Wir hatten uns alle in unserem Gemeinschaftsraum versammelt, einzig Cameron war nicht hier. Er saß noch immer oben und sah wahrscheinlich dabei zu, eie die verschiedensten Landschaften an uns vorbeizogen.
Ich wollte diese Gelegenheit dazu nutzen um den anderen alles zu erzählen und zusätzlich noch zu erklären, warum Cameron in Flagstaff nicht dabei sein würde. Zwar hatte ich wirklich Angst vor deren Reaktion, aber es war an der Zeit, dass sie das alles erfuhren.
Ein letztes Mal fuhr ich mir durch meine Haare und sagte dann:" Leute, ich muss unbedingt mit euch reden." Alle Blicke lagen auf mir und nur Johnson brachte ein leichtes Grinsen über die Lippen.
"Erinnert ihr euch an den Tag, wo ihr nach San Diego aufgebrochen seid? Ich bin mir nicht sicher ob ihr wisst was passiert ist.." Fragend sah ich zu Nash, der unmerklich den Kopf schüttelte. Es wusste als niemand was von diesem Vorfall. "Nun, an diesem Abend, kurz bevor ihr abgereist seid, da hatte ich einen Nervenzusammenbruch.. Ich hatte meinen Vater angerufen..u-und mir ist das mit Susan nicht aus dem Kopf gegangen. Also hab ich meinen Dad gefragt, ob ich irgendwelche Geschwister habe, von denen ich nichts weiß.. Erst hat er nein gesagt aber dann, als ich fragte ob ich einen Zwilling habe, da hat er mich einfach nur fassungslos gefragt von wem ich das denn weiß.. Nun, Susan war meine Schwester. An dem Tag, wo Cameron Abends nicht zurückkam, kurz vorher hab ich es ihm erzählt und er ist total ausgerastet." Ich atmete einmal tief durch und senkte dann meinen Blick auf meine Hände, die zusammengefaltet auf meinem Schoß lagen. Es herrschte eine bedrückende Stille und ich wünschte mir so sehr, dass endlich jemand etwas sagte, doch vorerst blieb es still.
Ich habe keine Ahnung wie viel Zeit verging, bis Nash endlich das Wort ergriff. "Das tut mir leid, Ally... Das ist einfach furchtbar. Du konntest sie niemals kennenlernen." Zustimmendes Gemurmel entstand und ich schaute überrascht zu Nash. Eigentlich hatte ich mit einer anderen Reaktion gerechnet und war deshalb irgendwie positiv überrascht. "Ally, mach dir echt keinen Kopf. Aber sag mal, weißt du was mit Cam los ist?", fragte Shawn und schaute mich eindringlich an. Nun nickte ich und antwortete:" Darüber wollte ich auch mit euch sprechen. Sierra liegt im Krankenhaus und muss wahrscheinlich am Blinddarm operiert werden. Ich habe natürlich auch schon mit Daniel gesprochen und wir schicken Cameron nach Hause. Das heißt allerdings, dass wir in Flagstaff und Albuquerque auf ihn verzichten müssen und natürlich auch einige Pläne geändert werden müssen. Aber Leute, wenn es euch irgendwie schlecht geht, dann kommt bitte zu mir und gemeinsam finden wir eine Lösung!" Ja, Cameron würde bei den beiden Stationen wirklich fehlen, aber wir als Team würden das schon hinbekommen irgendwie. "Danke, Ally. Danke, dass du dich so für uns einsetzt." Das war doch mein Job und außerdem waren alle hier wie meine Familie, da war es selbstverständlich, dass ich für sie da war. "Nichts zu danken", murmelte ich und verließ dann den Raum.
Vor zehn Minuten waren wir in Flagstaff angekommen und nun belagerte Daniel uns schon. "Jetzt setzt euch doch mal ruhig hin!!" Doch irgendwie wollte keiner auf ihn hören. "Leute!", rief ich also um ihn zu unterstützen und erstaunlicherweise herrschte sofort die reinste Stille. "Danke, Ally. Hier sind eure Pläne. Camerons Flug geht heute Abend und Sam wird ihn fahren. John teilt euch jetzt die Schlüssel aus und dann könnt ihr eure Zimmer beziehen!" John, Shawns Bodyguard, ging nun herum und drückte jedem von uns Schlüssel und Pläne in die Hand. "Danke", sagte ich lächelnd, als er bei mir angelangt war.
Sofort stürmten alle mit ihrem Gepäck aus dem Bus und liefen in das kleine Hotel, in dem wir bis Montag wohnen würden. Mittlerweile war schon die Hälfte des Tages vergangen und auch ich war froh als ich endlich mal ein paar Minuten Zeit hatte.
Das erste was ich tat war also meinen Plan anzusehen.
Name: Ally Smith
Woche: 27. Juli - 02. August 201527. Juli:
▪ Ankunft in Hotel: 13.30h
▪ Abendessen: 18.45h28. Juli:
▪ Frühstück: 08.00 - 09.30h
▪ Meeting: 10.00h
▪ Shooting: 11.30h
▪ Mittagessen: 12.30 - 13.30h
▪ Interviewbegleitung Nash: 14.00 - 15.30h
▪ Freizeit: 16.00 - 18.45h
▪ Abendessen: 18.45h
▪ Auswertung des Tages: 20.00h29. Juli:
▪ Frühstück: 08.00 - 09.30h
▪ Stadtführung: 10.30 - 12.00h
▪ Mittagessen: 12.30 - 13.30h
▪ Meeting: 13.45
▪ YouTube-Video: 15.00h
▪ Freizeit: 16.30 - 18.45h
▪ Abendessen: 18.4530. Juli:
▪ Frühstück: 08.00 - 09.30h
▪ Freizeit: 09.30 - 15.00h
▪ Meeting: 15:30h
▪ Ball im Rathaus: 18.00h31. Juli:
▪ Frühstück: 08.00 - 09.30h
▪ Meeting: 09.45h
▪ Vorbereitungen Konzert: 10.45h
▪ Abendessen: 18.45 - 19.30h01. August:
▪ Frühstück: 09.00 - 10.30h
▪ Teambesprechung: 10.45h
▪ Treffen in Konzerthalle: 13.00h
▪ Styling: 15.45h
▪ Beginn der Veranstaltung: 18.00h
▪ Abendessen: 20.30h in Restaurant02. August:
▪ Frühstück: 09.00 - 10.30h
▪ Shooting: 10.45h
▪ Treffen in Konzerthalle: 13.00h
▪ Styling: 15.45h
▪ Beginn der Veranstaltung: 18.00h
▪ Abendessen: 20.30h in Restaurant
Gott, die hatten ja echt alle einen an der Klatsche!! Es wunderte mich nicht, dass beim letzten Mal alle nach und nach ausgestiegen waren. Bei diesem Plan hatte man ja gar keine Zeit mehr für sich selbst. Ein Leben ganz für den Job. Wollte ich das wirklich? Ich war noch so jung und ich könnte etwas mit meinen Leben a fangen und so hatte ich mir diesen Job sicherlich nicht vorgestellt.
Aber ich verdient Geld hiermit, also müsste ich wohl oder über das tun, was Daniel wollte. Ob es mir gefiel oder nicht.
DU LIEST GERADE
Love is an everlasting Good | MAGCON FF
Fanfiction"Er brauchte mir nicht seinen Nachnamen zu sagen, denn ich wusste ganz genau wer da vor mir stand. Die braunen verwuschelten Haare, die eisblauen Augen, das breite Lächeln und die beeindruckend beruhigende und intensive Stimme. - Hamilton Nash Grier...