Sierras Ratschlag

275 11 0
                                    


"Es tut mir so leid", schluchzte ich in mein Handy und fuhr mir mit meiner linken Hand aufgebracht durch meine Haare. Das mit Nash war ein riesen Fehler gewesen und erst einen Tag nach dem Vorfall hatte ich mich nun dazu aufraffen können es Cameron endlich zu erzählen. Naja, zumindest versuchte ich es, aber mehr als 'tut mir leid' und vereinzelte Schluchzer brachte ich beim besten Willen nicht heraus. Ich fühlte mich so schlecht, weil ich Nashs Nähe zugelassen hatte - das alles hätte nie passieren dürfen. "Es tut mir so leid."
Ich hatte keine Ahnung wie lange ich jetzt schon hier saß und in den Hörer schluchzte. "Ally, wovon redest du überhaupt?" Ein neuer Schwall Tränen verließ meine Augen und ich sagte weinend:" Nash und ich..wir haben uns..ge-geküsst. Es tut mir so leid, Cameron. Ich würde es so gerne ungeschehen machen. Es tut mir so leid." Meine Stimme brach am Ende und ich sackte noch mehr in mich zusammen. "Ally, es ist okay. Wir sind nicht zusammen, du darfst küssen wen du willst." Nein! Alles in mir sträubte sich gegen diese Worte und ich konnte einfach nicht begreifen warum ihn das so kalt ließ. Hatte er wohlmöglich auch was mit einer anderen? Bitte lass es das nicht sein! "Nein, Cameron! Ich liebe dich! Bitte, es tut mir leid." Cam zog scharf die Luft ein und sagte dann leise:" Aber ich..ich liebe dich nicht, Ally. Mir tut es leid, w-wenn ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe." Piep. Piep. Piep. Und schon war er weg.
Cameron liebte mich und mal wieder bemerkte ich wie naiv ich gewesen war. Und nun saß ich schon wieder alleine da, ohne irgendjemanden. Ich wollte das alles nicht mehr und ich musste das alles beenden. Am schlimmsten war die Sache mit der Tour, wenn Cameron zurückkam, dann würde es nun einfach unerträglich für mich werden. Ich musste mit Sam reden und dann mit Daniel, einfach nur weil ich es nicht aushielt wenn ich meine Freizeit mit Cameron und Nash verbringen musste. Die einzige Lösung war es wohl meinen Job zu kündigen, auch wenn ich dann vorerst kein Geld mehr verdienen würde. Eine Frist würde ich wahrscheinlich einhalten müssen, aber das war Geld, das ich zur Miete verwenden könnte und dann musste ich mir einen neuen Job suchen.
Warum passierten solche Sachen eigentlich immer mor?! Ich verstand es einfach nicht. Erst das mit Roy und dann kommt das mit Susan raus, jetzt dieses Dilemma. Und das alles nur, weil ich so naiv gewesen war und tatsächlich geglaubt hatte, dass jemand wie Cameron etwas für mich übrig haben könnte. So naiv konnte man nun echt nicht sein.. Außer ich natürlich.


Cameron P.O.V.
Ich war so ein Idiot! Warum hatte ich das bloß gesagt? Sie hatte mir gesagt, dass sie mich liebt und ich Vollpfosten hatte ihr gesagt, dass ich es nicht tat! Und das nur, weil sie mit meinem besten Freund rumgeknutscht hatte.
Auch wenn ich so getan hatte, dass es mir nichts ausmachte, das tat es sehr wohl. Ich liebte Ally wirklich sehr und das mit Susan hatte ich ihr bereits verziehen, aber sie hatte meinen besten Freund geküsst und das verpasste mir schon einen leichten Stich ins Herz.
"Weinst du Cam?", ertönte die Stimme meiner Schwester schwach neben mir und ich zuckte leicht zusammen. Verdammt, jetzt flennte ich hier auch noch wie ein kleines Baby. Schnell wischte ich mir also mit meiner Hand über die Augen und sagte dann:" Ach quatsch. Ich doch nicht." Gott, was stellte dieses Mädchen bloß mit mir an?! Ich mutierte hier ja noch zur Memme. "Ja genau, Cameron. Was ist los?" Ich hasste es wenn meine Schwester so lange auf mich einredete bis ich ihr sagte was los war. Wenn ich das bei ihr machte, dann rastet sie immer sofort aus, wobei sie letztendlich doch immer zu mir kommt.
Ich seufzte und fuhr mir mit meiner Hand durch meine frisch geschnittenen Haare. "Ich hab dir doch von Ally erzählt?" Sierra nickte leicht und sah mich neugierig an. Scheiße, warum passiert eigentlich immer mir der ganze Mist?! "Sie war gestern mit Nash auf einem Sommerball..und..dann haben die sich geküsst." Meine Schwester legte ihre Hand auf meine und fragte dann:" Du liebst sie wirklich sehr oder?" Was sollte ich darauf denn antworten, sah man denn nicht wie hoffnungslos ich in Ally verliebt war? Fast fühlte ich mich schon wie ein Verräter, weil sie Susans Schwester war und ich das Gefühl hatte als würde ich Ally mehr lieben als ich Susi geliebt hatte. Trotzdem nickte ich mit zusammengepressten Lippen und sah dann auf meine Hände. "Weist du Cameron, wenn du Ally so sehr liebst, dann solltest du das nicht aufgeben." Ja, aber wie? Ich hatte es doch total verbockt! "Aber..ich hab ihr am Telefon gesagt, dass..ich sie nicht liebe." Seufzend ließ sie sich in ihre Kissen fallen und sagte dann:" Du bist schon ganz schön dumm, Bruderherz. Hol dir dieses Mädchen! Ich sehe wie viel sie dir bedeutet und ich will auf keinen Fall, dass du nur hier rumsitzt und heulst weil du deine Chance verpasst hast." "A-aber..." Doch ich kam nicht weit denn Sierra presste mir ihre Hand vor den Mund und sagte:" Jetzt rede ich, Bruder! - Manchmal ist das Leben nicht fair, glaube mir, aber es lohnt sich um das zu kämpfen was wir lieben und dann sollten wir auch nicht aufgeben. Ohne Ally wärst du nicht hier und wie ich das immer raus höre, auch bei Matt und so, hat sie nur Augen für dich! Und jetzt schwingst du deinen Arsch in das nächste Flugzeug und holst dir dieses Mädchen!" Stocksteif saß ich auf dem Stuhl und  starrte Sierra ungläubig an, einfach weil ich wusste dass sie absolut Recht hatte. Ich liebte Ally und ich musste zu ihr - jetzt sofort. "Worauf wartest du noch?!" Sofort sprang ich auf, stürmte zur Tür und rief im Gehen:" Ich liebe dich, Sierra!" Und jetzt würde ich mir die Frau holen, die ich für immer an meiner Seite haben wollte - Ally.

Love is an everlasting Good | MAGCON FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt