Kapitel 1

2.4K 32 2
                                    

Ashleys P.O.V.

Endlich war Mathe zu Ende. An sich hatte ich kein Problem mit dem Fach, aber unsere Lehrerin Miss Meyer ging mir echt auf den Keks. Sie hatte mich als ihr "Opfer" ausgewählt, wenn ich auch nur 1 Sekunde nicht aufpasste hieß es sofort ich soll mich besser auf den Unterricht konzentrieren, weil ich sonst nachsitzen müsse.

Nach dem ich mich von meiner BFF, Selena, verabschiedet hatte stöpselte ich mir Musik von One Direction (OMG, ich liebte diese Jungs!) in die Ohren und machte mich auf den Heimweg. Ich hatte die Musik, die aus meinem iPhone kam auf die höchste Lautstärke gedreht und vergaß Alles um mich herum...

Nialls P.O.V.

Wir kamen gerade von Nando's wieder und fuhren zu Harry nach Hause. Er wohnte in einem ziemlichen Kaff. Aber wenigstens fand man sein Haus nicht so schnell. Da wir mit seinem Auto fuhren, saß Harry natürlich am Steuer. Um ihn ein wenig zu ärgern, stupste ich ihm mit meinem Finger immer wieder in seine Grübchen.

"Niall, hör auf, bitte!", sagte Harry mir gefühlte 100 Mal und klang mittlerweile echt genervt. Aber es machte Spaß ihn zu ärgern.

"Beruhig dich, Hazza, mir ist nur langweilig". Und mit diesen Worten machte ich weiter...

Ashleys P.O.V.

Ich kannte den Weg in- und auswendig, also achtete ich nicht viel auf die Straße. Ich wohnte in einer Sackgasse. Für gewöhnlich war hier also nicht viel los. Nur die Leute in meiner Nachbarschaft fuhren hier mal längs. Naja, auch die Leute die zu Nando's wollten oder von da kamen fuhren hier längs, aber da ich früher Schluss hatte waren alle Anderen noch in der Schule oder arbeiten.

Ich war gerade an Nando's vorbeigelaufen, als ich abbiegen musste. Ich hatte mich komplett in meiner Musik verloren und sah nur noch aus dem Augenwinkel einen schwarzen Range Rover mit quietschenden Reifen auf mich zu schlittern.

Harrys P.O.V.

Stöhnend drehte ich mich zu Niall.

"Bitte, bitte hör jetzt endlich auf, Niall, ich muss mich auf die Straße konzentrieren!"

Er hörte trotzdem nicht auf, und ich fing an, ihn mit meiner linken Hand in die Seite zu piksen. Sofort zuckte er zusammen.

"Aaaaah, okay, okay, ich hör ja auf!", rief Niall lachend und hielt seine Hände in Abwehrhaltung vor sich.

"Harry, pass auf!", schrie Liam auf einmal panisch von hinten.

"Was...?", fragte ich verwirrt und blickte nach vorne. Das Mädchen ging einfach über die Straße, sie hatte mein Auto nicht gesehen.

Geschockt versuchte ich das Auto zum Stehen zu bringen, doch es war zu spät. Der Bremsweg war zu kurz und ich fuhr direkt in das Mädchen. Sie landete auf der Frontscheibe und blieb reglos liegen. Und dann rauschte Alles an mir vorbei.

Wie ein Polaroid im Regen.

Louis rief irgendwas von Krankenwagen und Niall schrie die ganze Zeit nur "Oh mein Gott!"

Was hatte ich nur getan? Ich hatte ein Mädchen umgebracht!

Nialls P.O.V.

"Oh mein Gott!", rief ich zum gefühlten 1000 Mal. Was war da gerade passiert?! Wegen mir ist Harry in ein Mädchen reingefahren! Ich war schuld, dass dieses Mädchen jetzt Tod war! Überall war ihr Blut. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen und mir wurde schlecht. Nur mühsam konnte ich meinen Würg reiz unterdrücken.

Der Krankenwagen kam zusammen mit der Polizei. Sie nahmen mich und die anderen mit zur Polizeistation um unsere Aussagen aufzunehmen.

Wir erzählten, dass wir uns kurz nicht auf die Straße konzentriert hatten und dass dann auf einmal dieses Mädchen, ohne zu gucken,  über die Straße lief. Die Polizei stellte die Sache als Unfall dar und ließ uns gehen, doch die ganze Geschichte war ein gefundenes Fressen für die Paparazzi.

Nachdem wir unsere Aussagen gemacht hatten wollte Harry mit mir ins Krankenhaus fahren. Doch in konnte das nicht. Ich konnte dieses Mädchen nie wieder ansehen. Wegen mir war sie wohl möglich Tod!

The Lucky One » n.h / h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt