Kapitel 39

112 5 5
                                    

[letztes Kapitel]

Harry's p.o.v.

Was machte ich mir eigentlich noch vor. Die Art, wie sie auf Lalya reagiert hatte, wie sie sie ansah, wie sie Niall ansah. Warum fiel mir jetzt erst auf, dass sie ihn so schon die ganze Zeit über angesehen hatte?

"Tanzen?", schlug Liam vor. Die perfekte Gelegenheit. Mit den anderen zusammen stand ich auf, doch anstatt mich unter die Leute zu mischen, verschwand ich auf der Toilette. Ich lehnte mich an die Wand und wischte mir über das Gesicht.

Nach nicht einmal drei Monaten war Alles in die Brüche gegangen.

Gefühle die wiederkommen waren nie weg.

Das passte wohl ziemlich gut auf Ashley und ihre Gefühle für Niall. Niemand von uns hatte etwas über dieses Thema gesagt, aber uns war beiden klar, dass Niall der Grund ist, warum wir uns so entfernen. Ich habe in der letzte Woche ja kaum mit ihr geredet.

Ich sah mich im Spiegel an und spritzte mir Wasser ins Gesicht, ich holte tief Luft und verließ die Toilette wieder. Ich sah, dass Ashley nicht Tanzen gegangen war. Sie hatte sich für heute Abend so schön gemacht, doch sie sah einfach nur traurig aus. Nicht nur mir setzte die momentane Situation zu.

Ich musste hier raus. Ich meine, komplett, zurück in mein Haus. Ich würde es nicht schaffen, vor den anderen so zu tun, als wäre alles gut.

Ich suchte den Raum nach einem von den Jungs ab und mein Blick fand Zayn, der mit Perrie tanzte. Mit schnellen Schritten schob ich mich durch die Menge und ging auf ihn zu. Ich klopfte ihm auf die Schulter, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

"Ich geh, mir ist nicht nach Feiern zu Mute", sagte ich und Zayn sah mich fragend an. "Ich bin einfach müde", erklärte ich.

"Okay, sag ich den anderen", antwortet Zayn und ich lächelte dankbar.

So schnell es ging verließ ich den Club und setzte mich ins Auto. Im Gegensatz zu dem anderen hatte ich ja nichts getrunken. Ein paar Minuten später stieg ich aus und lief zur Haustür. Nachdem ich aufgeschlossen hatte lief ich direkt weiter in mein Zimmer, wo ich mir nur noch gemütliche Klamotten anzog und mich aufs Bett fallen ließ.

***

Ich konnte mich schon gar nicht mehr erinnern, eingeschlafen zu sein, aber mitten in der Nacht wachte ich plötzlich auf und mein Hals fühlte sich an, als ob ich seit ewigkeiten nichts mehr getrunken hatte.

Ich klappte meine Bettdecke zurück und verließ leise meine Zimmer. Als ich gerade in die Küche wollte hörte ich ein Geräusch, was klang, wie ein Schluchzen.

Ashley!

Langsam ging ich auf die Couch zu - und tatsächlich, über Ashley's Gesicht lief eine Träne.

"Ashley, wach auf", versuchte ich sie zu wecken, doch sie schluchzte nur noch eimmal.

"Nein", wimmerte sie auf einmal und ich verharrte in meiner Bewegung. "Bitte bleib - bleib bei mir." Für einen kurzen Moment lächelte ich und dachte, dass die mit ihren Worten mich meint. Aber so schön diese Vorstellung auch war, sie wurde sofort zerstört. Es waren vier Wörter, die endgültig etwas in mir zerbrachen. Vier Wörter, die endgültig sagten 'es ist vorbei'.

"Ich liebe dich, Niall."

Ashley's p.o.v.

"Wo ist Harry?"

"Keine Ahnung, das letzte Mal hab ich ihn gesehen, bevor wir tanzen gegangen sind."

"Er ist nach Hause gegangen, war müde. Aber wo wir gerade vom tanzen reden, warum warst du denn nicht mit auf der Tanzfläche?" Die Jungs und die drei Mädels kamen plappernd auf mich zu und beim letzten Satz sah Zayn mich an.

The Lucky One » n.h / h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt