Dienstag, der 21. Juli 2015 und somit mein 18. Geburtstag. Tja, und ich bin alleine..
Murrend streckte ich also meine Beine aus dem Bett und lief ins Badezimmer um mich für den anstehenden Tag fertig zu machen. Malena hatte mich gestern angeschrieben (Cameron hatte ihr meine Nummer gegeben) und hatte mich gefragt, ob ich mich mit ihr und Selina zum Kaffee treffen wollte. Natürlich hatte ich zugesagt, denn schließlich hatte ich ja eh nichts besseres zu tun und die beiden schienen echt nett zu sein.
Also schlüpfte ich unter die Dusche und genoss wie die Tropfen auf mich niederprasselten und an meinem Körper herunterliefen. Schließlich stellte ich das Wasser ab und wickelte mich in meinen Bademantel ein, der direkt neben der Dusche hing. Der weiße Stoff schlang sich um meinen Körper und spendete mir Wärme.
Meine Haare hingen mir in einzelnen, nassen Strähnen über die Schultern und ich wuschelte sie kurz mit einem kleinen Handtuch trocken. Dann kämmte, föhnte und glättete ich sie und schminkte mich dann noch. Gut, jetzt musste ich mir nur noch überlegen was ich anziehen wollte.
Auf nackten Füßen lief ich in meinen Zimmer und schaute in meinen Schrank. Okay, welche Outfits kamen in Frage?? Für eine lange Hose war es zu warm und auf einen Rock hatte ich keine Lust, weil meine nicht gerade die schönsten waren.. Okay, Kleid, definitiv. Letztendlich entschied ich mich für ein blaues Maxi-Kleid, das zugegeben tiefe Einblicke gewährte, aber das war mir heute echt egal. Dann schlüpfte ich noch in meine Riemchensandalen, packte mir meine Tasche und verließ dann mit meinem Schlüssel in der Hand die Wohnung.
Das Café, das Malena ausgesucht hatte, lag in einem Ruhigen Teil von Chino Hills und war nur gering besucht, weshalb ich sie auch sofort an einem kleinen Tisch entdeckte. "Hey", begrüßte ich sie und sie umarmte mich zur Begrüßung. "Alles Gute zum Geburtstag!", lachte sie und ich stimmte mit ein. Cameron war so ein Verräter, haha! "Danke - danke.." Malena zeigte auf den freien Platz vor ihr und ich setzte mich hin. "Wo ist denn Selina?" Malena verdrehte die Augen und stöhnte genervt auf. "Sie hat mal wieder Stunden im Bad gebraucht, dann bin ich schon gefahren, aber sie kommt sicher bald..aber kommen wir zu unserem Geburtstagskind.." Kurz kehrte Stille ein und ihre braunen Augen strahlten mich fröhlich an. "Alsoo..hat Cameron dich schon angerufen?" Shit, ich hab mein Handy Zuhause vergessen! Naja, egal.. "Emm..nein, heute noch nicht. Wieso?" Sie grinste verschmitzt und sagte dann:" Och, nur so - nur so... Aber egal, möchtest du auch einen Kaffee?? Geht natürlich auf Sel und mich." Ich bejahte und gemeinsam bestellten wir, irgendwann traf dann auch Selina auf, die Malena zur Begrüßung einen kurzen Kuss auf die Lippen drückte.
"Happy Birthday", sagte sie dann und ich bedankte mich bei ihr. "Wie war dein Geburtstag bisher?" Ich kicherte und antwortete:" Wirklich toll!!! Malena hat mir zum Beispiel erzählt wie ihr euch kennengelernt habt." Ja, die Geschichte war echt süß.. Die Beiden hatten sich bei einem Konzert kennengelernt. Malena war mit Cameron und seinen Kumpels dort gewesen und Selina war Bühnenassistentin. Als Malena dann auf die Toilette wollte, liefen die beiden ineinander und es hat sofort gefunkt, was die Sache noch süßer machte. Tja, und wenn man dann mal überlegt wie ich Cameron kennengerlernt hatte..egal.
"Wann ist denn jetzt eigentlich die Hochzeit?", fragte ich und schaute das süße Pärchen vor mir schmunzelnd an. Selina grinste und brachte ihre weißen Zähnen zum Vorschein. "Naja, es weiß noch keiner von den Jungs, weil es eine Überraschung werden soll. Wir wollen am 30. August in Dallas heiraten, also da wo ich her komme.. Genau dann wird auch das Konzert stattfinden und alle von den Jungs können dabei sein", verkündete Selina mit glänzenden Augen. "Das ist doch schön.. Alle beisammen.. Ich freue mich für euch!" Plötzlich wurde Malenas Miene steinhart und sie sah mich eindringlich an. Hatte ich was falsches gesagt??
"Ally, ich hoffe du weißt, dass du herzlich eingeladen bist! Das Flugticket und alles werden natürlich wir bezahlen! Außerdem.. Selina und ich.." Ich schaute abwechselnd zwischen den beiden hin und her und wartete darauf, dass eine von Beiden den Satz beendet. "Wir wollen, dass du Malenas Trauzeugin wirst.. Das heiß, dass du bei den letzten Vorbereitungen und bei dem Kleid und so hilfst", beendete nun Selina und ich schaute sie ungläubig an. Sie wollten mich als ihre Trauzeugin? Aber sie kannten mich doch kaum.. Immer noch lag mein Blick auf den beiden und sie sahen mich bittend an, weshalb ich schließlich auch sagte, dass ich gerne deren Trauzeugin wäre.
Mit den Beiden verstrich die Zeit wie im Fluge und um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung wie lange wir dort gesessen und geredet hatten. Irgendwann hatten wir uns dann verabschiedet und als ich Zuhause ankamen war es bereits halb 5. Wie immer schaute ich erst in den Briefkasten und zu meiner Verwunderung fand ich einen Brief vor, der an mich war und er war von der Schule, bei der ich mich angemeldet hatte.Sehr geehrte Miss Smith,
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anmeldung zurückweisen mussten.
Das Problem ist wie folgt. Nach den Sommerferien sind Sie bereits 18 Jahre alt und somit grundsätzlich nicht mehr Schulpflichtig. Wir würden Sie gerne aufnehmen, aber durch die enorme Anzahl an Anmeldungen für das neue Schuljahr, mussten wir zuerst die minderjährigen Schüler berücksichtigen.
Ich hoffe, dass Sie eine Schule finden, die Sie aufnimmt. Ansonsten können Sie gerne noch einmal auf uns zurückkommen und unsere Berufsberaterin wird Ihnen helfen einen geeigneten Job für Sie zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Karina Blue
SekretärinMit weit aufgerissenen Augen ließ ich den Brief auf den Küchentisch fallen und schaute starr auf die Worte vor mir. Sie hatten mich nicht angenommen.. Was sollte ich denn jetzt machen?! Wie sollte ich das Cameron erklären, der sich so für mich eingesetzt hatte?!
Als ich den Schock überwunden hatte, lief ich in mein Zimmer und holte mein Handy, das mir natürlich drei verpasste Anrufe anzeigte. Shit, er hatte drei Mal versucht mich anzurufen.
Schnell tippte ich seine Nummer ein und war wirklich heilfroh, als er sich meldete. "Tut mir leid, dass ich nicht ran gegangen bin. Ich war mit Malena und Selina einen Kaffee trinken." Cameron sagte mir, dass es okay sei und dass er sowieso nur hatte Bescheid sagen wollen, dass er am Abend mit den Jungs weggehen würde. "Oh, und Ally? Alles Gute zu deinem Geburtstag.. Dein Geschenk sollte morgen früh im Briefkasten liegen.. Ich muss jetzt auflegen. Machs gut." Und bevor ich noch irgendwas sagen konnte, hatte er schon aufgelegt.
Er hatte mir ein Geschenk besorgt, freute ich mich und hüpfte fröhlich in mein Zimmer. In solchen Momenten rückten alle negativen Gedanken in den Hintergrund und das Glück und die Fröhlichkeit übernahmen alle Kontrolle über meinen Körper.
An diesem Abend legte ich mich schon früh ins Bett und schlief auch recht schnell ein. Ich wollte so gerne wissen was Cameron mir schenkte und ich konnte es nicht abwarten. Die Wärme ummantelte mich und schenkte mir ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit..genau das Gefühl, das ich jetzt unbedingt brauchte..Am nächsten Morgen wachte ich erst um 10 Uhr auf und das erste was ich machte war, mich anzuziehen. Jaja, ich wusste sehr wohl das mein Geburtstagsgeschenk auf mich wartete, aber erst wollte ich angezogen sein bevor ich durch das Treppenhaus zum Briefkasten lief. Was ich dann auch tat.
Es war weit und breit niemand zu sehen, weshalb ich mir nicht mal die Mühe machte normale Schuhe anzuziehen. Eilig schritt ich die paar Stufen herunter, öffnete den Briefkasten und holte einen langen Umschlag raus, den ich mit in die Wohnung nahm. Dort angekommen setzte ich mich auf die Couch und sah Minutenlang ausdruckslos den Umschlag an. Okay, wollte ich wirklich wissen was da drinnen war?? Ja..nein, doch!!Mein Herz drohte mir aus der Brust zu springen während ich vorsichtig die Verschlusslasche des Briefumschlages löste. Aus dem Brief zog ich zwei kleinere Umschläge und ein kleines Schmuckkästchen. Sofort huschte mir ein breites Lächeln über das Gesicht und Tränen bahnten sich den Weg aus meinem Augenwinkel, die Wangen herunter. Egal was sich in diesem Brief befand, ich würde es lieben, alleine schon deshalb weil es von Cameron war.
Vorsichtig öffnete ich den ersten Umschlag und zog einen Brief heraus, der erstaunlicherweise von Hand geschrieben wurde, noch dazu von Cam. Dieser Junge wusste einfach wie man mich glücklich machen konnte und ich war so unglaublich dankbar ihn an meiner Seite zu haben.
Und der Inhalt dieses Briefes machte mich einfach unglaublich glücklich..
DU LIEST GERADE
Love is an everlasting Good | MAGCON FF
Fanfiction"Er brauchte mir nicht seinen Nachnamen zu sagen, denn ich wusste ganz genau wer da vor mir stand. Die braunen verwuschelten Haare, die eisblauen Augen, das breite Lächeln und die beeindruckend beruhigende und intensive Stimme. - Hamilton Nash Grier...