Kapitel 8

360 13 1
                                    

Nialls P.O.V.

Unsere Hände berührten sich und alles in mir begann zu kribbeln. Ich hatte mich in den letzten drei Tagen eindeutig in sie verliebt. Ich nahm meine Hände von Brotkorb und legte sie um ihr Gesicht und küsste sie. Diesmal störte uns nichts oder niemand. Sie legte ihr Hände um meinen Nacken und vertiefte den Kuss. Es fühlte sich an, als würde ein Feuerwerk in mir explodieren.  Ich löste mich von mir, um sie auf den Küchentisch zu heben, doch als ich mich vorbeugte um sie wieder zu küssen,  wurde sie auf einmal blass.

"Was ist?", wollte ich von ihr wissen und klang dabei ziemlich außer Atem.

"Welche Augenfarbe hast du, Niall?", fragte sie mich ernst.

"Blau, das siehst du doch. Wieso?", verwundert sah ich sie an. Sie schob mich beiseite und sprang vom Tisch. "Was ist los?"

"Das geht mir zu schnell", behauptet sie. Doch ich spürte, dass sie log. Sie sah aus, als hätte sie einen Geist gesehen. Was war auf einmal los mit ihr. Hatte ich was falsch gemacht?

"Ich geh mich fertig machen", sagte sie noch bevor sie ihre Sachen schnappte und ins Bad ging. Was war das denn gerade? Ich verstand die Welt nicht mehr.

Ich räumte den Rest auf und machte mich auf den Weg ins Schlafzimmer, als ich das schluchzen hörte, was aus dem Badezimmer kam. Sollte ich klopfen? Fragen was los ist? Ich entschied mich dagegen. Sie hatte nicht so ausgesehen, als hätte sie drüber reden wollen.

Ich machte mein Bett und rief danach Zayn an, um ihm zu sagen, dass wir auch zu Harry kommen würden. Er bat mich noch Getränke mit zu bringen. Danach ging ich wieder ins Wohnzimmer. Ich sah Ashley auf der Couch sitzen. Sie trug Hotpants mit Cutouts, dazu ein Cropped-Top in Pink mit weißen Pünktchen und Römersandaletten. Sie hatte ihre restlichen Sachen gestern nach dem Interview geholt.

"Ich soll noch ein paar Getränke mit zu Harry bringen. Ich wollte jetzt schnell welche holen. Kommst du mit?", fragte ich sie.

"Ich, ähm, nein . . . okay?"

"Okay, kein Problem, dann bis nachher." Ich nahm mir mein Portemonnaie und ging raus. Ich setzte mich ins Auto und fuhr los . . .

Ashleys P.O.V.

Ich saß also in Nialls Bad und heulte.

Was war das eben? Ich stellte mich vor den Spiegel und spritzte mir Wasser ins Gesicht. Langsam beruhigte ich mich wieder. Ich hörte wie Niall am Bad vorbeging und kurz stehenblieb, würde er klopfen? Fragen was los ist? Aber er ging einfach weiter. Ich putzte meine Zähne, zog mich an und schminkte mich. Und jetzt musste ich auch noch den Tag mit Beiden aushalten.

Verdammt!

Ich ging wieder ins Wohnzimmer und pflanzte mich auf die Couch. Keine Minute später kam Niall aus dem Schlafzimmer.

"Ich soll noch ein paar Getränke mit zu Harry bringen. Ich wollte jetzt schnell welche holen. Kommst du mit?", fragte er mich.

"Ich, ähm, nein . . . okay?"

"Okay, kein Problem, dann bis nachher."

Ich hatte jetzt also erst mal Zeit für mich. Ich nahm mein Handy und sah das Twitter-Icon. Ich hatte komplett vergessen, dass ich Twitter hatte. Gott sei Dank war ich noch eingeloggt, denn an mein Passwort erinnerte ich mich erst recht nicht mehr. Ich hatte gefühlte Tausend Tweets:

Hey Süße was is passiert?

Geht´s dir gut? Meld dich mal! :*

Wir vermissen dich!

Scheiße was passiert is aba du GLÜCKLICHE hast jez ersma keine Schule mehr! 4Monate nicht!

Ich retweetete :

Mir geht´s gut! Klar meld ich mich bald! Und: JAA; GEIL! 4 Monate ohne Schule...naja eigentlich ja 7 :D

Dann schloss ich Twitter wieder. Ich schaltete den Fernseher ein und zappte durch. Irgendwann blieb ich bei How I Met Your Mother hängen. Aber es waren Wiederholungen und ich kannte echt jede Folge. Ich hatte alle Staffeln auf DVD. Also ging ich ein bisschen Spazieren. Außer die Sache mit One Direction hatte ich anscheinend nichts vergessen. Ich kannte die Wege immer noch in- und auswendig. Nach einer Stunde klingelte auf einmal mein Handy. Es war Niall.

- Ja?

- Wo zum Teufel bist du?!

- Im Hyde Park, warum?

-Ich hab mir Sorgen gemacht, als ich nach Hause gekommen bin und du nicht da warst! Du hättest doch wenigstens Bescheid sagen können!

Awww...er hatte sich Sorgen um mich gemacht!

- Sorry, ich bin in 10 Minuten da! Bye!

- Okay, Bye!

Ich steckte mein Handy weg und rannte los. Ich musste auch noch meine Sachen für die Poolparty packen. Bei Nialls Wohnung angekommen brauchte ich nicht mal klingeln, da wurde die Tür schon aufgerissen und ich musste mir, während ich meine Sachen packte, wieder anhören, dass er sich Sorgen gemacht hätte und so. Ich fand's ja schon ein wenig nervig mir das anhören zu müssen, aber seine Sorge um mich war einfach zu süß!

"Ja, ja, beim nächsten Mal ruf ich dich vorher an", redete ich mich einfach raus.

"Sicher?"

"JA!", sagte ich jetzt leicht genervt.

"Okay,  ist ja gut. Jetzt steig ins Auto!", erwiderte er nur. Ich stieg ins Auto und er fuhr los. Die 20 Minuten, die wir zu Harry brauchten schwiegen wir uns an. Die Sache von heute Morgen lag immer noch in der Luft. Als wir bei Harry ankamen sah ich, dass wir wohl so ziemlich die letzten waren.

"Hey!", begrüßte uns ein hyperaktiver Louis und half uns die Getränke aus dem Auto zu verfrachten. "Endlich seid ihr da, die Gäste haben schon nach den Getränken gefragt."

"Jetzt sind wir ja da!", sagte ich gereizt. Mich nervte seit heute Morgen echt irgendwie Alles.

Als ich Richtung Pool ging, spürte ich zwei starke Hände, die mich packten. Ich dachte erst es wäre Harry und wollte mich bereits wehren als die Person rief:

"Endlich seid ihr da, jetzt kann der Spaß losgehen!" Ich identifizierte die Person als Zayn, kurz bevor sie mir meine Tasche vom Arm riss mich über seine Schulter schmiss und auf den Pool zu rannte.

"AAAAH! Zayn lass mich runter! Meine Klamotten!", lachte ich. Doch es war zu spät er setze zum Sprung an wir landete im Wasser. Gott sei Dank hatte ich meinen Bikini drunter und auch noch Wechselsachen mit. Als ich wieder auftauchte sah ich Liam und Louis am Poolrand stehen und mich auslachen.

"Hört auf! Das is nicht lustig!", rief ich lachend.

"Oh, doch! Und wie!", lachte Liam. Sowas kam selten vor. Liam war eher der verschlossene, stille Typ. Er redete nicht fiel und hielt sich aus den meisten Sachen raus. Er war für die Jungs sowas wie ein Daddy. Liam und Louis halfen mir aus dem Pool und ich ging ins Haus.

Ich war erst gestern hier gewesen, doch es kam mir wie Ewigkeiten vor. Ich sah die Treppe hoch und erblickte Harry oben an der Treppe. Das letzte Mal als ich einen Jungen dort gesehen habe, ist er vor mir weggerannt. Doch Harry blieb stehen und sah mich an. Langsam setzte er sich in Bewegung und ging Richtung sein Schlafzimmer. Er rannte nicht vor mir weg, er wollte, dass ich ihm folge. Und das tat ich. Ich sah ihn auf seinem Bett sitzen und trat ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß, Zayn kann nicht schwimmen. Aber deswegeb heißt es ja Fanfiction.

{Kapitel werden überarbeitet, wenn die Story zu Ende ist!}

XOXO

The Lucky One » n.h / h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt