A/N: GUCKT MAL BEI MEINEN NEUEN COMING SOON STORYS VORBEI WENN IHR WOLLT. ICH WERDE SIE WAHRSCHEINLICH ÜBER DIE SOMMERFERIEN VERÖFFENTLICHEN, SO HABT IHR GENUG ZEUG ZUM LESEN, VIELLEICHT GEFÄLLT EUCH JA WAS... DAS MEISTE IST ABER LASHTON OOPS
America~ [Confused]
Zu Mummy konnte ich auch nicht, da sie mich entweder wieder nach America schicken würde oder mich wieder in die Klinik brachte. Ich konnte das alles nicht!
Mit diesen Gedanken stieg ich in das Flugzeug und setzte mich. Das Video zur Sicherheit bekam ich nur halb mit, sowie den Flug, den ich verschlief, bis es begann zu knallen.Luke's POV:
Ich öffnete meine Augen und gleißendes Licht empfing mich. Mein ganzer Körper schmerzte und ich war an den Armen und Beinen gefesselt. Panisch sah ich mich um. Mein Blick blieb bei einem Jungen mit roten Haaren hängen.
"M-Michael?", fragte ich heiser und der mir so vertraute Junge nickte leicht lächelnd. Ich sah zu meinen Fesseln, dann zu meinem Freund. Fragend hob ich eine Augenbraue.
"Sie hatten Angst, dass du austickst wenn du wach wirst.", meinte Michael. Nickend schloss ich meine Augen. Die Tür öffnete sich und jemand betrat den Raum. Ich öffnete ein Auge.
"Hey Mum.", lächelte ich, beobachtete wie meine Mutter samt Daryl den Raum gänzlich betrat. Mein Stiefvater nickte mir zu. Ich lächelte schwach.
"Warum bin ich hier?", fragte ich nun. Seufzend setzte sich meine Mutter mir gegenüber und nahm meine Hand. Sie sah mir tief in die Augen.
"Woran erinnerst du dich?", fragte meine Mummy. Ich schloss meine Augen, durchforstete meine ganzen Gedanken.
"Mikey und ich sind nach Amerika u-und hatten Streit. Da war ein Knall... Im Flugzeug meine ich.", hauchte ich heiser. Meine Familie nickte immer und immer wieder bevor sie sich kurz mit ihren Blicken Absprachen.
"Hör zu, Lu. Das Flugzeug ist abgestürzt. Es haben neben dir noch ein fünfjähriges Kleinkind, eine Stewardess, ein Koch und zwei weitere Passagiere überlebt. Es tut mir leid.", flüsterte mein Stiefvater. Geschockt sah ich zu ihm.
"W-wann war das?", piepste ich verunsichert. Betreten sah Michael zu mir, fuhr mir durch meine blonden Haare.
"Vor sieben Monaten Lukey.", flüsterte er und ich hielt den Atem an. Verängstigt sah ich zum Fenster, erblickte die dicken Schneeflocken, die die Baumkronen bedeckten.
"Das kann nicht sein! Das ist alles nur ein Scherz!", lachte ich ungläubig, ehe ich hochschreckte, da die Tür aufgerissen wurde. Ashton lächelte mir entschuldigend entgegen, während Calum mich einfach anstarrte und dann auf mich zu rannte und mich knuddelte.
"Cal, Fuck!", schluchzte ich und krallte mich in die Bettlaken. Calum weinte ebenfalls. Gott! Ich hatte ihn so verdammt vermisst!
"Luke es wird alles wieder gut! Ich verspreche es dir!", wimmerte Calum und bald darauf befand ich mich in einer Gruppenumarnung mit Michael, Ashton und Calum.
Michael war hier im Krankenhaus, das bedeutet, dass ich ihm wichtiger als sein Studium und das Leben in Amerika war. Er musste mich wirklich lieben!
"Michael, seit wann bist du hier?", fragte ich nach einiger Zeit. Mittlerweile waren Calum und Ashton gegangen, ebenso wie Mum und Daryl. Michael war als einziger geblieben und lag neben mir im Bett, während ich an ihn gekuschelt war. Glücklicherweise waren meine Fesseln weg.
"Ich bin dir sofort hinterher geflogen, nachdem du in den Flieger gestiegen bist. Ich war auch täglich hier, manchmal mit Dad, manchmal mit Mashton, manchmal mit Crissy.", flüsterte er. Verwirrt sah ich zu ihm. Wer war Crissy?!
DU LIEST GERADE
America || Muke (AU)
Fanfiction[FORTSETZUNG VON 'STEPBROTHER'] (Ihr müsst die Vorgeschichte nicht gelesen haben, aber es wäre empfehlenswert) Ein Jahr nach dem Luke in der Klinik war, wird er entlassen. Schnell droht er jedoch wieder in seine alten Muster zu fallen, wäre da nicht...