American~ 26 [Happy Meal without a Happy Meal]
Die Beiden änderten noch oft ihre Namen, doch Mikey rief mich runter, sodass ich diesem wunderbar 'interessanten' Streit nicht weiter folgen konnte. Lächelnd stiegen wir Urin Michael's Auto und fuhren los.
Michael's POV:
Ich bestellte beim Drive in alles was wir so brauchten, während Luke in meiner Geldbörse nach dem passenden Betrag suchte. Schnell händigte er mir das Geld, was ich dann dem Kassierer gab, aus und ich ihm sein Essen.
"Danke.", flüsterte Luke, meine Wange küssend. Ich nickte und fuhr einfach los, bis zu dem Punkt an dem Luke erschrocken aufkeuchte und mit weit aufgerissenen Augen zu mir sah.
"M-Mikey?", fragte er mit piepsiger Stimme. Ich hörte ihn schniefen und fuhr rechts ran. Besorgt sah ich zu ihm, nur um sein strahlendes Gesicht zu sehen, mit Tränen und glänzenden Augen.
"Willst du?", fragte ich lächelnd. Luke nickte und sagte unglaublich oft 'ja'. Ich spürte mein Herz kurz aussetzen, dann schüttelte ich den Kopf, nahm die Hand von meinem Luke in meine und sah nochmal zu seinen Burgern.
Ich nahm einen der silbernen Ringe heraus und hielt ihn vor Luke's Dünnen Finger. Strahlend sah er zu mir.
"Lucas Robert Hemmings, willst du Lucas Robert Clifford, mein Ehemann werden?", fragte ich seriös, doch auch in meinen Augen hatten sich Tränen gebildet. Nickend sah mein -nun- Verlobter zu mir.
"Ja, ich will!", hauchte er und ich steckte ihm den Ring an. Luke tat es mir gleich. Stolz sah ich auf unsere Hände, bevor ich den Schlüssel umdrehte und wir los fuhren.
Unterwegs schlief Luke ein und ich betrachtete ihn kurz. Er war so unglaublich dünn, aber ich merkte, dass er dies nun wusste. Er war auf dem besten Weg wieder gesund zu werden!
"Wir machen das schon alles!", flüsterte ich zu mir selbst, mit den Gedanken abdriftend. Luke und ich... Wir würden ein Haus bauen, eine Familie gründen, heiraten natürlich sowieso jetzt und es wäre alles perfekt!
Ja richtig! Es wäre.
Ich merkte erst viel zu spät, dass uns ein Auto hinterher fuhr und uns schlussendlich rammte. Ich fuhr seitlich gegen einen Baum und der Motor versagte.
"Fuck!", fluchte ich und sah besorgt zu meinem Verlobten. Luke sah müde zu mir, hielt sich sein Handgelenk, welches schon lila wurde. Shit!
"Baby, alles gut? Zeig mal dein Handgelenk.", sprach ich behutsam auf den Blonden ein. Verwirrt nickte Luke, war anscheinend gänzlich verwirrt. Ich nahm seine Hand und schaute mir das Handgelenk an, was wahrscheinlich verstaucht war.
"Das ist schon okay, es ist bestimmt nicht gebrochen!", ermutigte ich mein Baby. Nickend schnallte sich Luke ab und stieg aus. Er sah sich etwas verunsichert um, doch auch er erkannte bald, dass dies ein Wald war.
"Wir werden hier schlafen müssen und morgen einen Weg nachhause finden, ja?", stellte ich fest, die Rückbank gänzlich nach hinten klappend. I h hatte darauf beim Autokauf geachtet, weil... Naja, Autosex ist toll!
Jedenfalls krabbelte Luke zu mir in den Wagen und ich schloss ab, damit wir sicherer waren. Ich zog Luke in meine Arme und hielt ihn bis er eingeschlafen war, ehe ich auch einschlief.
DU LIEST GERADE
America || Muke (AU)
Fanfiction[FORTSETZUNG VON 'STEPBROTHER'] (Ihr müsst die Vorgeschichte nicht gelesen haben, aber es wäre empfehlenswert) Ein Jahr nach dem Luke in der Klinik war, wird er entlassen. Schnell droht er jedoch wieder in seine alten Muster zu fallen, wäre da nicht...