America 30~ [happy birthday Ashy]

1.2K 96 3
                                    

America 30- [happy Birthday Ashy]

Liz und ich hatten mittlerweile auch den Geburtstag von Luke und unsere Hochzeit geplant, da ich ihr schon zuvor erzählt hatte, dass ich Lu heiraten will. Bald würde es losgehen...

Luke's POV:

"Unglaublich, dass du nächstes Wochenende schon zwanzig wirst, Ashy!", schmollte ich, meinen Kopf auf der Schulter des Lockenkopfes bettend. Kichernd sah er zu mir, küsste meinen Kopf kurz.

Ich hatte zu allen meinen Freunden eine ganz eigene Beziehung... Beispielsweise ist Cal mein bester Freund und weiß alles über mich. Er weiß den Mist mit der Bulimie, der Magersucht, Drogen nahm er selbst. Ich könnte nachts um drei Uhr morgens anrufen und er würde kommen.

Ashton war für mich mein dritter großer Bruder, denn er wusste immer einen guten Ratschlag, brachte mir die besten Chaets bei Call of Duty bei und half mir auch momentan mit meinem Führerschein.

Michael war mein Verlobter und ja... Wir waren wenn ich mal genauer nachdachte nie wirklich Freunde gewesen, viel eher waren wir erst streithähne und haben danach eine Fickbeziehung gehabt. Dann haben wir uns in einander verliebt.

Es machte mich traurig, dass Luna und ich zur Zeit kaum Kontakt hatten. Seit ich mit ihr geschlafen hatte, war sie so anders und es könnte sein, dass ich, weil ich ein Junge bin, mal wieder als einziger nicht verstand, was hier eigentlich abging.

"Tjaaa, Lukey, so alt könntest du auch werden, wenn du mit dem ständigen rauchen, kiffen und feiern endgültig aufhören kannst.", meinte mein Kumpel, einen warnenden anspielenden Ton in seiner Stimme.

"Ich bin seit 28 Tagen clean von all dem, Mikey kreuzt sogar meine Tage im Kalender an.", berichtete ich ihm stolz. Anerkennend hob Ashton eine Augenbraue, knuddelte mich dann und lachte sein typisches Ashton-lachen, welches mich herzlich amüsierte.

"Ich liebe es, wie du dich mit seiner Hilfe verbesserst!", gestand Ash und ich lächelte sanft. Müde legte ich meinen Kopf auf Ashs Brust ab und dieser sein Kinn auf meinem Kopf.

"Ich habe dich sehr lieb, Lukey pukey.", flüsterte der Ältere sanft. Nickend drückte ich mich mehr an ihn.

"Ich habe dich auch sehr lieb, Ashy pashy.", antwortete ich murrend, schloss erschöpft meine Augen. Mikey und Calum waren noch unterwegs um etwas zu planen, doch ich wusste nicht was.

In letzter Zeit waren Mum und mein Verlobter generell komisch und ich hatte sie schon oft tuschelnd erwischt. Alles war laut Ihnen natürlich nur Einbildung, doch ich wusste, dass sie sich verschworen hatten.

Mum kicherte immer wenn ich den Raum betrat, hatte mir einen Friseur Besuch spendiert, sowie neue Schuhe und so. She behütete mich, schenkte mir Hautpflegemittel und alles um immer gepflegt auszusehen.

Langsam driftete ich in einen erholsamen Schlaf ab, spürte nur noch eine kurze Weile, wie Ashs Hand durch meine Haare strich und ab und an mit ihnen spielte. Ich bekam auch nur noch grob mit, wie sich die Tür öffnete und ein bepackter Mikey hineinkam.

America || Muke (AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt