HAPPY BIRTHDAY LUKEEEYY
Ohne Witz, dieser kleine Wurm da oben (und ich meine nicht Mikey's Ding denn das ist GOGANTISCH) hat in seinem Leben so ungeheuer viel geschafft!
Ohne Luke würde ich nicht mehr wirklich leben glaube ich, denn in den letzten Monaten habe ich dank 5sos so tolle Menschen gefunden und lieben gelernt und sie haben mich glücklich gemacht und mir wieder einen Sinn in meinem Leben gegeben. Ohne Hemmo(Höhö ich bin ja für Homo) gäbe es kein 5sos und ohne 5sos würde ich die meisten meiner lieben nicht kennen und ohne die meisten meiner lieben wäre mein Leben trostlos, einsam und tatsächlich wie in den krassesten Punkten meiner FFs hier nur dies real und 24/7. Luke ist einfach ein Riesen Teil meines Lebens und die andern Boys von 5sos auch! Ich kann Ihnen echt nicht genug danken...America - Epilog
"Ich habe großes an deinem Abschlussball vor und ich rede nicht nur vom Sex in einer Abstellkammer. Ich will nur das du dir merkst, dass alles was wir bereits durchgemacht haben, all das, sich am Freitag auszahlen wird, okay?", hauchte er und ich nickte verwirrt. Mikey wollte Sex in einer Abstellkammer? Cool cool.
Luke's POV:
Ich zupfte nervös meine Krawatte zurecht. Mum meinte, ich solle mich Schick machen, da wir schon jetzt früh am Morgen in die Kirche mussten und dort verabschiedet wurden. Ich betrachtete mein, in einen schwarzen schnittigen Anzug gekleidetes, Selbst im Spiegel und nickte zufrieden.
"Okay.", atmete ich aus, lief nach unten wo Mum schon wartete. Mikey und Daryl waren schon zuvor losgefahren um uns gute Plätze zu sichern. Mum und ich fuhren mit einer Limousine zur Kirche.
Alles war weiß dekoriert und Rosenblüten lagen herum. Verwirrt sah ich mich um, lies Mum sich dann bei mir einhaken und wir betraten gemeinsam die Kirche. Sofort war alles still und eine Orgel setzte ein.
Geschockt sah ich zu all meinen Mitschülern und Verwandten und dann zum Altar an dem Michael stand, Daryl, Luna und Calum und Ashton neben sich, mit einem Pastor ganz vorne.
Langsam realisierte ich, was hier eigentlich abging, lief dann gemeinsam mit Mum langsam nach vorne, wo ich an Michael übergeben wurde.
"Hey, Babe, Überraschung. Du siehst wunderschön aus!", hauchte er liebevoll, nahm meine beiden Hände und küsste meine Stirn. Langsam begannen die ersten Freudentränen meine Wangen hinunter zu laufen.
Der Pastor begann mit seiner unendlich lang scheinenden Rede, doch ich hatte nur Augen für Michael. Er sah ebenfalls zu mir, seine Augen genau wie meine in Liebe getränkt. Schließlich kam die entscheidende Frage.
"Willst du, Michael Gordon Clifford, den hier Anwesenden, Lucas Robert Hemmings, Lieben und Ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, so antworte mit 'Ja, ich will'."
"Ja ich will.", sagte Mikey, mir den Ring an den Finger steckend. Aufgeregt schlug mein Herz noch schneller.
"Und nun frage ich dich, Lucas Robert Hemmings, willst du den hier Anwesenden, Michael Gordon Clifford, Lieben und Ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, so antworte auch du mit 'Ja, ich will'."
"Ja, ich will.", antwortete nun ich, Mikey ebenfalls den Ring ansteckend. Lächelnd sah er zu mir und auf das Stichwort des Pastors hin, vereinte er unsere Lippen zu dem wohl emotionsvollsten Kuss den wir je hatten.
-The End-
Danke an all die treuen Leser:*
ich schätze euch sehr und kenn auch ein paar privat und ihr seid mir alle nur positiv im Gedächtnis zu finden.Love you Xx -L
DU LIEST GERADE
America || Muke (AU)
Fanfiction[FORTSETZUNG VON 'STEPBROTHER'] (Ihr müsst die Vorgeschichte nicht gelesen haben, aber es wäre empfehlenswert) Ein Jahr nach dem Luke in der Klinik war, wird er entlassen. Schnell droht er jedoch wieder in seine alten Muster zu fallen, wäre da nicht...