Kapitel 7

406 13 1
                                    

Nialls P.O.V.

Sie kam wieder, ich sah die Tränen in ihren Augen, ein paar Sekunden später kam auch Harry, er sah betrübt aus. Ashley stand angespannt neben mir und ich fragte mich, was eben zwischen den beiden passiert war. Paul kam und fuhr jeden nach Hause, Ash würdigte Harry die ganze Autofahrt über keines einzigen Blickes.

Als Paul uns abgesetzt hatte, schloss ich die Tür auf und sie stürmte halbwegs in die Wohnung. Sie schmiss ihre Tasche und ihre Jacke aufs Sofa und rannte in die Küche.

"Willst du auch einen Kaffee?", rief sie.

"Ja, gerne", sagte ich und ging zu ihr. Sie hatte bereits Wasser in den Wasserkocher gemacht und saß am Küchentisch. Sie hatte den Kopf in die Hände gelegt und schluchzte.

Ich ging zu ihr und legte einen Arm um ihre Schulter. "Was ist passiert?"

"Glaubst du auch, dass ich nur hinter eurem Geld her bin?" Das hatte sie nicht gerade ernsthaft gefragt, oder?

"Das hat Harry gesagt? Das er glaubt, dass du hinter unserem Geld her bist?", fragte ich sie entgeistert.

"Glaubst du das auch?" Sie sah mich an. Ihre Augen waren schon ganz rot und ihre Wimperntusche verschmiert.

"Nein, natürlich nicht! Ähm . . .  willst du darüber reden . . . über dein Gespräch mit Harry?" Und dann erzählte sie mir was Harry gesagt hatte, ich konnte es nicht glauben. Er hatte sie tatsächlich so schlecht eingeschätzt. Ich nahm sie in den Arm und sie weinte in mein T-Shirt. Ich genoss es sie einfach im Arm zu halten. Sie löste sich von mir und sah mich an.

"Danke", hauchte sie, "danke, dass du für mich da bist".

"Ich werde immer für dich da sein, in jeder freien Minute die ich habe".

"Kann ich heute Nacht wieder bei dir schlafen, das war so . . . gemütlich?"

"Klar, ich hab doch schon gesagt, dass ich auch auf der Couch schlafen kann."

"Nein, ich meine . . . mit dir . . . ", ich sah sie an und schmunzelte. "Ähm, also nur neben dir. . . " Sie wurde rot, wie süß es war wenn sie das tat. Beschämt sah sie den Tisch an.

"Ich versteh schon", ich lächelte. "Äh, Kaffee . . . "

"Oh, Shit, den hab ich total vergessen! Ich setzt schnell neues Wasser auf", sagte sie.

"Lass, mal. Ich mach schon. Ich mach auch was zu Essen. Setz du dich ins Wohnzimmer."

"Okay", jetzt lächelte auch sie.

Hach . . . sie lächeln zu sehen machte mich glücklich.

Ashleys P.O.V.

Ich setzte mich aufs Sofa, so wie Niall es mir "befohlen" hatte. Ich dachte über das Gespräch mit Harry noch einmal nach. Er hatte gesagt er hatte Angst, weil er mich mag, sehr mag...Aber, sollte ich ihm deswegen verzeihen? Ich beschloss irgendwann anders grnauer darüber nachzudenken. Ich mochte ihn ja eigentlich auch total gerne. Aber Niall war auch total süß.

Wie aufs Stichwort kam er rein und brachte mir meinen Kaffe und sagte mir, dass das Essen gleich fertig sei. Ich wusste, dass er nur Tiefkühlpizza machte, denn er hatte mir gesagt, dass er nicht kochen konnte. 5 Minuten späte brachte er die Pizza. Sie war super lecker. Schweigend aßen wir. Immer wieder sah Niall mich an, und ich ihn. Auf einmal spürte ich ein Kribbeln in meinem Bauch. Verliebte ich mich gerade in ihn? Ich blickte ihn wieder an und sah, dass auch er mich ansah. Ich sah seine Lippen an und wir kamen uns immer näher, unsere Lippen berührten sich fast und ich schloss meine Augen . . .

The Lucky One » n.h / h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt