America~ 2 [Happy Birthday]

2.2K 141 6
                                    

America~ 2 [Happy Birthday]

"Ich hab doch bald meinen Schulabschluss, dann wollte ich eh zur Uni. Vielleicht ja auch in Amerika..?", schlug ich vor und meine Eltern lächelten dankbar. Trotz allem würden wir noch warten und schauen was die Zeit bringt, denn wirklich weg aus Australien wollte ich eigentlich nicht!

Luke's POV:

Ich wachte in Mikey's Armen auf, was mich glücklich grinsen lies. Mein Freund drückte mich dicht an sich, vergrub sein Gesicht in meinem Nacken und atmete gegen meine empfindliche Haut, weshalb ich leise stöhnen musste.

"Baby...", grummelte Michael und kraulte meinen Bauch. Lächelnd drehte ich mich in seinen Armen, küsste ihn liebevoll. Schmunzelnd erwiderte er mit genau so vielen Emotionen und Gefühlen.

"So möchte ich jeden Morgen geweckt werden!", witzelte er, ehe er aufstand und mich ebenfalls auf die Beine zog. Während er duschen ging, tapste ich die Treppen hinunter in die moderne Küche und begrüßte Mom und Daryl.

"Na, Schatz, was habt ihr heute vor?", fragte meine Mutter, als sie mir einen Kaffee vor die Nase stellte. Lächelnd trank ich einen Schluck von der Brühe und schloss genießerisch die Augen. Mom machte echt den besten Kaffee!

"Mikey muss doch noch seine Abschlussprüfung schreiben heute und Calum hat Geburtstag. Ich geh gleich zu ihm.", teilte ich meinen Tagesablauf mit und seufzte, auf Grund des Vorwurfsvollem Blick meiner Mutter, "Und ich helfe ihm beim Dekorieren für die Party, heute Abend, auf welcher auch Ashton und Michael sind, keine Sorge!"

"Tut mir leid, Lukey, aber du weißt ja...", entschuldigte sich Mom, doch ich wank ab. Natürlich machte sie sich sorgen, immerhin war ich gerade erst aus der Klinik entlassen und machte schon Party. Aber dies war ein besonderer Anlass! Calum wurde Achtzehn Jahre alt.

"Wünsch Cal von uns 'alles Gute', okay?", meinte mein Stiefvater zwinkernd und ich nickte strahlend. Ich mochte Daryl wirklich gerne, er war echt nett zu meiner Mom und auch fürsorglich was mich und Mikey betraf. Er war fast wie ein zweiter Dad für mich.

"Ich muss dann... Lukey kommst du mit? Ich setz dich bei Calum ab.", meinte Michael, direkt nachdem er die Küche betreten hatte. Wieso brauchte er denn auch so lange unter der Dusche?! Manchmal fragte ich mich echt, warum ich eigentlich das Mädchen in der Beziehung war und nicht er.

"Nein, sorry. Nett von dir, aber ich muss noch vorher etwas besorgen.", lehnte ich lächelnd das Angebot ab und seufzend kam Mikey zu mir. Ich erhob mich, drehte meinen Körper zu dem Älteren, welcher meine Hüfte festhielt und mit einem liebevollen Kuss auf die Lippen hauchte.

"Bye!", rief er noch, dann hatte er auch schon das Haus verlassen. Ich machte mich ebenfalls fertig und lief dann zum Supermarkt. Dort kaufte ich einen Cupcake beim Bäcker und eine Geburtstagskerze, sowie ein Feuerzeug. Kurz blieb mein Blick an den Zigaretten und Feuerzeugen hängen. Sollte ich?

"Happy Birthday, Cal Pal!", rief ich, als ein verschlafener Calum Hood, achtzehn Jahre und vielleicht Single- keine Ahnung was da mit Ashton läuft-, mir die Tür öffnete. Lächelnd umarmte er mich, pustete dann die Kerze aus, die in dem Topping des Cupcakes steckte und bat mich rein.

America || Muke (AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt