America~ 3 [Drugs]
"Happy Birthday, Cal Pal!", rief ich, als ein verschlafener Calum Hood, achtzehn Jahre und vielleicht Single- keine Ahnung was da mit Ashton läuft-, mir die Tür öffnete. Lächelnd umarmte er mich, pustete dann die Kerze aus, die in dem Topping des Cupcakes steckte und bat mich rein.
Luke's POV:
Calum und ich hatten den ganzen Tag mit dekorieren und einkaufen verbracht, wobei er nicht gerade wenig Alkohol kaufte. Auch Shisha-Tabak wurde gekauft. Nachdenklich betrachtete ich die kleine Box mit Tabak.
"Was los, Lu?", fragte mich mein bester Freund. Schulterzuckend sah ich wieder zur Box, dann zu ihm. Er verstand und schüttelte den Kopf. Seufzend fuhr ich mir durch die Haare. Ich war wirklich verdammt gefährdet rückfällig zu werden!
"Keiner würde merken, wenn wir nicht nur Tabak in der Shisha hätten.", stellte ich fest. Nickend sah Calum ebenfalls zu der Box, kramte dann in seiner Hosentasche nach einem Tütchen, welches ich als Gras identifizierte. Sollte ich?
"Yo, was ist da drin?", fragte Alex uns am Abend, völlig geflasht von der Wirkung der Mischung, die wir angefertigt haben. Cal und ich sahen uns kurz an, antworteten dann synchron mit 'Erdbeeraroma-Tabak'. Grinsend nahm ich einen Zug aus der Pfeife, fuhr zusammen, als sich eine mir nur zu bekannte Stimme räusperte.
"Luke!", fuhr mich Michael an und ich zuckte kurz. Ängstlich sah ich zu meinem Freund, welcher enttäuscht den Kopf schüttelte, weshalb ich mich beherrschen musste um nicht lautstark los zu weinen. Calum bemerkte dies und rettete flink die Situation.
"Mikey, wir shishan nur, keine Angst!", versuchte er den Älteren zu beruhigen, welcher dann besänftigt lächelte und sich neben mich setzte. Dankend sah ich zu Calum, welcher mir zuzwinkerte. Meine Augen weiteten sich allerdings schlagartig, als auch Mikey mehrere Züge nahm. Oops.
Michael war- nun wie sollte ich sagen- sehr bekifft. Wäre ich nicht selbst völlig high, so würde ich mich glaube ich gerade in Grund und Boden schämen, aber wie gesagt: ich war einfach schon zu bekifft!
"Ich lieb dich!", nuschelte mein Freund mir ins Ohr und ich erwiderte seine Worte. Gemeinsam tanzten wir eng umschlungen auf der Tanzfläche und ich nahm grinsend zur Kenntnis, dass auch Cal und Ash tanzten.
"Sollen wir die Party nicht auf zuhause verleg-", begann ich zu murmeln, kippte aber plötzlich um und schlief ein. Ich denke mal, dass mich Mikey nachhause gebracht hat, aber auf jeden Fall wurde ich am nächsten Morgen von starken Kopfschmerzen geweckt.
"Morgen.", murrte ich als ich die Küche betrat und drei Paar enttäuschter Augen sahen zu mir. Ertappt sah ich auf meine Füße, lief zu meinem Stuhl und setzte mich. Ich hatte in der Klinik lernen müssen, dass weglaufen keine Lösung war und ich mich meinen Fehlern zu stellen hatte.
"Luke...", begann meine Mutter, stellte mir wieder eine Tasse Kaffee hin. Ich nahm sie dankend an und trank einen Schluck. Daryl reichte mir eine Kopfschmerztablette, welche ich ebenfalls dankend einnahm und mich dann meinem Schicksal stellte.
"Pack deine Koffer!", sagte Michael monoton und schob eine kleine Broschüre zu mir, welche ich mit großen Augen las. Amerika- Was?!
DU LIEST GERADE
America || Muke (AU)
Fanfic[FORTSETZUNG VON 'STEPBROTHER'] (Ihr müsst die Vorgeschichte nicht gelesen haben, aber es wäre empfehlenswert) Ein Jahr nach dem Luke in der Klinik war, wird er entlassen. Schnell droht er jedoch wieder in seine alten Muster zu fallen, wäre da nicht...