Ashleys P.O.V.
"Hey, Süße wach auf", flüsterte mir jemand zu und rüttelte sanft an meinem Arm. Ich stöhnte, doch dann roch ich den Geruch von frischem Kaffee und war prompt ein bisschen wacher. Ich machte die Augen auf und sah in die von Harry. Ich gab ihm einen Kuss auf den Mund und er reichte mir die Kaffeetasse, die ich dankend annahm. Nach wenigen Schlucken kam Leben in mich. Harry hatte mich dabei die ganze Zeit beobachtet und fing an zu lächeln.
"Was?", fragte ich ihn schmunzelnd.
"Ach nichts", erwiederte er. "Lust auf ein Picknick?"
"Na klar!", sagte ich lachend. Wie süß!
"Dann mach dich fertig" Mit diesen Worten verließ er das Zimmer.
Ich stand auf und ging zum Schrank, es war September also noch warm. Ich schnappte mir eine helle Hotpants, ein Cropped-Top mit Blumen drauf und frische Unterwäsche. Dann ging ich ins Bad. Ich zog mein Schlafanzug aus und stieg unter die Dusche. 15 Minuten lang ließ ich mir das heiße Wasser über den Körper laufen. Ich band mir ein Handtuch um und putzte Zähne, anschließend zog ich meine Klamotten an, schminkte mich dezent und ging runter.
"Auch endlich fertig", fragte Harry schmunzelnd.
"Haha!", erwiederte ich ironisch Harry nahm mich an die eine Hand und den Picknickkorb in die andere. Ich setzte mich ins Auto, dann fuhren wir los.
Als wir am Hyde Park angekommen waren hielt er an und wir stiegen aus. Wieder nahm er mich an der Hand. Als wir einen geeigneten Platz gefunden hatten ließen wir uns dort nieder. Wir packten das Essen aus. Harry hatte Brötchen besorgt. Ich beschmierte mir meins mit Erdbeermarmelade und biss genüsslich rein. Harry sah mich an und fing an zu lachen.
"Was?"
"Du..du hast da Marmelade!", er zeigte auf mein Gesicht und lachte noch mehr. Natürlich wurde ich rot. Er kam immer näher und wischte die Marmelade mit seinem Finger weg, anschließende leckte er sie von seinem Finger. Wir sahen uns tief in die Augen, dann legte er seine Hand an meine Wange und zog mich näher zu sich. Kurz bevor wir uns küssten sah er mir nochmal in die Augen. Ich nickte und schloss die letzten Millimeter zwischen unsern Lippen. Es war ein ziemlich zärtlicher Kuss. Ich schob den Korb mit den Brötchen weg und lehnte mich zurück. Den Brötchenkorb... schnell löste ich mich von Harry. Schon wieder hatte ich an den Kuss mit Niall vor 2 Monaten gedacht. Er sah mich ein wenig traurig an, doch er entspannte seine Gesichtszüge schnell wieder. Es entstand eine unangenehme Stille.
"Ich muss ab Montag wieder in die Schule", sagte ich.
"Hm, stimmt." Er sah an mir vorbei. Ich näherte mich wieder seinem Gesicht und legte meine Lippen auf seine. Er erwiederte den Kuss und ich legte meine Hände in seinen Nacken, er seine an meine Hüften. Er zog mich noch näher an sich, als ich auf einmal ein Geräusch hörte, was wie ein Fotoapparat klang. Harry hatte es wohl auch gehört, denn er löste sich von mir und sah sich um. Und tatsächlich...da stand ein Paparazzi.
Schnell packte Harry unsere Picknicksachen zusammen und zog mich hoch. Gemeinsam liefen wir zu seinem Auto. Er packte den Korb in den Kofferraum, während ich mich auf dem Beifahrersitz niederließ.
"Wir haben morgen ein Interviewe und...naja..", fing Harry auf einmal an.
"Und...?"
"Ich werde bestimmt auf uns angesprochen..."
"Na und? Hör mal Harry ich habe gesagt, dass ich will, dass unsere Beziehung öffentlich wir und ich habe meine Meinung nicht geändert, okay? Sag einfach die Wahrheit." Er nickte.
"Okay", ich sah ihn von der Seite an und bemerkte, dass er lächelte.
Nialls P.O.V.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war es halb 10. Verdammt, ich war doch um 10 mit Zayn bei Starbucks verabredet. Ich rannte ins Badezimmer, duschte mich innerhalb von 5 Minuten, putzte Zähne und zog mich an. Als ich fertig angezogen war, hatte ich noch eine Viertelstunde. Ich nahm meine Schlüssel und ging raus. Ich stieg in mein Auto ein und fuhr los. Als ich bei Starbucks angekommen war schnappte ich mir eine Sonnenbrille und meine Snapback, die ich immer im Auto liegen hatte und ging rein. Zayn saß an einem Tisch in der Ecke und hatte sich bereits einen Kaffee bestellt.
"Guten Morgen", begrüßte ich Zayn.
"Hey", erwiderte er. Ich bestellte mir ebenfalls einen Kaffee und auch noch ein Croissant.
"Also, was ist gestern passiert?", kam et direkt auf den Punkt.
"Ich saß ja an der Bar, als du aufs Klo gegangen warst und da hat mich halt ein Mädchen angelabert. Sie hat gefragt, ob wir tanzen wollen und ich hab ja gesagt, weil das schließlich auch der Plan war. Naja, auf jeden Fall haben mich auf einmal Fans erkannt und sind total ausgeflippt und dann hat Layla, also das Mädchen, mich sicher aus dem Club rausgebracht. Ich hätte ja schlecht wieder in den Club gekonnt, also bin ich mit ihr zusammen nach Hause gefahren", erzählte ich Zayn.
"Und...?", erwartungsvoll sah Zayn mich an.
"Was und?"
"Du bist mit ihr nach Hause gefahren...?", lachte er. Oh, das meinte er.
"Mensch Zayn! Sie wohnt in meiner Nähe, das heißt wir haben ein Taxi genommen. Ich hab sie noch zur Tür begleitet und bin dann nach Hause gegangen."
"Aber du willst sie wiedersehen?"
Wollte ich das? Sie war schon süß...
"Ich weiß nicht..."
"Niall, man, du rufst sie heute an! Okay?!"
"Ja, ist ja gut."
"Gut. Ich muss jetzt auch wieder los. Und wehe du rufst sie nicht an!", warnte mich Zayn.
Zusammen gingen wir aus dem Starbucks raus, dann verabschiedeten wir uns und jeder ging zu seinem Auto. Ich fuhr zu meiner Wohnung, schloss auf und warf meine Schuhe in die Ecke. Dann pflanzte ich mich aufs Sofa und nahm mein Handy raus.
Sollte ich sie wirklich anrufen? Immerhin hatte ich es Zayn versprochen, aber ich wollte sie auch nicht nur ausnutzen. Wobei, nur weil ich sie anrief hieß das ja nicht, das ich was von ihr wollte. Außerdem war ich ihr das schuldig, sie hatte mich vor den Fans gerettet.
Ich scrollte meine Kontaktloste runter und fand sie dann, wie erwartet, unter "Layla". Bevor ich mich anders entscheiden konnte drückte ich auf den grünen Hörer.
- "Ja?"
- "Hey, ich bin´s, Niall."
- "Oh, ähm...hi?" Ich konnte mir bildlich vorstellen, wie sie rot wurde, so wie gestern Abend.
- "Ich wollte fragen, ob, naja, ob wir uns treffen wollen? Immerhin schulde ich dir noch was, wegen gestern."
-" Okay..."
- "Also...ähm...wenn du nicht willst, dann lassen wir das..."
- "Doch! Klar hab ich Lust! Aber..."
- "Ist es weil ich...ich bin?" Gestern hat sie mich doch noch total normal behandelt und jetzt wollte sie sich nicht mit mit treffen, weil ich Niall Horan bin?
- "Vielleicht...weißt du...ich will nicht der Grund für irgendwelche Gerüchte sein."
- "Na und? Sie werden mich schon nicht erkennen, ich versprechs. Aber bitte sag ja?"
- "Okay. Wo wollen wir uns denn treffen?"
- "Bei Starbucks? Um 2?"
- "Geht klar. Bis dann"
- "Ciau"
Es war halb 1, ich hatte also noch eineinhalb Stunden. Ich zog mich noch um, in ein weißes T-Shirt und eine schwarze Hose, darüber zog ich eine schwarze Lederjacke. Den Rest der Zeit verbrachte ich damit, meine Wohnung aufzuräumen. Ich hatte sie in den letzten Tagen echt vernachlässigt.
Nach dem aufräumen hatte ich noch eine halbe Stunde Zeit, gedankenverloren sah ich mir die Fotos auf meinem Handy an und blieb bei einem Bild von mir und Ash hängen. Sie war einfach so wunderschön. Super! (hört ihr den Sarkasmus?) Ich schwärmte kurz vor meinem Treffen mit Layla von einem anderen Mädchen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Widmung: Das Cover und der Trailer sind der Hammer! Und ihre Storys auch!
{Kapitel werden überarbeitet, wenn die Story zu Ende ist!}
XOXO
DU LIEST GERADE
The Lucky One » n.h / h.s
FanfictionEin Autounfall soll Ashleys Leben komplett auf den Kopf stellen. Denn der Fahrer war Harry Styles. One Direction Mitglied und wohl einer der begehrtesten Junggesellen der Welt. Doch auch Niall scheint nicht ganz unschuldig zu sein. Wird sie ihnen ve...