***Am nächsten Morgen***
Ich wachte um 9 Uhr auf. Niall schlief noch, er sah echt niedlich aus, wenn er schlief. Ich griff nach meinem Handy und sah, dass ich eine Nachricht hatte.
Guten Morgen!
Lust auf Frühstück bei Starbucks?
Harry
Und wie! Schnell schrieb ich zurück:
Morgen!
Immer doch, in einer halben Stunde?
Ash
Schnell kam seine Antwort:
Supiii! Aber schaffst du das in einer halben Stunde? xD
Hazza
Ich versuchte so leise wie Möglich das Zimmer zu verlassen. Und war innerhalb von 20 Minuten fertig. Ich muss sagen, ich war schon stolz auf mich, dass ich es so schnell geschafft habe, mich fertig zu machen. Ich trug eine beige, lockere Hotpants, ein schlichtes, weißes Top und eine ebenfalls beige Strickjacke. Ich nahm mir meine braunen Ballerinas, schrieb Niall einen Zettel, damit er sich keine Sorgen machte und machte mich auf den Weg zu Starbucks.
Harry's P.O.V.
Yeah, sie kam mit! Ich muss zugeben, ich fand sie echt süß. Bei ihr war es nicht wie mit den anderen Mädchen. Ich wollte, dass sie mich wirklich mag, und nicht nur weil ich Harry Styles von One Direction bin. Ich wollte, dass sie Harold Edward Styles mag und wollte ihr zeigen, dass ich auch anders kann. Netter. Eine halbe Stunde später saß ich mit Snapback und Sonnenbrille bei Starbucks. Kurze Zeit später kam sie. Sie war wie immer wunderschön.
"Hey!", begrüßte sie mich und umarmte mich.
"Guten Morgen!", erwiederte ich. "Was möchtest du trinken und essen?"
"Ich nehme ein Frappucino und ein Croissant."
Als die Bedienung kam gaben wir unsere Bestellung auf. Ich nahm einen Kaffee und ebenfalls ein Croissant.
"Wie geht´s dir?", fragte sie mich zwischen zwei Schlucken.
"Gut. Und dir?"
"Auch", sie lächelte. Auf einmal spürte ich ein Kribbeln im Bauch. Verliebte ich mich gerade in sie? Als wir beide fertig waren gingen wir noch ein wenig spazieren. Wir alberten rum und redeten über Gott und die Welt. Immer wenn sie mich berührte durchfuhr ein Schauer die Stelle, an der sie mich berührt hatte.
Ashley's P.O.V.
Als wir aus Starbucks kamen machten wir noch einen kleinen Spaziergang durch den Hyde Park. Es war echt lustig mit ihm, jetzt wo wir uns ausgesprochen hatten. Da es erst 10 Uhr war, waren die meisten in der Schule oder bei der Arbeit. Eigentlich war der Hyde Park bis auf uns komplett verlassen. Echt ungewöhnlich. Ich blieb stehen und sah mich ein wenig um. Harry hatte das nicht gemerkt und lief weiter. Um ihn zu ärgern nahm ich Anlauf und sprang ihm auf den Rücken. Vor lauter Schreck verlor er jedoch das Gleichgewicht und wir landeten nebeneinander im Gras. Wir sahen uns an und lachten uns halb zu Tode. Doch plötzlich wurde er ernst. Er legte seine Hand an meine Wange und sie fing an zu kribbeln. Verliebte ich mich etwa in ihn? Aber als Niall mich geküsst hatte, hatte ich auch dieses Kribbeln gespürt. Doch weiter kam ich nicht mit meinen Gedanken, denn ich spürte Harrys Lippen auf meinen. Ich sah ihn an und... blickte in seine tiefgrünen Augen. All meine Bedenken waren verschwunden. Er fuhr mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich vertiefte den Kuss. Es war wie eine wundervoll. Ich weiß nicht, wie lange wir küssend im Gras lagen, als ich einen Schatten über uns bemerkte.
DU LIEST GERADE
The Lucky One » n.h / h.s
Hayran KurguEin Autounfall soll Ashleys Leben komplett auf den Kopf stellen. Denn der Fahrer war Harry Styles. One Direction Mitglied und wohl einer der begehrtesten Junggesellen der Welt. Doch auch Niall scheint nicht ganz unschuldig zu sein. Wird sie ihnen ve...