America~ 5 [Summerville College America]

2.1K 119 5
                                    

America~ 5 [Summerville College America]

Ungefähr bei der Hälfte des Fluges schlief ich dann aber ein und bekam nichts mehr mit. Ich wachte noch nicht einmal auf, als wir landeten, Michael mich raus aus den Flugzeug trug, auf einem Gepäcklagen ablegte, unsere Koffer holte und uns zu einem Hotel fahren lies.

Luke's POV:

Am nächsten Morgen erwachte ich sehr früh. Ich hatte verwunderlicher Weise kein 'Jet lag' oder ähnliches, ich war einfach ausgeschlafen und wach. Michael saß bereits auf dem Bett und schloss gerade seinen Koffer.

"Morgen, Schatz! Zieh dich schnell an, wir müssen zum Summerville College.", begrüßte er mich und ich nickte. Erst jetzt fiel es mir wieder ein. Wir waren in Amerika... Stumm öffnete ich meinen Koffer, zog mich um und stopfte meine dreckigen Sachen lieblos wieder hinein.

"Fertig.", murrte ich, stand auf und zog meinen Koffer mit mir aus dem Raum. Seufzend folgte mir Mikey, nahm ebenfalls seinen Koffer mit und gemeinsam betraten wir die Lobby.

Während ich uns ein Taxi bestellte und bei dem Bäcker, gegenüber unseres Hotels etwas zu essen organisierte, checkte Michael für uns aus. Gemeinsam stiegen wir in unser Taxi und nannten dem Fahrer die Adresse. Kurze Zeit später standen wir auch schon vor unserem neuen 'Heim'.

"Willkommen!", begrüßte uns eine Frau lächelnd und reichte jedem von uns kurz die Hand. Sie bat uns ihr zu folgen und im Hof vor dem Gebäude, nahmen uns zwei Bedienstete das Gepäck ab und brachten es fort.

"Ihr Gepäck wird nur eben durchleuchtet und dann auf ihr Zimmer gebracht. Wir würden nur Sachen entfernen, wenn sie gegen unsere Vorschriften verstoßen.", erklärte uns die Frau, welche laut ihrem Namensschild, Barbara Klein hieß und die Empfangsdame hier war. Nett.

"Welche Regeln genau?", fragte Michael nach. Lächelnd überreichte uns Frau Klein zwei Formulare, auf welchen die Regeln standen. Ich fragte mich trotzdem, ob unsere Empfangsdame in dem Bereich der Unterwäsche und deren Verkauf tätig war und ob ihr Mann Calvin hieß.

Unsere Regeln am Summerville College America:
- kein Alkohol
- keine Drogen (Zigaretten ausgeschlossen)
- kein Diebstahl
- keine Partys
- kein Sex an öffentlichen Orten

Die restlichen Regeln waren Standard, wie zum Beispiel das Tragen von Hosen beim Frühstück und so weiter. Wir unterschrieben kurz, dass wir die Regeln akzeptiert und gelesen haben, dann erklärte uns Frau Klein auch schon den Aufbau dieser Schule.

"Also, meine Lieben. Es gibt hier vier Wohnhäuser, zwei Schulgebäude, eine Sporthalle und einen großen Park mit Freilichtbühne.
Die vier Wohnhäuser bestehen aus gemischten Schülern, also High School Schülern und Universität Studenten. Die Häuser haben jeweils sechs Etagen und auf jeder Etage ist ein Appartement, welches sich zehn Leute teilen. Sie zwei haben ein Doppelzimmer mit jeweils vier Studenten und vier Schülern.
Gegessen wird im Essenssaal, welcher sich im ersten Schulgebäude, dem High School Gebäude, befindet. Das zweite Schulgebäude ist die Universität.
Sie zwei wohnen übrigens im 4. Wohnhaus im Obergeschoss. Hier die Schlüssel und die Stundenpläne. Montag beginnt der Unterricht und das neue Semester, also viel Spaß und Erfolg!", beendete sie ihre Rede und überreichte uns unsere Schlüssel, einen Plan der Gebäude und unsere Stundenpläne.

America || Muke (AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt