America~ 9 [Bad Dream]

1.8K 115 3
                                    

America~ 9 [Bad Dream]


"Das hast du gut gemacht, Kitten!", lobte ich Luke erneut und lächelnd kuschelte sich dieser an mich. Nur zu gerne nahm ich ihn fest in meine Arme, versuchte ihm so gut es ging das Gefühl von Sicherheit zu vermitteln. Ich könnte nur hoffen, dass dies auch klappte, denn mit dem Gedanken eines leidenden Luke's konnte und wollte ich nicht leben!

Luke's POV:

Wir waren mittlerweile seit einem Monat in America und ich hatte mit Calum nur über What's App geschrieben. Ich vermisste sein Aussehen und generell war es mega schwer, weil es ziemlich beschissen war immer schreiben oder Sprachnachrichten zu versenden, da nur die Schuleigenen Computer, die wir in unseren Zimmern hatten, mit Internet versorgt waren.

"Das ist doch alles Scheiße!", stöhnte ich, weshalb Levi kicherte. Der Jüngere war mittlerweile mein bester Freund hier in Amerika geworden. Er verstand mich, tröstete mich und hatte den selben Humor wie ich.

"Wieso skypt ihr nicht?", schlug der Blauäugige vor, wofür ich ihn leicht auf den Hinterkopf schlug. Schmollend rieb sich der kleinere die schmerzende Stelle, drehte sich beleidigt weg.

"Awww, sorry.", quietschte ich, schlang meine Arme um seinen Hals und knuddelte ihn. Kichernd erwiderte mein Kumpel die Umarmung, gab mir einen Kuss auf die Wange.

"Yo, Hände weg von meinem Freund, Bitch!", rief Michael, warf ein Kissen nach Levi, welcher kreischend weg und direkt in Ed's Arme sprang. Schmunzelnd hielt der Rothaarige den Brünetten an sich gedrückt.

Lächelnd krabbelte ich zu Michael, kuschelte mich an ihn. Zufrieden schloss er mich in seine Arme, legte sich zurück in die weichen Kissen und zog mich nahe an sich. Ich spürte seinen Herzschlag deutlich an meinem Rücken. Beruhigt schloss ich meine Augen, schlief kurz darauf ein.

Ich rannte durch alle Flure, durch die leeren grauen Gänge doch bewegte mich zu gleich nicht von der Stelle. Verzweifelt schrie ich, Tränen sammelten sich in meinen Augen.

Michael legte von hinten seine Arme um mich, beruhigte mich damit und ich lächelte ihn an. Auch er lächelte, küsste mich kurz, dann jedoch sah er wütend zu mir, drehte sich um und ging.

'Mikey!', wollte ich schon schreien, doch flüsterte nur 'ich hasse dich'. Geschockt riss ich meine Augen auf, starrte in die kalten Augen von Ashton, sah wie er den Kopf schüttelte, Cal, welcher auf mich zu rannte und schüttelte, an der Hand festhielt und von mir weg zog.

Der Boden wurde mir weggerissen und ich fiel rückwärts ins nichts. Hunderte von Bildern rasten an mir vorbei.

Ich mit meinem Dad als ich vier war.

Meine Mom mit ihren neuen Sachen bei meiner Einschulung.

Mein erster Geburtstag.

Ich schlug auf dem Boden auf, hörte Michael's Stimme, aber nicht, was sie mir sagte. Ich folgte ihr instinktiv und gelangte so in ein, in himmelblau gestrichenen und eingeräumten, Zimmer voll mit Babysachen.

Ein kleiner Säugling schrie und ich lief zu ihm. Ein Lächeln Schlich sich auf meine Lippen, als ich das Baby auf meinen Arm nahm und es fühlte sich so richtig an!

Dann wurde alles schwarz, kalt, das Baby wurde mir gewaltsam entrissen, meine Knochen brachen knackend und meine Haut riss auf.

Schwer atmend setzte ich mich auf, strich mein verschwitztes Haar aus der Stirn und sah mich suchend um. Michael zog mich enger an sich. Ich zitterte.

"Pscht, Lukey. Es war nur ein schlechter Traum!", versprach er und küsste mich. Benommen erwiderte ich und fühlte mich als würde ich gerade von einem Rausch runter kommen. Was war nur los mit mir?

A/N: Wenn ihr Lashton mögt, dann könntet ihr ja mal in meine neue FF 'Worthless' hineinlesen :)

America || Muke (AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt