ich nicke. Er platziert sich zwischen meinen Beinen. Und ohne Vorwarnung Stößt er in mich ein. Ein schmerz durchzieht meinen Kompletten Körper. Erst beobachtet er meine Reaktion bevor er sich in mir Bewegt. Und immer schneller wird.
Nachdem er das perfekte Tempo gefunden hat, bin ich meinem Höhepunkt nahe.
Noch zwei mal in mich rein gestoßen und ich bin am ende. Mein Rücken beugt sich in ein Hohlkreuz, kurz darauf íst auch er fertig. Was er mit einem Lauten Stöhnen unterstreicht.
Normaler weise klappen die Männer auf einem zusammen doch er nicht, er stützt sich neben meinem Kopf ab. Wartet noch ein wenig bevor er sich aus mir heraus zieht. Doch zuvor gibt er mir noch einen Kuss auf den Mund und auf meine Geschwitzte Stirn.
Rollt sich dann auf die rechte Seite von mir. Doch legt sich dann auf die Seite, ich lege mich ebenfalls auf die Seite und gucke ihm in die Augen. Er sieht zufrieden aus.
Er schiebt mir eine meiner Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Das...war der...." er ist noch völlig außer Atem. "Wahnsinn" beende ich seinen zuvor angefangen Satz. Er nickt und schluckt einmal.
"Und bereit für eine Zweite Runde?" fragt er mich und ich Atme einmal scharf ein. Ich gucke ihn geschockt an. "Komm schon.." flüstert er in mein Ohr "..es wird dir gefallen"
Ohne mir eine Wahlzugeben, liegen seine Lippen wieder auf meinen.
DU LIEST GERADE
What if?
Teen FictionMax ist eine 22 Jahre altes, Durchschnittliche hübsche, Frau. Dennoch das sie hübsch ist, einen Freund hat sie nicht. Sie will aber auch keinen. Doch was passiert wenn das unfassbare geschieht. Sie und ihre beste Freundin Sofie, welche fast g...