Kapitel 24

238 7 3
                                    

***  nächster Morgen ***

"Harry! Verdammt noch mal! Wach auf!", schrie jemand. Ich brummte und drehte mich auf die andere Seite.

"Harold Edward Styles! Wenn du jetzt nicht sofort aufstehst...!" Kurze Pause. "Harry!" Klatsch. Ich sprang auf. Das hatte er jetzt nicht getan. Ich war komplett nass. Er hatte jetzt nicht wirklich Wasser über mir ausgekippt?!

"Verdammt, Lou, was soll das?!" Ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht. Triefend stand ich vor einem lachenden Louis.

"Wir werden in einer halben Stunde von Paul zum Interview abgeholt. Du musst dich fertig machen", schmunzelte er.

"FUCK!" Ich rannte ins Bad, putzte Zähne, rannte mit Zahnbürste im Mund wieder in mein Zimmer. Ich zog schnell ein T-Shirt und eine Hose aus meinem Schrank, wobei ich den halben Schrank leer räumte. Ich schnappte mir eine neue Boxer und Socken. Ich lief ins Bad, wusch mir die Zähne, spuckte die Zahnpasta aus und spülte meinen Mund aus. Ich zog meine Boxer aus und meine neue an. Dann schlüpfte ich in meine Hose, was gar nicht so einfach war, da sie so eng war. Wie ein Känguru hüpfte ich auf und ab, um besser in die Hose reinzukommen. Als ich das endlich geschafft hatte zog ich noch einen Gürtel durch die Schlaufen und zog mir mein T-Shirt an. Ich schnappte mir mein Handy und steckte es in meine Hosentasche.

"Paul ist da!", rief Louis von unten. Ich lief die Treppe runter, zog meine Chucks an und stieg ins Auto ein. Erst nachdem ich mich angeschnallt hatte, bemerkte ich, dass Ash auch im Van saß.

Ashley P.O.V.

Zuerst bemerkte er mich gar nicht. Er kam aus der Tür gesprintet und schmiss sich schon fast auf den Sitz.

"Hey", murmelte er.

"Hi", flüsterte ich zurück. Keiner wusste so richtig was er sagen sollte. Als nächstes holten wir Liam ab. Sagen wir so...die Stimmung wurde nicht besser. Dann kam Niall. Nachdem was Zayn mir gestern gesagt hat, konnte ich ihm nicht einmal in die Augen sehen. Es war einfach nur still. Erst als Zayn dazu kam, wurde es etwas lockerer. So wirklich was sagen wollte aber trotzdem keiner, nur üblicher Smalltalk.

"Okay, Jungs, ihr geht jetzt zu Lou in die Maske. Ashley, du kannst dich in den Aufenthaltsraum setzten", wies Paul uns an. Ich chillte mich aufs Sofa und holte mein Handy raus. Ich war nervös, ich wusste nicht, wie das Interview ablaufen würde. Eine halbe Stunde später begann das Interview. Ich setzte mich zur Crew und sah zu. Zuerst wurde nur das übliche gefragt.

Irgendwann fiel das Gesprächsthema auf die Freundinnen der Jungs. Louis, Liam und Zayn bestätigten, dass alles gut laufen würde und sie ihre Freundinnen liebten. Dann wurde Harry natürlich auf das Foto von gestern angesprochen.

"So, Harry. Bis jetzt hast du immer geleugnet, mit Ashley zusammen zu sein. Doch auf diesem Foto sieht das ganz anders aus. Was läuft da?", grinste die Moderatorin.

"Najaa...." Oh, nein. Was kommt jetzt? "Jetzt bringt es wohl nichts mehr, zu behaupten, dass da nichts läuft. Um ehrlich zu sein hatten wir am Samstag unser 2 Monatiges", lächelte Harry. Er wirkte Stolz.

"Oh und warum erfahren wir erst jetzt davon?"

"Ich wollte sie beschützen. Man sieht ja, was für einen Stress Eleanor, Danielle und Perrie dadurch haben. Ich wollte ihr einfach dieses ganze Hate ersparen, weil ich sie liebe. Und ich hoffe, dass die Fans das akzeptieren." Awww!

"Das heißt Niall ist der einzige, der noch Single ist. Wie kommt´s? Es sind doch bestimmt genug Mädchen an dir interessiert?" Ein leidender Ausdruck legte sich auf sein Gesicht. Er sah kurz zu Harry und dann wieder in die Kamera.

The Lucky One » n.h / h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt