America~ [Luna-Jane]

1.5K 108 6
                                    

Es wird kein- ICH WIEDERHOLE: KEIN- Boy x Girl Smut kommen, es sei denn, ihr beobachtet Daryl und Liz beim S•E•X #EwwwwAF

UND DIE STORY IST UND BLEIBT MUKE AF
(Muke Smut in genau 5-6 Kapiteln, habt ihr wünsche?)

America~ [Luna-Jane]

Mein schwarzhaariger Freund hatte den ganzen Abschluss nicht geschafft, ebenso wenig wie ich und da ich nicht in Amerika geblieben war um meinen Abschluss zu machen, müsste ich ihn nun machen. Naja, ich denke ich werde eh wieder rückfällig, aber wen juckts?

Luke's POV:

"Honey, heute Abend ist das Familien Essen wegen Daryl's Geburtstag. Michael, deine Freundin kommt auch, oder?", fragte Mom meinen Stiefbruder beim Frühstück. Augenblicklich wurde mir schlecht und ich war mehr als nur froh nichts gegessen zu haben.

"Ja, sie freut sich schon Luke endlich mal kennenzulernen.", murmelte Michael grinsend. Er dachte doch nicht ehrlich, dass ich seine neue 'Freundin' kennenlernen wollte, oder?!

Es zerriss mir bislang mehr als nur schmerzhaft mein Herz ihn nicht küssen zu können oder zu hören, wie er über Crissy schwärmte. War denn alles für nichts?

Ich wollte nur nach Australien. Ich sagte nie 'Ich mach Schluss'. Ich wollte nicht, dass er mich so gesehen betrügt ohne es zu wissen.

"Bye.", flüsterte ich heiser, als ich aufstand, meine Schultasche nahm und zur Tür lief. Ich küsste zum Abschied die Wange meiner Mutter und schenkte Michael einen Verletzten und hasserfüllten Blick, welchen er verwirrt erwiderte.

"Hey, Bud.", begrüßte mich Calum mit einem schwachen Lächeln. Er war über die gesamte Situation natürlich im Bilde. Ich lächelte schwach, ehe ich mich neben ihn ins Auto setzte.

"Ey, das wird schon!", versuchte mich mein bester Freund irgendwie aufzuheitern. Ich ignorierte ihn und sah einfach aus dem Fenster.

"Calum... Heute ist das Essen und ich will da nicht hin. Nicht alleine.", murmelte ich. Nickend hielt mein Freund auf dem Parkplatz unserer neuen Schule und wir stiegen aus.

"Hey Jungs!", rief ein Mädchen und lief zu uns. Sie hatte wunderschöne blonde Haare, blaue Augen und war recht dünn, aber groß. Lächelnd sah ich zu ihr.

"Ich bin Luna-Jane und in eurer neuen Klasse. Ich hab die Aufgabe angenommen, euch zur Klasse zu bringen und so' n Kram.", erklärte Luna-Jane und Cal und ich dankten ihr.

"Wieso hast du dich freiwillig gemeldet?", fragte ich schüchtern nach. Zwinkernd sah Luna zu mir, legte einen Arm um mich, weshalb ich rot anlief. Sie war genau wie ich früher, was das Selbstbewusstsein anging.

"Sagen wir so. Crissy sagte, dass sie dich kennen würde, weil du der Bruder ihres Freundes wärst und früher gekifft hast und so. Ich persönlich dachte mir dann, dass ich mich um euch kümmere, bevor es diese, entschuldigt mich, Schlåmpe tut.", erklärte Luna, ihre blonden Haare hinter ihr Ohr streichend.

"Oh mein Gott, danke, Bruder!", rief ich und knuddelte Luna. Lachend erwiderte sie die Umarmung und ich glaube ich habe gerade innerhalb von fünf Minuten die beste Verbündete in meinem Kampf gegen Crissy gefunden.

"Kifft ihr denn noch?", fragte Luna nach, als wir uns gelöst hatten und ich zuckte mit den Schultern. Eigentlich ja nicht, aber warum nicht wieder anfangen? Ich hatte nicht wirklich mehr was zu verlieren und es heiterte mich eigentlich immer auf, also wieso nicht wieder Anfangen, oder? Grinsend zog Luna mich und Calum in die entgegengesetzte Richtung unseres Klassenraums.

America || Muke (AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt