Dieses Essen war so Göttlich, ich kann es gar nicht fassen. Wir kann man so gut Kochen?
Ich schwelge noch in Erinnerungen meines vorherigen Essens. Es war so lecker.....ich werde wahrscheinlich immer davon Träumen.
Wäre ich nicht so verfressen würde ich es Heiraten.
Ich weis zwar nicht so ganz was das alles war....jedoch das ist mir so schnuppe, Hauptsache es schmeckt."Bliblablubb" fragt mich ein Mann neben mir irgendwas auf Französisch, aber ich verstehe halt nur das.
Ich gucke fragend zu Dan, welcher mich nur lachend anguckt.
"Er fragt dich, ob du mit ihm Tanzen willst" erklärt er es mir. Beschämt wende ich meinen Blick wieder von Dan ab und gucke den Mann an. Welcher mich eben gefragt hat zu Tanzen, doch ich bin eine wirklich Miserable Tänzerin.
Doch ich nicke, ich will nicht unfreundlich seien.
Freundlich hält er mir seine rechte Hand hin, welche ich natürlich ergreife.
Er führt mich auf eine kleine Tanzfläche, welche Provisorisch aufgebaut wurde.Er beginnt sich zu Bewegen, und da er der Mann ist führt er. Ich muss nichts machen außer ihm zu Folgen. Und evtl noch gut aus zusehen. Jedoch das werde ich eh nie.
Warum soll ich das jetzt dann noch Probieren?
Bestimmt wirke ich so als hätte ich es nötig, doch ein versuch ist es doch wert.Ich muss sagen der Mann kann echt gut Tanzen, ich muss dagegen echt aussehen wie ein Pferd. Was unbeweglicher nicht seien kann.
Doch er Lächelt mich die ganze Zeit an.
Warum auch immer.
Sogar seine Augen erreicht sein Lächeln, nicht wie bei gewissen anderen Personen.
Ich will ja keine Namen nennen, aber Dan.
"Bliblablubb?" fragt er mich, ich gucke ihn nur fragend an. Da ich wieder mal kein Wort verstehe "English?" fragt er mich und ich nicke. Wenigstens das kann ich.Er fragt mich viele Sachen, ich beantworte natürlich seine Fragen.
Er scheint wirklich nett zu sein, Heißt Louie. Wohnt hier bei seinen Eltern. Jedoch kommen sie eigentlich aus den USA. Sind aber hier her gezogen, weshalb er auch so gut Englisch sprechen kann. Ist 24 Jahre Alt.
Sieht auch nicht gerade schlecht aus.
Gerade kommt ein schnelleres Lied, ich glaube Rumba oder Salsa. Aber da darf man mich nicht fragen, ich bin da so eine niete drinne. Ich kann nicht mal gerade aus laufen, woher soll ich dann wissen bei welchem Lied man was Tanzt.Aber es macht mir Spaß, auf eine Schräge Art und Weise .
Wir beide Lachen viel, und obwohl wir schon viele Lieder hinter uns haben will keiner aufhören.
Die Sonne geht auch Langsam unter, was sein Gesicht in einen schönen Rot Orange Ton Taucht.
Ich muss sagen er sieht gut aus, jedoch kann er Dan nicht das Wasser reichen.
Ok hör auf, denk nicht so über ihn.
Louie ist nett und auch echt Attraktiv.
Seine Braunen Augen strahlen, funkeln wie Sterne.
Seine Lippen, perfekt geformt.Seine Haare sind Braun und gestylt. Er hat eben die Ärmel seines Hemdes hoch gezogen, so das man seine Muskulösen Unterarme zum Vorschein kommen.
Ich bemerke seine Tattoos.....Irgendwelche Symbole.
Ich fahre sie aus Reflex nach, was ihn zum lachen bringt. aber er zieht seinen Arm nicht weg, eher im Gegenteil, er scheint diese Berührung zu genießen.
Meine Augen wandern seine starken Arme hinauf zu seinen Breiten Schultern. Bis zu seinem Gesicht, wo mich schon ein breites Grinsen seinerseits erwartet.
Langsam beugt er sich zu mir runter, nein....er will doch nicht.
Erschrocken ziehe ich meinen Kopf leicht weg, aber da er ja an meinem Körper angewachsen ist kann er nicht so einfach weg.Ich erwarte schon seine Lippen auf meinen, doch nichts. Sondern ich nehme seine Raue stimme an meinem Ohr wahr und "You'r so sweet...I like you..." hinein flüstert.
"Thanks" ist das einzige was ich darauf antworten kann. Ein klein wenig überrumpelt will ich mich eigentlich aus seinem Griff lösen, doch das klappt nicht wie ich es will.
"Bliblablubb" fragt Dan neben mir Louie....welcher genervt nickt und seine Arme von mir löst. Ich will gerade gehen als mich Dan aufhält. "Ey...warte mal. Ich bin dran" stoppt er mich. Ich nicke genervt und beginne mit ihm zu Tanzen. Was zwar klappt und er auch wirklich gut kann, jedoch da kommt das Problem. Namens Max.
DU LIEST GERADE
What if?
Teen FictionMax ist eine 22 Jahre altes, Durchschnittliche hübsche, Frau. Dennoch das sie hübsch ist, einen Freund hat sie nicht. Sie will aber auch keinen. Doch was passiert wenn das unfassbare geschieht. Sie und ihre beste Freundin Sofie, welche fast g...