Los Angeles

438 18 0
                                    


Heute war der 18. Juli und gemeinsam mit Cameron saß ich nun auf der kleinen schwarzen Couch in seinem Ankleidezimmer.
Heute würde die erste Show hier in LA stattfinden und am Montag, also übermorgen, würde Cameron dann mit den anderen im Tourbus durch ganz Amerika fahren. Bei dem Gedanken daran, dass er bis Dezember fort sein würde, schnürte es mir erbarmungslos das Herz zusammen, aber es war nun mal sein Job. Zwischendurch würde er ja ein paar Pausen haben und konnte mich besuchen und gegen Ende der Tour konnte ich ihn ja auch mal besuchen, auch wenn das wahrscheinlich nicht so einfach werden würde. Cameron und ich würden das schon irgendwie hinbekommen, da war ich mir sicher..
Mit Nash hatte ich seit dem Vorfall in der Küche nicht mehr geredet und seit diesem Tag brachte er Taylor auch nicht mehr mit nach Hause. Natürlich war mir nicht entgangen, dass auf Twitter und Co. schon Gerüchte entstanden waren, dass die beiden sich getrennt haben sollen, aber das war mir eigentlich egal - naja, zumindest redete ich mir das ein.


Ich schob mir eine meiner braunen Locken hinter mein rechtes Ohr und drehte dann meinen Kopf in Cams Richtung. Er war völlig vertieft in sein Handy und ich fragte leise:" Was schaust du dir an?" Sofort huschte ihm ein Lächeln über die Lippen und er ergriff meine Hand. Camerons Daumen strich über meinen Handrücken und in mir breitete sich eine wohlige Wärme aus. "Aaron hat mir grad ein Bild geschickt, er war wohl kurz mal draußen und es sind schon ziemlich viele Leute da." Ich kicherte und sagte:" Wehe du wirst nervös." Nun stimmte Cameron auch mit ein und schließlich zog er mich zu sich, nachdem wir uns wieder beruhigt hatten. "Ally..ich..wir haben nur noch heute und morgen früh." Ja, ja das wusste ich nur zu gut. "Cam, wir schaffen das irgendwie, ok?" Er nickte und zog mich noch dichter an seine Brust. Vorsichtig drehte ich meinen Kopf noch weiter in seine Richtung und hauchte ihm einen leichten Kuss auf die Wange.


Die Tür wurde aufgerissen und wir schreckten auseinander. Normalerweise wäre das wahrscheinlich nicht so, aber Cameron und ich hatten gemeinsam entschieden, dass wir es noch geheim halten wollten, da alles noch so frisch war und wir erst mal sehen wollten wie es sich zwischen uns entwickelt.
Die junge Frau, die den Raum betreten hatte, hatte kurze schwarze Haare und blaue Augen. Unter ihrem Arm hielt sie eine Mappe und ihre orangene Weste ließ darauf schließen, dass sie zum Team gehörte. Mit hochgezogenen Augenbrauen sah sie uns skeptisch an und fragte dann:" Cameron, solltest du nicht eigentlich schon längst bei der Besprechung sein?!" Er schlug sich auf die Stirn und sprang dann auf. Kurz bevor er den Raum verließ, drehte er sich jedoch noch einmal um und grinste mich breit an, dann verschwand er aus meinem Sichtfeld und ich war mit der Frau alleine.
"Was suchen Sie noch hier, Miss?!", fragte sie nun schnippisch und musterte mich angeekelt. Innerlich verdrehte ich die Augen, stand auf und sagte:" Stimmt, Sie haben Recht. Ich muss jetzt auf meinen Platz direkt vor der Bühne und muss meine Freunde anjubeln.. Auf wiedersehen!" Ich schmiss meine Locken über die Schulter und ging lachend an ihr vorbei. Oh Mann, das konnte echt ein interessanter Abend werden.

Vorsichtig kämpfte ich mich durch die Menschenmenge, die zum größten Teil aus Mädchen bestand, und stand letztendlich direkt vor der Absperrung und somit auch vor der Bühne.
"Hey!! Du bist doch Ally!", sagte eine weibliche Stimme neben mir und ich drehte mich leicht nach links. Vor mir stand das Mädchen, das ich als Malena wiedererkannte, weshalb ich sie auch fröhlich anlächelte und nickte. "Ja, die bin ich. Malena, richtig?" Sie nickte, wobei ihr Pferdeschwanz wild durch die Gegend schwang. Plötzlich tauchte ein Mädchen mit langen braun gefärbten Haaren neben ihr auf, das ihre Hand erfasste und fragte:" Babe, willst du mir das bezaubernde Geschöpf nicht auch vorstellen?" Babe?? Waren die beiden etwa..? "Selina, das ist Ally - eine Freundin von Cameron. Ally, das ist meine Verlobte Selina." Oh mein Gott war das süß! "Hey Selina, freut mich dich kennenzulernen! Ihr beiden werdet also heiraten? Das freut mich für euch, herzlichen Glückwunsch!" Ein breites Grinsen zierte mein Gesicht und bei dem Anblick der beiden wurde es mir wirklich warm ums Herz. "Danke", sagten beide wie aus einem Munde und wir drei fingen an laut zu lachen. Hier und da schauten uns ein paar der Teens uns wütend an, weshalb unser Lachen auch irgendwann, und genau rechtzeitig, verebbte.


Mahogany betrat in einem kurzen Glitzerkleidchen und ihren Lox-Ears, die sie lässig in ihren wilden Locken trug, die Bühne. "Was geht LA?? Habt ihr alle gute Laune?", rief sie lachend in das Mikrofon und die Menge tobte. Ja, Lox wusste einfach wie man Stimmung machte. "Alles klar! Dann wollen wir mal ein bisschen Musik auflegen und dann die anderen begrüßen!"
Lox hantierte an ihrem Mischpult herum und dann dröhnte 'We are Family' aus den Boxen, wozu nun alle lauthals mitsangen. Sobald das Lied zu Ende war, betrat ein Mann mit Mikrofon die Bühne und sagte:" Jetzt begrüßen wir... Cameron und Nash!" Die Beiden kamen auf die Bühne gelaufen und machten irgendeinen Jungshandschlag.. Dann kamen nach und nach die anderen auf die Bühne, wobei mir sofort auffiel, dass Jack und Jack sowie Matthew fehlten.


Cameron griff derweil nach einem Mikrofon und sagte:" Hey LA!! Wie ihr bestimmt bemerkt habt fehlen noch ein paar, aber keine Sorge!! J und J kommen gleich und Matt wird sicher auch jeden Moment eintreffen!! Aber jetzt genug gequatscht!! Was haltet ihr von einer Runde Freestyle-Rap?!" Die Menge tickte nach diesen Worten noch mehr und die Leute auf der Bühne bildeten Grüppchen, in denen sie gegeneinander antreten würden.
Irgendwann trafen dann auch die restlichen ein und die Show ging richtig los. Shawn sang gemeinsam mit Gilinsky ein Lied und Cameron machte irgendwelche Trampolintricks. Ich betrachtete die ganze Show nur mit einem traurigen Lächeln, weil sich in meinem Gehirn festgesetzt hatte, dass das sein vorletzter Abend hier in LA war.


Seufzend strich ich mir eine Strähne hinters Ohr und mein Blick glitt zu Cameron, der gerade mit Nash irgendeinen Tanz tanzte. Er war so glücklich gerade und das hier war sein Leben.. Ohne die Bühne oder seine Fans wäre Cameron verloren und ich wusste, dass er und die Frau an seiner Seite niemals ein total friedliches Leben haben würden. Er wurde von tausenden Mädchen angehimmelt und sobald er auf die Straße trat, wurde er von Paparazzi und Fans regelrecht verfolgt. Würde ich diesem Druck standhalten, wenn ans Licht kam dass er und ich ein Paar waren. Aber, waren wir das denn? Waren Cameron und ich wirklich ein Paar?
"Danke Leute!! Wir sehen euch gleich beim Meet and Greet!" Ruckartig wandte ich meinen Blick ab. Nanu, war ich etwa so in Gedanken gewesen, dass ich nicht mal mitbekommen hatte, dass die Show zu Ende war?


Ich drehte mich herum und drängte mich durch die Menge um zum Ausgang zu gehen. Hier in diesem Saal war die Luft echt unerträglich, weshalb ich mich auch dazu entschied noch ein bisschen zu warten, bis ich einen auf Fan machte und mir Autogramme holte.
Sobald ich durch die Flügeltür gegangen war, fiel mein Blick auf einen Stand, an dem Camerons Pullis verkauft wurden. Sicheren Schrittes ging ich auf die ältere Dame zu und sagte dann:" Einen dieser Pullis bitte, in M." Ich legte das Geld vor ihr auf den Tisch und sie reichte mir meinen Pulli, den ich auch sofort über mein Top zog.


Nach etwa einer viertel Stunde begab ich mich dann wieder in den Saal, zeigte mein VIP-Ticket vor und wurde in den Abgesperrten Teil gelassen.
Sofort ging ich zu Matthew, der an seinem Tisch lehnte und mit einem kleinen Mädchen, das höchstens 6 sein konnte, redete. Sein Blick glitt zu mir und ein leichtes Lächeln huschte über seine Lippen. "Also, Kate, hol dir schnell dein Autogramm bei Nash." Das kleine Mädchen ergriff die Hand der Frau, die neben ihr stand, und zog sie von Matthew weg, der sich nun mir widmete. "Wie komme ich zu der Ehre?", fragte er lachend und ich verdrehte nur lächelnd die Augen. "Darf ich etwa kein Foto?" Matt zog seine Augenbrauen in die Höhe und fragte:" Da fragst du noch? Freunde müssen mich nicht um Erlaubnis bitten! Komm endlich her, Ally." Vorsichtig ging ich auf ihn zu, er legte seinen Arm um meine Schulter, holte sein Handy hervor und machte ein Selfie mit mir. "Sag mir mal deinen Instagramnamen, dann poste ich es." Ich nannte ihm den Namen und verabschiedete mich dann mit einer kurzen Umarmung von ihm.


So ging es dann den ganzen Abend weiter und es blieb nicht bei dem einen Foto, jedoch hatte zum Glück nur Matt seins gepostet, sodass niemand Verdacht schöpfen konnte.
Etwa zwei Stunden später, wir waren wirklich total erledigt, verließen wir dann das Gebäude und fuhren nach Hause. Cameron hielt die ganze Zeit über meine Hand und mal wieder breitete sich die Trauer in mir aus. Auch wenn es egoistisch klingt, aber ich brauchte ihn und ich hatte echt keinen Schimmer, wie ich das ohne ihn aushalten sollte.. Aber das konnte ich ihm schlecht sagen, denn ich befürchtete, dass er notfalls hier bleiben würde und das wollte ich wiederrum auch nicht. Nur wegen mir sollte nicht darauf verzichten, so ein schlimmer Mensch war ich nicht und mit dem schlechten Gewissen würde ich nicht leben können. Also blieb mir nichts anderes übrig als das beste zu hoffen..

Love is an everlasting Good | MAGCON FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt