America 34 [Are you serious MR Clifford]

1.1K 86 8
                                    

America 34 [Are you serious Mr Clifford?]

"Warte kurz.", murmelte ich an Luna Gewand und lief dann auf den mir nur zu vertrauten Vollidioten zu. Lächelnd wollte er mich begrüßen, doch ich presste ihn sofort wütend gegen seinen Spind.

"Was hat dir nur ins Hirn geschissen, Calum?!"

Luke's POV:

Wir, Michael, Calum, Ashton und ich, saßen in Mikey's und meinem Zimmer um die ganze Sache mit dieser verdammten Schwangerschaft weitestgehend zu klären.

"Hast du mittlerweile mit Luna geredet?", fragte ich ernst nach, ein nicken von Calum erhaltend, welcher sich schmollend sein blaues Auge hielt.

Ich würde mich nicht dafür entschuldigen, doch das würde Cal auch nicht erwarten. Er wusste, dass dies nur ein freundschaftlicher Klaps auf sein Auge, als Wegweiser in die richtige Richtung gedacht, war.

"Ja... Sie will abtreiben, aber... Ja...", druckste mein bester Freund herum. Drei von vier von uns hoben eine Augenbraue, nicht ganz verstehend, was Cal nun wollte.

"Aber was ja?", fragte Mikey nun nach. Seine Hand hatte er auf meinem Oberschenkel, strich immer wieder sanft darüber, weshalb es mir auch sonderlich leicht viel ruhig zu bleiben.

"Ich weiß nicht... Ich bin zu jung für ein Kind, aber ich will auch nicht abtreiben, aber ich will mein Kind auch, wenn es denn auf der Welt ist, groß werden sehen, aber dann auch wiederum nicht in den Händen von Fremden.", erklärte Calum.

Eine weile war es still und jeder dachte für sich selbst über eine mögliche Lösung nach. Schlussendlich hatte Mikey eine gefunden und zeigte wie ein kleines Kind in der Grundschule auf.

"Ja, Michael Gordon?", nahm ich ihn dran. Er boxte mich kurz, was alle lachen und mich schmollen lies. Grinsend küsste Mikey meine Wange, weshalb ich Lächeln musste. Blöder Sack!

"Was ist, wenn Lu und ich das Baby adoptieren? Ich meine, ich studiere zwar wenn Luke den Abschluss hat, aber ich studiere hier an der Uni von Sydney, deshalb wäre ich viel auch zuhause und Luke muss erstmal noch nicht studieren.", schlug Mikey vor.

Überrascht sahen wir alle zu ihm, wobei ich in erster Linie auch noch ziemlich geschockt war. War dies wirklich sein Ernst? Würde Mikey mir tatsächlich ein Kind zu trauen? Ich hatte nichts dagegen, aber es war ein großer Schritt.

"M-meinst du das ernst?", fragte ich Mikey auch schon. Nickend sah er zu mir, als würde er um meine Zustimmung bitten, welche ich ihm seufzend gab.

"Das... Das wäre wundervoll!", strahlte Calum und sofort fühlte es sich etwas richtiger an. Wir müssten das zwar alles noch mit Luna und Mum und Daryl klären, aber sonst sprach nichts mehr dagegen.

Den restlichen Tag über klärten wir auch wirklich alles ab und am Abend stand es fest, dass wir in ein paar Monaten ein Baby bekommen würden. Luna und Calum waren uns beiden wirklich auch dankbar dafür.

"Baby?", flüsterte Mikey als wir abends im Bett lagen. Ich brummte eine Zustimmung, sah zu ihm hoch, noch immer an seine nackte Brust gekuschelt. Lächelnd strich er mir durch meine Haare.

"Ich habe großes an deinem Abschlussball vor und ich rede nicht nur vom Sex in einer Abstellkammer. Ich will nur das du dir merkst, dass alles was wir bereits durchgemacht haben, all das, sich am Freitag auszahlen wird, okay?", hauchte er und ich nickte verwirrt. Mikey wollte Sex in einer Abstellkammer? Cool cool.

America || Muke (AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt