Ich stürmte aus der Villa. Ich musste mich zusammenreißen, nicht zu weinen. Doch als ich an einem Kiosk vorbei lief konnte ich nicht anders. Wir waren auf allen Covern. Harry und ich, wie wir uns im Einkaufszentrum küssten.
Hat Harry Styles eine Neue?
Ist sie Harrys Neue?
Harry Styles mit Unbekannter gesehen
Meine Beine trugen mich automatisch zu Nialls Wohnung. Als ich bei der Wohnung ankam fummelte ich meine Schlüssel aus meiner Tasche und schloss die Tür auf. Niall kam grad aus der Küche.
"DU ARSCHLOCH!", schrie ich ihn an. "DU HAST ALLES KAPUTT GEMACHT!"
"Wovon redest du?!", fragte er mich verwirrt.
"TU DOCH NICHT SO! DU HAST HARRY GESAGT, DASS WIR UNS GEKÜSSTE HABEN!"
"Ashley . . . ich . . . ich war betrunken . . . ", versuchte er sich rauszureden.
"DAS IST MIR SOWAS VON EGAL! ICH! HASSE! DICH! KAPIERT?! ICH HASSE DICH, NIALL JAMES HORAN! ICH HASSE DICH!"
Ich rannte nach oben, schnappte meine Reisetasche und packte sie, mal wieder. Ich stopfte einfach so viel wie möglich rein und zog sie zu. Dann nahm ich mein Handy und rief Selena an.
- Hey!
- Bitte hol' mich bei Niall ab. Und kann ich bei dir wohnen?
- Okay, bin in 15 Minuten da. Und, na klar, aber wieso?
- Erklär ich dir später!
Und dann legte ich einfach auf, rannte runter, schmiss Niall die Schlüssel hin und riss die Haustür auf.
"Wo willst du hin?!", rief Niall.
"WEG VON DIR!", schrie ich und schmiss die Tür zu. 10 Minuten später kam Selena. Nachdem wir bei ihr angekommen waren erzählte ich ihr die ganze Geschichte. Ich heulte mich nochmal richtig aus. Sie hielt mich im Arm und sagte mir immer wieder, dass es nicht meine Schuld sei. Doch das war es. Wieso hatte ich Niall eigentlich geküsst? Weil ich das Gefühl hatte, mich in ihn zu verlieben. Und dann kommt Harry und gibt mir das gleiche Gefühl. Was lief nur falsch bei mir?
Ich ging ins Bad, um mich frisch zu machen und sah in den Spiegel.
BITCH!
Ja, ich denke das traf es ziemlich genau. Ich war eine Bitch. Erst dem Einen Hoffnungen machen und dann den Andern klar machen. Warum passierte dieser ganze Scheiß gerade mir? Erst sterbe ich fast wegen Harry und jetzt wünscht er sich wahrscheinlich ich wäre nie aufgewacht. Und das wünschte ich auch. Ich wünschte ich wäre einfach gestorben. Dann hätte ich nie jemanden verletzen können...und vor allem würden sich Harry und Niall nicht hassen. Denn davon ging ich aus.
Wenn ich mir vorstelle, was passieren könnte . . . wenn sie sich wirklich hassen . . . vielleicht würde das das Ende von One Direction bedeuten. Und dann hätte ich auch noch das Leben von Liam, Louis und Zayn zerstört. Alles in allem konnte man also sagen, dass mein Leben grad echt scheiße lief.
Den Rest der Woche verkroch ich mich einfach. Ich ging nicht raus und ließ mich gehen, was Selena echt nervte. Um mich abzureagieren wollte ich Musik hören. Schlechte Idee...den es lief immer noch One Direction. Ich warf mein Handy auf den Tisch und fing an zu weinen. Sonntag konnte Sel das nicht mehr mit ansehen, sie setzte sich neben mich aufs Sofa und legte den Arm um meine Schulter.
"Du kannst doch am Montag deine Klasse überraschen. Die freuen sich bestimmt wenn sie dich mal wieder zu Gesicht bekommen.", schlug sie vor.
"Okay", sagte ich einfach nur. Eigentlich fand ich die Idee echt nicht so toll, doch ich wollte ihr nicht weiter auf die Nerven gehen.
DU LIEST GERADE
The Lucky One » n.h / h.s
FanfictionEin Autounfall soll Ashleys Leben komplett auf den Kopf stellen. Denn der Fahrer war Harry Styles. One Direction Mitglied und wohl einer der begehrtesten Junggesellen der Welt. Doch auch Niall scheint nicht ganz unschuldig zu sein. Wird sie ihnen ve...