America 28~ [Camp fire]
"Na komm, lass uns eine Tanke oder so suchen!", schlug ich vor. Lächelnd stimmte mir Luke zu, kletterte raus. Wir zogen uns an, liefen weiter durch den Wald, bis es dunkel wurde. Erschöpft setzten wir uns an einen Baum gelehnt hin. Und nun?
Luke's POV:
Gezwitscher und Gezirpe war deutlich zu vernehmen, je mehr sich die Sonne senkte und der Lärmpegel der Außenwelt sank. Mikey döste ruhig vor sich hin, was mir die Chance gab meinen Verlobten zu beobachten.
Wie so oft hatte er sich nur spärlich rasiert, weshalb er einen leichten Bartschatten hatte. Seine Augenbrauen zuckten immer dann, wenn er die Nase rümpfen musste um dem Drang zu niesen zu widerstehen, da es hier nur so von Pollen wimmelte.
Ich könnte nicht wirklich in Worte fassen, wie sehr ich Mikey liebte. Er war einfach mein Mittelpunkt und konstant in meinem Denken und Fühlen vermerkt. Ich lächelte, als er schläfrig die Augen öffnete und mich auf seinen Schoß zog.
"Baby Boy, warum so glücklich?", flüsterte er lächelnd. Ich küsste seine Nase während hunderte von Schmetterlingen durch meinen Bauch wirbelten.
"Ich bin einfach glücklich dich zu haben. Ich liebe dich!", grinste ich. Michael lachte leise, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste zärtlich meine getrockneten Lippen.
"Ich bin immer da für dich, werde dich immer beschützen und immer da sein, wenn es dir schlecht geht.", versprach er mir. Ich lächelte, während er sich langsam mit mir erhob und mir kurz mitteilte, dass ich bitte ein Feuer machen sollte.
Ich nickte und machte mit meinem Feuerzeug ein kleines Feuerchen in einem Steinkreis, welchen ich zuvor gebaut hatte, während Mikey Holz zusammen suchte.
Später saßen wir beide am Feuer und die dunkle Nacht hatte uns ummantelt. Mittlerweile würde man bestimmt schon nach uns suchen... Ich schloss entspannt meine Augen, genoss einfach die Nähe zu meinem Verlobten.
Das letzte mal als wir ein Feuer gemacht hatten war schon ewig her...
Es war eins unserer Treffen, als ich Freigang in der Klinik hatte und Michael mich mit zum großen jährlichen Festival unserer Schule mitnahm.
"Mikey, ich weiß nicht... Sie kennen mich alle.", jammerte ich unsicher über die Frage, ob wir wirklich dahin sollten. Viel lieber wäre ich in ein Kino gegangen oder unter einen dunklen Stein wo mich keiner sieht.
"Lu, keiner außer Calum, Liz, Dad und mir kennt dich.", flüsterte der Ältere, küsste meine Wange und legte einen Arm um mich. Seufzend gab ich nach und wir liefen den kurzen Weg zu meiner alten Schule.
Einer meiner Lehrer sah mich, lächelte kurz und winkte, bevor er weitereilte. Wir standen alle an dem großen Feuer, welches die Bühne als winzigstes Beleuchtete und es wirkte schon Magisch. Eine Weile hörten Mikey und ich einfach den Covern der ganzen Schülerbands zu, ehe wir selbst auf die Bühne gerufen wurden.
Überrascht liefen wir auf die Bühne, Michael grinste wissend, drückte mich auf einen Hocker. Durch die Aufmerksamkeit färbten sich meine Wangen tief pink und ich würde nervös.
"Bestimmt kennt ihr 'Missing you' von All Time Low, wenn nicht, kommt unter eurem Bett hervor ihr Goblins! Das Lied gibt vielen Hoffnung und hat eine tiefe Bedeutung, deshalb werde ich auch so gut ich kann versuchen das Lied zu Covern. Das ist für dich Lukey.", lachte Michael und begann zu singen.
DU LIEST GERADE
America || Muke (AU)
Fanfiction[FORTSETZUNG VON 'STEPBROTHER'] (Ihr müsst die Vorgeschichte nicht gelesen haben, aber es wäre empfehlenswert) Ein Jahr nach dem Luke in der Klinik war, wird er entlassen. Schnell droht er jedoch wieder in seine alten Muster zu fallen, wäre da nicht...