(Übernächstes chapter Muke Smuuuut)
America~ [Secret Affair]
Die Party war mittlerweile zu Ende und alles war dunkel. So viel ich wusste, dürfte nur Luna hier schlafen, da sie volljährig war, nicht so wie Crissy- ich bevorzugte, dank Luna, den Namen Schissy- welche erst siebzehn ein halb war.
Ich drehte mich gerade um, um hoch zugehen, als ich an den Hüften gepackt, umgedreht wurde und sich nur allzu vertraute Lippen auf meine legten.Luke's POV:
"Es tut mir leid!", flüsterte Michael geschockt, ehe er sich löste und einige Schritte zurück wich. Ich seufzte enttäuscht, sah zu ihm.
"Schon okay...", lächelte ich. Dankbar lief Michael einen Schritt auf mich zu, dann an mir vorbei. Enttäuscht blieb ich in der Küche stehen, bis ich nach oben lief und mich neben Luna legte und einschlief.
-
"LUCAS UNSER MANN, WEIL ER MICH GUT FÏCKEN KANN!", schrie Luna Anfeuerungsrufe und ich musste kurz pausieren, da ich so lachen musste. Die Blonde war so unglaublich bescheuert, aber gerade deshalb war es so, als würde ich in einen Spiegel gucken.
Wir hatten gerade Sport und spielten Fußball, was Calum und ich wirklich gut konnten. Wir waren gerade mal eine Woche auf dieser Schule, doch schon jetzt gehörten wir zu den ganz beliebten und coolen.
Wahrscheinlich lag das dadran, dass wir älter als die meisten waren, mit Ausnahme von Luna, welche die Kapitänin von dem Cheerleader-Team unserer Schule war. Außerdem fanden viele, dass wir unglaublich cool waren, weil wir kifften und feierten.
Meine Mutter und ich redeten kaum miteinander, Michael war noch immer auf der Suche nach einem College in der Nähe von hier und Daryl war auf Geschäftsreise. Sie hatte bislang nicht bemerkt, dass ich wieder kiffte.
"Babe, Shut ab!", rief ich meiner besten Freundin zu, welche mich mit ihren Turnschuh abwarf, ehe sie zu mir auf einem Bein hüpfte und den Schuh wieder nehmen wollte, doch ich rannte mit ihm weg.
"Pisser!", schrie Luna lachend und ich kicherte nur, mich umdrehend und somit nicht sehend, wie Calum auf mich zu rannte. Der Ältere hob mich hoch, warf mich über seine Schulter und drehte sich mit mir so lange im Kreis, bis Luna zu uns rannte, nicht mehr bremsen konnte, da sie zu weit gesprungen war und wir alle drei auf den Boden fielen.
Lachend lagen wir da, ehe sich Calum aufrappelte, ich es ihm gleichtat und Luna eine Hand reichte. Sie wollte aufstehen, doch zischte, als sie umknickte. Besorgt ging ich in die Hocke.
"Lass mich mal sehen, Lulu.", flüsterte ich und zog die Socke von ihrem Fuß. Vorsichtig begutachtete ich ihren Knöchel.
"Da ist nichts, Hun, nur etwas aufgeschürft.", grinste ich, meinen Blick hebend und Luna in die Augen sehend. Sie hatte fast die selben Augen wie ich und es war richtig krass, dass sie mich so in ihren Bann zogen.
"Lu...", flüsterte Luna mit roten Wangen und stand auf, mich mit hoch ziehend, den Blickkontakt nicht lösend. Ich schluckte, legte meine Hand wieder an ihre Hüfte, ehe ich meine Lippen auf ihre legte. Sie erwiderte sofort den Kuss, welcher schnell hitzig wurde. Glücklicherweise hatte es bereits zum Unterrichtende geklingelt, sodass wir alleine auf dem Sportplatz waren.
Was sagt ihr zum Esc? Ich fand Jamie Lee toll -.-!
DU LIEST GERADE
America || Muke (AU)
Fanfiction[FORTSETZUNG VON 'STEPBROTHER'] (Ihr müsst die Vorgeschichte nicht gelesen haben, aber es wäre empfehlenswert) Ein Jahr nach dem Luke in der Klinik war, wird er entlassen. Schnell droht er jedoch wieder in seine alten Muster zu fallen, wäre da nicht...