Cameron P.O.V.
Ich stürmte die Treppen des Hotels hinauf und suchte Zimmer 312, denn das war Allys Zimmer. Hoffentlich war sie da..
310..311..312.Zaghaft klopfte ich an die Tür, aber sie wurde nicht geöffnet. Hinter mir räusperte sich jemand und ich drehte mich geschockt herum. Vor mir stand Shawn, der mich verwirrt musterte. "Wo ist sie, Shawn?" Er schluckte und schaute auf seine Füße. "Das solltest du sie selbst fragen, findest du nicht auch?" Scheiße! Wo zur Hölle war Ally?
Ich war in der Konzerthalle gewesen, ich hatte im Park nachgesehen und ich war sogar in der ganzen Stadt herumgelaufen. Jetzt war ich hier und sie war es nicht.. "Wo zur Hölle ist Ally, Shawn Peter Raul Mendes?!" Shawn verdrehte genervt die Augen, weil er es hasste wenn man ihn bei seinem ganzen Namen nannte, aber es zeigte seine Wirkung. "Sie ist nicht mehr hier, Cameron. Gestern Abend ist sie zurück nach LA." Er drehte sich herum und verschwand um die nächste Ecke.
Scheiße! Ich wusste zwar dass ich es verbockt hatte, aber dass sie deshalb alles hinschmiss? Ich verstand es einfach nicht und ich musste wissen wo sie untergekommen war. Ich musste Ally finden und endlich zu meinen Gefühlen für sie stehen. Wenn Nash mir in den Weg kam, dann konnte ich für nichts garantieren.
Aber wie das Schicksal es wollte, stand ausgerechnet er nun vor mir und schaute mich amüsiert an. "Was ist dir denn über die Leber gelaufen?", lachte er und ich schnaubte bloß. "Halt einfach deine Fresse, Nash! Das ist alles deine Schuld! Du hast Ally geküsst, obwohl du genau weißt wie viel sie mir bedeutet!" Am liebsten würde ich ihm sein dummes Grinsen aus dem Gesicht schlagen. "Ach ja? Aber hast du mal darüber nachgedacht, dass sie wohlmöglich nicht so fühlt? Ich muss nämlich sagen, dass sie richtig gut küsst und mich NICHT abgewiesen hat! Sie wollte das genauso wie ich!" Er lügt, da war ich mir sicher! "Hör auf Hamilton! Du lügst! Sie hat mir gesagt dass sie mich liebt! Ally hat mir verdammt nochmal gesagt dass sie mich liebt, also hör gefälligst auf so einen Scheiß zu reden!"
Im Vorbeigehen stieß ich ihn zur Seite und stürmte in den Aufzug, der mich zurück ins Foyer brachte, von wo aus ich dann schließlich an die frische Luft gelangte.Bitte lass das alles ein Traum sein! Ich konnte einfach nicht glauben was Nash da gesagt hatte, aber was war wenn es doch die Wahrheit war? Ich liebte Ally. Ich liebte sie mit Herz und Seele und ich würde es nicht ertragen sie zu verlieren. Ich konnte nicht noch einen Menschen verlieren, den ich so sehr liebte wie ich einst Susan liebte und nun ihre Schwester. Ja, ich würde definitiv um Ally kämpfen und es war mir egal, dass das die Freundschaft zu zerstören drohte, denn ich liebte Ally und Nash hatte sie nicht verdient.
Schluchzend ließ ich mich auf eine einsame Bank sinken und fuhr mir über meine feuchten Augen. Alles was ich wollte war ihre Nähe. Ich wollte sie gerade einfach nur in meinen Armen halten und ihr sagen wie leid mir alles tat.
Zögernd wählte ich ihre Nummer auf meinem Handy und hoffte, dass sie abheben würde. Aber Fehlanzeige. Mailbox.
"Ally, hier ist.. Cameron. Aber das weißt du ja sicher. Am liebsten würde ich dir das von Angesicht zu Angesicht sagen, aber ich muss das jetzt einfach loswerden.. Als du mir gesagt hast, dass du und Nash..dass ihr euch geküsst habt..als du mir gesagt hast dass du mich liebst..ich wollte dir sagen, dass ich es auch tue, aber ich konnte nicht. Ich war gekränkt weil ihr euch geküsst habt..es tut mir leid, dass ich gelogen habe.. Ally, ich liebe dich! Ich liebe dich so sehr! Bitte ruf mich an oder sag mir einfach nur dass es dir gut geht.. Okay.. Das war dann..alles. I-ich leg dann wohl auf... Tschüss, Ally."
Ja, ich liebte sie mehr als mir bis vor einigen Tagen bewusst gewesen war.Ich ließ mein Handy zurück in meine Tasche sinken und starrte dann in den Himmel. Die Sonne stand hoch und es war kurz nach Mittag, aber ich dachte nichtmal daran hier wegzugehen. Ich brauchte einfach ein paar Stunden um nachzudenken. Und zwar genau jetzt.
---♡---♡---♡---
Hey ihr Süßen,
langsam aber sicher neigt sich die Geschichte dem Ende zu. Es werden circa noch 5-7 Kapitel kommen und dann noch der Epilog. Es war eine supertolle Reise und ich bin froh, dass ihr mich begleitet♡
Danke für alles!Außerdem ist das hier nur ein kurzes Kapitel, weil ich das als einzelnen Part veröffentlichen wollte. Hier sieht man mal ganz gut Camerons wahre Gefühle, finde ich.
DU LIEST GERADE
Love is an everlasting Good | MAGCON FF
Fanfiction"Er brauchte mir nicht seinen Nachnamen zu sagen, denn ich wusste ganz genau wer da vor mir stand. Die braunen verwuschelten Haare, die eisblauen Augen, das breite Lächeln und die beeindruckend beruhigende und intensive Stimme. - Hamilton Nash Grier...