America~ [1 Day Before]

1.4K 104 4
                                    

America~ [1 Day Bevore]

Frustriert ging ich Richtung Küche und fror in meiner Bewegung ein, als ich Levi mit Oliver auf der Couch sah, wie sie rummachten. Sie waren beide ziemlich stoned, wie es mir erschien und ich holte mir schnell was zu trinken bevor ich wieder zu Luke ging.

Ich musste morgen unbedingt mit ihm reden!

Michael's POV:

"Lukey, aufstehen.", flüsterte jemand neben mir. Ich ließ meine Augen geschlossen, da ich Levi's Stimme erkannte und gespannt war, ob er sich zu dem gestrigen Vorfall äußern würde.  Ein Murren signalisierte mir, dass Luke aufgewacht war.

"Luke... Ich hab scheiße gebaut...", flüsterte Levi, schniefte und hickste. Die Matratze senkte sich und Levi lag neben Luke. Etwas Eifersucht zog sich durch meinen Körper.

"Ich hab mit Oliver geschlafen", gestand Levi nun und ich hörte Luke zischend einatmen. Er stöhnte etwas auf, ehe er eine Sache sagte, die ich nie im Leben erwartet hätte.

"Shit, dann müssen wir eher abhauen.", brummte mein Freund und stand auf. Ich hörte noch ihrer beiden Schritte, bevor sich die Tür öffnete, schloss und ich die Augen auf riss.

Luke wollte gehen? Luke wollte mich verlassen?

Fluchend nahm ich mein Telefon in die Hand und wählte Liz' Nummer. Es tutete einige Male, ehe die Mutter von Luke abnahm, sichtlich besorgt, da wir uns eigentlich nur zu bestimmten Zeiten meldeten.

"Mikey, was ist los?", fragte sie besorgt. Ich seufzte, fuhr mir durch die Haare und lief zum Kleiderschrank. Ich öffnete ihn und kramte einige Sachen heraus.

"Luke... Ich glaube er haut ab.", murmelte ich, zog mir mit einer Hand meine Hose hoch und verschloss sie. Meine Stiefmutter keuchte geschockt, schien dann nervös auf und ab zu laufen. Das tat sie immer wenn sie nervös ist.

"Wie meinst du das?", halte sie nochmal nach. Ich überlegte kurz wo ich anfangen sollte. Sie wusste eigentlich nichts über Freunde die wir hier schon gefunden haben.

"Er hat hier diesen Kumpel, Levi, der hat jetzt irgendwie seinen Freund betrogen und Luke meinte, dass er abhauen will.", berichtete ich die ganze Situation. Liz atmete rasselnd aus.

"Oh Gott. Michael, ich- ich weiß nicht wirklich was ich jetzt machen soll?",, gestand sie mir und man hörte im Hintergrund eine Tür auf gehen. Ich schenkte dieser Tatsache allerdings keine weitere Beachtung.

"Ich auch nicht, können wir ihn nicht irgendwie hier behalten?", druckste ich unsicher, hörte aber schon ein missmutiges Geräusch von meiner Stiefmutter.

"Michael, Luke ist kein Kleinkind, auch wenn er sich so verhält- oh, Daryl, Mikey ist am Aparat.", hörte ich Liz sagen und meine Augen begannen zu leuchten. Ich hatte mit Liz schon in letzter Zeit viel geredet, aber kaum mit meinem Dad. Ich hatte ihn ehrlich gesagt schon sehr vermisst.
Liz klärte ihn kurz über die Situation auf, ehe er meinte, ich solle erstmal mit Luke reden.

America || Muke (AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt