America 32 [The day after]

1.2K 101 11
                                    

America 32 [The day after]

Nach wenigen festen weiteren Stößen kam ich auf meinen Bauch und Mikey in mir drin. Er zog sich aus mir raus und drehte mich um. Seine große Hand wischte mein Spermå von meinem Bauch und danach leckte ich es ab, auch wenn es komisch war sich selbst zu schmecken.

"Ashton wird uns ficken, weil wir in seinem Zimmer gefickt haben!"

Luke's POV:

"Luuu, das ist nicht fair!", jammerte Mikey unter seiner Decke hervorlugend. Kichernd betätigte ich den Knopf an meinem Radio, welches nun auf voller Laut stärke begann Justin Biebers 'Baby' zu spielen.

"Aaaahhhh warum Lucas? Warum?", schrie Mikey schmollend, das Kissen auf seinen Kopf drückend. Ich grinste nur, genoss es meinen Verlobten zu Quälen. Außerdem hatte ich ihn noch nie so wirklich mit Kater erlebt.

Nach einer Weile würde es mir dann allerdings doch zu langweilig und ich lieg nach unten zu meiner Familie. Mum kochte irgendetwas leckeres und Dad- Daryl las Zeitung.

"Hey, Na wie geht's euch so?", fragte ich, mich lächelnd auf die Arbeitsfläche der Küche setzend. Mum schlug mir mit dem Kochlöffel auf den Hintern, damit ich runtersprang, was ich auch schmollend tat und mich dann demonstrativ auf den Tisch setzte.

"Mir geht es sehr gut, Schatz.", meinte Mum lächelnd die Augen verdrehend. Grinsend zeigte ich einen Daumen nach oben, glücklich, dass es meiner Familie gut ging.

"Also ich kann mich auch nicht beklagen. Wie geht es denn die so, Luke? Und was macht Mikey's Kater?", antwortete mir auch Daryl, seine Zeitung beiseite legend. Ich begann zu kichern.

"Nun, also mir geht es tutti frutti, ich habe auch gestern keinen Alkohol getrunken und auch wenn ich wollte, hab ich widerstanden zu rauchen, was mich stolz macht.", begann ich lächelnd, wollte dann fortfahren mit meinem Bericht über Mikey's befinden, als eben dieser seine Arme von hinten um mich schlang.

"Oh ja, Babe, ich bin auch unglaublich stolz auf dich.", schnurrte er in mein Ohr, küsste sanft die Stelle darunter. Ich lächelte und küsste kurz seine Wange.

"Wie geht es deinem Kater, Schatz?", fragte ich nach. Murrend küsste Mikey meinen Hals immer wieder.

"Ich würde ja gerne sagen, er sei wie weggeblasen, aber du bist ja vorher gegangen.", schmollte er. Ich schlug ihm leicht auf den Hinterkopf, peinlich berührt zu unseren Eltern schauend.

Mum schüttelte nur lachend den Kopf, während Daryl einfach nur verstört zu Mikey sah, sich an die Stirn fasste und dann versuchte seriös seine Zeitung zu lesen, etwas von, was hab ich nur falsch gemacht murmelnd, was mich grinsen lies.

"Mikey der Witz war genauso flach wie dein Hintern.", versuchte ich meinem Verlobten klar zu machen.

"Deshalb bist du auch Bottom, mit deinem super Knackarsch!", konterte er grinsend. Geschockt riss ich die Augen auf, auch Daryl lies seine Zeitung fallen, zu uns schauend, während sein linkes Auge zuckte.

"Danke, den hat er von mir geerbt.", rief Mum und grinste über beide Ohren. Nun schauten wir alle verstört zu ihr, wollten nicht wirklich wahrhaben, dass sie dies ernst meinte, aber im Endeffekt war dies ein ganz normaler Sonntag bei unserer Familie.

America || Muke (AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt