America~ 7 [Cry Baby Cry]

1.8K 125 5
                                    

A/N: Beim schreiben dieses Chapters hab ich geweint :(

America~ 7 [Cry Baby Cry]

"Natürlich haben wir Toiletten hier. Warte ich zeig sie dir!", kicherte der Gelockte und lief zur Tür. Ich folgte ihm schweigend, während Michael eine Unterhaltung mit Ed begann. An den Toilettenräumen sperrte ich mich direkt in eine der Kabinen ein und hockte mich auf den Geschlossenen Sitz. Der erste Schluchzer verlies meine Kehle.

Luke's POV:

Immer mehr Tränen liefen meine Wangen hinunter und ich versuchte stark zu bleiben, nicht laut los zu heulen, denn ich wollte nicht, dass jemand, besonders nicht Mikey, bemerkte, dass ich weinte. Ich brauchte das aber jetzt!

Vorhin diese Situation in welcher mich Michael Kitten nannte und ich Miaute, das war einer dieser Momente in welchen Calum immer fangirlte. Ich vermisste den Braunäugigen schon jetzt so unglaublich sehr, weil- ja weil er einfach mein bester Freund war.

So hart es auch klingen mag, ich liebte Michael, aber Calum war trotzdem bei mir immer an erster Stelle. Ich kannte Calum schon wer weiß wie lange und es tat weh ihn jetzt nicht mehr sehen zu können. Sogar in der Klinik besuchte er mich täglich und er hatte auch aufgehört mit dem Kiffen, bis zu seinem Geburtstag halt.

"Luke?", erklang Levi's Stimme durch die Kabinen Tür. Ich nahm etwas Papier und wischte mir die Tränen weg, dann putzte ich meine Nase und spülte ab. In der Hoffnung, man würde nicht sehen, dass ich geheilt habe, öffnete ich die Tür und sah sofort in eisblaue Augen.

Stumm schloss mich der schmächtige Junge in eine stützende Umarmung, welche ich dankbar erwiderte. Nach fünf Minuten lösten wir uns voneinander und er lächelte traurig.

"Heimweh?", schlussfolgerte er und ich nickte bestätigend. Verstehend nickte auch er, lief zur Spüle und nahm ein Tuch mit eiskaltem Wasser, welches er mir dann reichte. Dankend nahm ich dies und wischte die Tränenspuren von meinen geröteten Wangen.

"Komm mal mit, ja?", grinste Levi und zog mich mit sich. Verwirrt folgte ich ihm und wir verließen das Wohnhaus. Gemeinsam liefen wir durch ein kleines Stück Wald bis zu einem verwilderten Schrein.

"Ich bin hier oft, wenn ich traurig bin.", erklärte Levi mir mit einem traurigen Ausdruck in den nun etwas weniger glänzenden Augen. Stumm nickte ich und setzte mich an das Ufer eines kleinen Bachs.

Ich zog meine Schuhe aus, Socken auch und krempelte meine Hose hoch, ehe ich meine Füße in den kühlen Wasserstrom tauchte. Der Blauäugige tat es mir gleich und setzte sich neben mich. Die Sonne schien und spiegelte sich im Wasser wieder.

"Luke?", fragte Levi. Mit einem 'mhm' wies ich ihn an weiter zu sprechen.

"Ihr kommt aus Australien, oder? Man hört es an eurem Akzent. Ich wollte schon immer nach Australien... Wieso seit ihr hier her gekommen?", fragte der Gelockte. Seufzend fuhr ich mir durch meine wirren Haare.

"Ich hab Drogen genommen, obwohl ich clean war und um mich aus diesem 'Teufelskreis' zu befreien, haben mich meine Mutter und mein Stiefvater zusammen mit Michael nach hier geschickt. Beziehungsweise Michael ist freiwillig mit, weil er mich nicht alleine lassen wollte.", berichtete ich Levi und lächelte bei dem Gedanken an meinen Freund.

America || Muke (AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt