Das Ende

268 10 15
                                    


Die Fahrt war mehr oder weniger ruhig verlaufen, denn ich hatte mich nicht getraut mit ihm zu reden.
Mittlerweile saßen wir mit all unseren Freunden am Tisch und Selinas Papa hielt grad eine Ansprache. Als er fertig war, ging Mahogany auf die Bühne, die fröhlich in die Richtung des Brautpaares blickte. "Malena, Selina! Endlich seit auch ihr unter der Haube und um ehrlich zu sein hätte wahrscheinlich keiner von uns gedacht, dass das mal passieren wird.. Nein, Spaß beiseite. Ihr seid zwei wundervolle Bräute und ich freue mich tierisch für euch! Aber deshalb bin ich nicht auf der Bühne, Cameron will eine Rede für euch halten, aber er war zu schüchtern um selbst das Mikro zu ergreifen, also geb ICH es ihm." Wir alle lachten und Mahogany drückte Cam das Mikro in die Hand. Er verdrehte bloß die Augen und ging auf die Bühne.
"Nur um das klarzustellen, ich war nicht zu schüchtern! Danke trotzdem Mahogany!" Cameron drehte sich nun in Malenas und Selinas Richtung und blickte die beiden Turteltauben glücklich an.
"Malena und Selina.. Ich weiß noch genau wie ich euch zwei Verrückten kennengelernt habe.. Ich war in diesem Café und ein junges Schulmädchen kam auf meinen Tisch zu, fragte mich total schüchtern was ich haben will.. Tja, ich antwortete natürlich, dass ich Malenas Nummer haben wollte.. Diese lachte bloß und meinte dann, dass sie nicht zu haben war.. Immer öfter kam ich zurück und unterhielt mich immer gut mit ihr, wir wurden Freunde und dann stellte sie mir ihre bezaubernde Freundin vor. - Leute, ich bin unfassbar stolz auf euch und ich bin glücklich dass ihr diesen Schritt gegangen seid! Ein hoch auf das Brautpaar!" Doch Cam machte keinerlei Anstalten die Bühne zu verlassen.


Stattdessen drehte er sich in meine Richtung und schaute in meine Augen. Alle um uns herum sahen abwechselnd zu ihm und dann zu mir. Was zur Hölle war hier eigentlich los? "Tut mir leid, Malle und Sel, aber ich muss das jetzt machen." Noch verwirrter schaute ich zu den beiden Bräuten und dann zu Cameron, der inzwischen einige Schritte auf mich zugekommen war.
"Vor einigen Wochen beziehungsweise Monaten habe ich jemanden kennengelernt. Anfangs war sie ein schüchternes Mädchen und sie hat furchtbares durchgemacht. Nun, ich lernte sie kennen und ich konnte sie schon sehr bald gut leiden.. Anfangs war ich echt mies und das tut mir auch leid, aber das hab ich ihr auch schon gesagt. Aber das ist es nicht was ich sagen wollte.. Ally, du bist ein wundervoller Mensch und es tut mir leid was in den letzten Wochen passiert ist.. Ich liebe dich, WIRKLICH! Du bist der erste Mensch, der mein Herz nach Susan wieder richtig zum Schlagen gebracht hat! Ich muss Tag und Nacht an dich denken und während der Tour kann ich mich nicht konzentrieren! Ich liebe dich und ich will dich an meiner Seite haben! Bitte gib mir noch eine Chance!" Tränen schossen in meine Augen und statt irgendwas zu sagen, sprang ich auf und lief in seine Arme. Wie von alleine fanden meine Lippen die seinen.
Um uns verschwamm alles und ich nahm nur noch klatschen wahr und dass irgendjemand 'na endlich' rief. Camerons und meine Lippen passten perfekt aufeinander und ich wollte ihn nicht verlieren. Egal was sich uns in den Weg stellen würde, das würden wir schaffen!
"Ich liebe dich", hauchte Cam gegen meine Lippen und ich öffnete meine Augen. Während meine Augen liebevoll in die seinen blickten, sagte ich:" Ich liebe dich auch."


Ich hatte den Mensch gefunden, den ich für immer an meiner Seite haben wollte und nichts würde mich davon abhalten mit Cameron glücklich zu sein. Wir gehörten einfach zusammen und meiner Meinung nach hatten wir viel zu lange gebraucht um das endlich zu kapieren. Aber jetzt hatten wir es kapiert und ich war glücklicher als je zuvor. Um Nash musste ich mir keine Sorgen machen, denn der war wieder überglücklich mit seiner Taylor und ich hatte endlich Zeit für Cameron.
Ich wusste, dass die Tour erst noch weitergehen würde bis kurz vor Weihnachten, aber danach konnten Cam und ich zusammen sein. Wer weiß, vielleicht würde er eines Tages auch meinen Vater kennenlernen, wobei ich dazu wohl noch ein wenig Zeit brauchen würde.
Aber jetzt zählte nur dieser Moment. Cameron und ich waren zusammen und das war gut so.
"Inessa, willst du mich heiraten?" Erschrocken lösten wir uns voneinander und sahen zu Caniff, der vor der strahlenden Inessa hockte. Wow, das hier war wohl der Tag der Liebe. "Oh mein Gott! Ja, Taylor!", rief sie überglücklich und fiel ihm um den Hals. Ja, das hier war wahrlich ein wunderbarer Tag.. Wer hätte gedacht, dass er so enden wird?


Cam legte vorsichtig seinen Arm um meine Schulter und flüsterte:" Bei der nächsten Hochzeit werden wir als Paar auftauchen." Kichernd schmiegte ich mich an seine Brust und lächelte Inessa zu, die mich überglücklich ansah. Ein wundervoller Tag.

Love is an everlasting Good | MAGCON FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt