Ashley's p.o.v.
"Ashley beeil dich, die warten nicht auf uns!", rief Paul mir zu, während ich schnell in meine Chucks schlüpfte und meine Jacke einfach nur schnell vom Haken riss. Ich lief zum Auto und ließ mich auf den Sitz fallen. Harry neben mir murmelte so etwas wie 'endlich' und richtete seinen Blick aus dem Fenster.
Er ignorierte mich immer noch. Nicht einmal 'Guten Morgen' sagte er zu mir. Und das machte mich fertig.
Während der ganzen Fahrt sprach niemand ein Wort und natürlich musste Paul heute auch nicht einen von den anderen Jungs abholen, weil die alle selber kommen würden.
Auf einmal machte sich ein mulmiges Gefühl in mir breit. Was wenn sie wieder auf ihre Beziehung angesprochen wurden? Und ich denke mal das würden sie, besonders Harry, weil das mit uns gerade frisch war. Naja, zumindest frisch für die Öffentlichkeit. Der Gedanke an seine Antwort machte mir Angst. Und ich hatte Angst davor, wie er reagieren würde, wenn er Niall sieht. Er war ja schließlich nicht dumm.
Bei dem Gedanken an Niall fingen meine Hände an zu zittern. Ich war noch nie so nervös gewesen, wenn ich daran dachte, ihm zu begegnen. Ich wusste gar nichts mehr. Nicht wie ich mich verhalten sollte, nicht was ich sagen sollte. Und vor allem wusste ich nicht, wie ich ihm in die Augen schauen sollte.
"Ashley! Wir sind da!" Paul fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum und ich zuckte zusammen. Ich schüttelte einmal den Kopf, so als ob ich all die Gedanken so abschütteln könnte. Ich stieg aus dem Auto und ließ die Tür zufallen.
Als wir in die Garderobe kamen, waren Zayn, Liam und... Niall bereits da. Kein Wunder, wegen mir waren wir ein bisschen spät.
"Hi", begrüßten sie mich und ich umarmte sie kurz. Besonders Nialls Umarmung versuchte ich so schnell wie möglich zu beenden, doch als er seine Arme um mich legte fing es sofort an, dort zu kribbeln, wo er mich berührte. Ich entriss mich also schon fast seiner Umarmung, woraufhin ich einen fragenden Blick erntete, den ich einfach ignorierte.
"Jungs, in 5 Minuten seit ihr dran!", rief einer von der Crew und sofort liefen sie alle nacheinander in den Aufnahmeraum.
"Live in 5, 4, 3, 2, jetzt!"
"Willkommen zurück. Begrüßen sie jetzt mit uns Harry, Louis, Liam, Zayn und Niall!", sagte die Moderatorin und die Jungs gingen winkend zum Sofa, wo auch schon die Moderatorin saß. "Guten Abend, Jungs. Es ist schön, euch hier zu haben."
Daraufhin folgte nur das übliche. Es war ein Interview wie jedes andere. Gott sei Dank viel das Thema nicht auf ihre Freundinnen. Eine halbe Stunde später kamen die fünf wieder nach hinten. Sie ließen sich auf den Stühlen nieder.
"Wie war eigentlich dein Date mit Layla?", hörte ich Zayn fragen und drehte mich in seine Richtung. Er hatte sich an Niall gewandt, der gerade rot wurde. Date? Layla?
"Das war kein Date, okay? Ich hab nur was gut gemacht", antwortete Niall.
"Jaja, schon klar." Man hörte die Ironie in Zayns Stimme. Niall sah ihn mit einem Ich-meins-ernst-Blick an und Zayn lachte auf. "Gut, kein Date. Wie war euer Treffen?"
"Ganz gut." Jetzt war es Zayn, der Niall schief ansah. "Okay, es war schön, sie ist super nett."
"Und hübsch und süß... "
"Ja, das auch", lachte Niall und Zayn setzte mit ein. Layla. Nett, hübsch und süß.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Liam mich anstupste und mir sagte, dass wir los wollen. Ich lief hinter ihm her, doch meine Gedanken drehten sich nur um eins.
DU LIEST GERADE
The Lucky One » n.h / h.s
FanfictionEin Autounfall soll Ashleys Leben komplett auf den Kopf stellen. Denn der Fahrer war Harry Styles. One Direction Mitglied und wohl einer der begehrtesten Junggesellen der Welt. Doch auch Niall scheint nicht ganz unschuldig zu sein. Wird sie ihnen ve...