Harrys P.O.V.
"Ich bin wieder da!", kam es aus dem Wohnzimmer. Liam und ich kamen aus der Küche. "Oh, hey Liam!", sagte sie und umarmte ihn kurz, dann kam sie auf mich zu. Sie umarmte mich und flüsterte mir ins Ohr. "Wir müssen reden." Ich nickte nur, ich konnte mir vorstellen, was kommen würde. Ich schluckte meine Tränen runter.
"Ich muss noch mal auf Toilette bevor ich gehe", sagte Liam und ging nach oben.
"Ich bring kurz meine Tasche hoch", meinte Ash und ging ebenfalls hoch.
"Ja!", hörte ich Ashley von oben.
"Warum glaubt hier eigentlich jeder, dass ich Harry nur verletzen will?! Ich liebe ihn verdammt noch mal! Ich will nichts von Niall, okay?!", schrie sie. "Ich versteh nicht, wieso ihr mir das zutraut! Nein, nicht du jetzt auch noch! Du hast mir heute Morgen schon genug klar gemacht, wie du von mir denkst! Lasst mich doch einfach glücklich mit Harry sein!" Ich rannte nach oben.
"Liam verpiss dich! Verschwinde! Und du Louis, geh in dein Zimmer, bleib von mir aus ewig da! Ich will euch nicht sehen!", schrie ich die Beiden an. Wortlos lief er an mir vorbei. Das nächste was ich von ihm hörte war, wie er die Tür zuschlug.
"Harry . . . ", fing Louis an.
"Nein, nichts Harry, okay?! Verschwinde einfach!" Ich war einfach nur sauer. Ich war ja auch eifersüchtig auf Niall . . . aber ich glaubte nicht, dass sie mich nur ausnutzte. Louis drehte um und ging in sein Zimmer. Dann sah ich sie an. Sie hatte die Knie angewinkelt. Ich legte meinen Arm um sie.
"Ich liebe dich, wirklich", murmelte sie. Ich küsste einfach ihren Scheitel. "Ich will dieses Versteckspiel nicht mehr, Harry. Ich will dich in der Öffentlichkeit küssen dürfen, ohne Angst zu haben, dass irgendwelche Gerüchte am nächsten Tag in der Zeitung stehen. Ich weiß du wolltest mich nur beschützen, aber ich werde das schon aushalten. Für dich, für uns." Sie drehte ihren Kopf zu mir. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände. Dann küsste ich sie.
"Ich liebe dich auch, Süße." Ich weiß nicht, wie lange wir hier einfach nur dasaßen, doch irgendwann schlief sie ein. Ich hob sie vorsichtig hoch und legte sie auf unser Bett. Unser. Sie hatte sich nicht von mir trennen wollen. Ganz im Gegenteil, sie hatte mir bewiesen, dass sie mich wirklich liebte.
Nialls P.O.V.
Ashley war einfach abgehauen. Ich war so ein Idiot! Ich hätte sie fast geküsst, dabei war sie mit Harry zusammen. Diese Worte versetzten mir einen Stich. Ich ging zu meinem Auto und setzte mich rein. Ich ließ meinen Kopf aufs Lenkrad sinken. Nach so langer Zeit glaubte ich endlich meine Prinzessin gefunden zu haben und dann verliebt sie sich in Harry. Ich trat aufs Gaspedal und fuhr los. Zu Hause angekommen warf ich meine Supras in die Ecke und meine Jacke aufs Sofa. Plötzlich klingelte mein Handy, es war Zayn.
- Ja?
- Hey Ni, Lust auf ein bisschen zocken?
- Heute nicht, Zayn.
- Niall, was ist los?
Er klang besorgt.
- Nichts.
- Doch, du hast irgendwas!
- Nein, Zayn mir geht´s gut. Ich hab nur kein Bock auf zocken!
Ich hatte ins Telefon geschrien.
- Ich komm vorbei und dann erzählst du mir was los ist!
Ich wollte etwas erwidern, doch er hatte bereits aufgelegt. Keine viertel Stunde klingelte es an der Tür. Und was für ein Wunder, es war Zayn.
"Du sagst mir jetzt was du hast", begrüßte er mich.
"Ja, auch schön dich zu sehen, Zayn", sagte ich betont freundlich. Er setzte sich aufs Sofa und sah mich an.
"Geht´s immer noch um Ashley?" Ich nickte nur. "Komm her" Zayn klopfte neben sich. Ich setzte mich neben ihn. "Was ist los?"
"Ich liebe sie immer noch, das ist los. Bei ihr hatte ich zum ersten Mal das Gefühl meine Prinzessin gefunden zu haben und dann verliebt sie sich in Harry." Ich spürte wie mir schon wieder Tränen hochstiegen, doch ich schluckte sie runter.
"Wenn sie die Richtige ist, werdet ihr irgendwann auch zusammenkommen. Aber du solltest ihr nicht nachtrauern, vielleicht lernst du ja bald eine andere kennen", versuchte er mich aufzumuntern.
"Meinst du?"
"Ja und wir werden gleich heute Abend dafür sorgen, dass du neue Mädels kennenlernst. Wir gehen feiern!" Ich hielt nicht viel von der Idee, doch ich stimmte einfach zu. Ich brauchte Ablenkung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
{Kapitel werden überarbeitet, wenn die Story zu Ende ist!}
XOXO
DU LIEST GERADE
The Lucky One » n.h / h.s
FanfictionEin Autounfall soll Ashleys Leben komplett auf den Kopf stellen. Denn der Fahrer war Harry Styles. One Direction Mitglied und wohl einer der begehrtesten Junggesellen der Welt. Doch auch Niall scheint nicht ganz unschuldig zu sein. Wird sie ihnen ve...