Kapitel 30

483 8 0
                                    

Dan's Sicht:

Ich überlege keine Sekunde, während Max's Lippen auf meinen liegen. Und sich syncron mit meinen Bewegen. Diese Frau macht mich verrückt. Nachdem wir beide die Nacht zusammen verbracht haben kann ich mich einfach nicht mehr von ihr fern halten, es ist so wie damals. Ich habe mal Cristal konsumiert. Dies auch nur durch Zufall. Doch ich war abhängig. Besser gesagt es einmal probiert und schon war ich abhängig. Irgendwie hat Brian es geschafft das ich Clean wurde, doch es war ein harter Kampf und hat uns beide noch mehr zusammen geschweißt als wie wir eh schon waren.

Wir waren schon immer für einander da, doch das hat es noch mal vertieft. Was meiner Meinung auch gut ist, mein Bruder weis wann es mir schlecht geht. Er weis einfach alles über mich, und umgekehrt.
Doch ich schweife ab.
Max ist wie eine Droge für mich, einmal Probiert und ich bin ihr verfallen. Ich würde alles tuen um sie zu bekommen, egal was es mich Kostet.
Doch Max  wird mich in der nächsten Zeit nicht mehr ran lassen, auch wenn wir uns gerade Küssen. Das Zählt nicht, es stillt zwar mein verlangen. Jedoch ist es nachdem ihre Lippen sich von meinen Lösen ist dieses noch größer als je zu vor.
Ich brauche mehr, viel mehr.
Doch sie ist schon weg.
Ich will sie, ich will sie küssen. Aber nicht lieben. Nein.
Nein ich will einfach nur mein Verlangen gestillt wird, mehr nicht.
Man kann auch sagen ich will meinen Spaß haben, jedoch nein. So klingt es komisch und Falsch.

"Dan?" fragt mich Brians Stimme hinter mir. Erschrocken drehe ich mich in seine Richtung.
Ich schenke ihm einen fragenden Blick.
" weist du was mit Sofie los ist?" fragt er mich, doch ohne das ich antworten kann fährt er fort. Warum stellt er mir dann eine Frage, wenn er sie eh selbst beantwortet.
"Ich meine, sie ist total aufgelöst gewesen und hat MAx gesucht, Ich habe sie gefragt was los ist. Doch sie meinte immer nur 'Ich habe alles Falsch gemacht' was meint sie bloß damit......Junge ich bin verzweifelt, ich liebe sie zwar. Doch sie muss auch mit mir sprechen." das muss ich erstmal sacken lassen, zu viele Informationen. Da mein Gehirn gerade etwas langsamer arbeitet durch den ganzen Alkohol dauert es ein wenig bis ich ihm Antworte.
"Ich weis es doch selbst nicht.....aber es scheint als hätte sich wieder alles geklärt." ich deute in die Richtung wo Sofie und Max arm in arm sitzen.
"Apropo Sofie, hast du es ihr endlich gesagt?" frage ich ihn und bekomme als antwort ein Kopf schütteln.
"Du musst es ihr sagen, sie wird nicht ewig auf dich warten." Ich lege meine Hand an seine Schulter und gucke ihn eindringlich an. Sein Blick wirkt Traurig und zweifelnd. Doch nach einer gewissen Zeit wandelt sich dieser zu einem Blick voller Hoffnung und Selbstbewusstsein. Das ist mein Bruder. Er nickt entschlossen und läuft mit  mir im Schlepptau zurück zu der Menschenmenge.
"Ich hole mir was zu Trinken, willst du auch was?" fragt mich mein Bruder, doch ich schüttel dankend meinen Kopf.

Ich habe mich dazu entschlossen mein Verlangen irgendwie zu stillen, egal wie.
Ich weis das sie es auch will, ich habe es gespürt. Sonst wäre sie ja nicht auf den Kuss eingegangen, oder?
Ich begebe mich zu dem Tisch an welchem sich mein Platz befindet.
ich nehme einen Schluck meines Getränkes, welches sich an meinem Platz befindet.
Eine zugekleisterte Dame setzt sich auf meinen Schoß. Kotz.
Doch ich sage nichts dagegen.
Ich meine Ich will auch nur meinen Spaß, aucb wenn ich den gerade nur mit Max haben kann.
Ich bin Max Süchtig....schlimm

Ich sehe wie Sofie und Max mit einem Stahlenden Lächeln den Raum betreten. Max ihres füllt den kompletten Raum aus. Nur zwei Sekunden später ist sie verschwunden. Ich gucke aus Reflex zum Boden, doch da liegt keine Max. Puh.
Doch wo ist sie dann?
Ich schiebe die Dame, welche sich immer noch auf mir befindet weg.
Und laufe dahin wo ich Max das letzte mal gesehen habe.
Doch genau da ist sie nicht, wow das hab ich ja eben nicht schon gesehen.
Ich bewege meine Füße einmal in den kleinen Seiten Gang.
Aus einem der Räume kommen Geräusche, ohne lang zu überlegen öffne ich ruckartig die Tür. Wo sich zu meiner Verwunderung so ein Hässlicher Wixxer seine Lippen auf Max ihre presst, welche sie dagegen sträubt und den Typen weg schuppsen will. Doch sie ist zu schwach. Der Typ Küsst sie einfach weiter, ohne das sie darauf eingeht.
Was geht mit dem Schief?

What if?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt