Die Patrouille

7.9K 498 19
                                    

Kapitel 12

In meinem Zimmer wartete auf mich eine Überraschung. Jasmine warf gerade meinen Lieblings Pulli auf einen Haufen Kleidung.

"Hey was machst du da?" Ich war verärgert.

"Oh da bist du endlich. Ich versuche ein einigermaßen passendes Outfit für den Club zusammen zu stellen was sich als schwerer erweist als ich gedacht habe." Sie sah angeekelt auf meine Sachen runter.

Ich dachte ich hätte mich verhört "Für den was?"

Sie verdrehte die Augen "Für den Club natürlich. Wir gehen heute zusammen auf Patrouille um ein paar böse Vamps ab zu murksen" sie grinste "Na ja du sollst eigentlich nur sehen wie es ist in diesem Job als Frau."

Ich nörgelte "Können wir das nicht verschieben."

"Nein und jetzt geh dich duschen." Befahl sie mir.

Wiederwillig gehorchte ich. Nach einer ausgiebigen Dusche in dem ich alle Seifen und Cremen ausprobiert hatte schlenderte ich mit einem Handtuch um den Körper gewickelt zurück in mein Zimmer. Jasmine hatte inzwischen meine Schuhe durchwühlt und hielt angeekelt meine ausgetretenen Turnschuhe hoch "So was trägst du?"

Ich grunzte nur "Na ja egal ich habe ein Outfit zusammengestellt das nicht ganz so schäbig aussieht. Hast du eigentlich überhaupt Kleider?"

Ich schüttelte den Kopf "Nein die sind zu unpraktisch."

Jasmine sah verärgert aus, warf mir jedoch nur ein Bündel Kleidung zu. "Zieh das an" ich wollte was erwidern lies es jedoch sein und marschierte zurück ins Bad. Die Kleider die sie mir gegeben hatte bestanden aus dem schwarzem Rock den ich vorletztes Jahr bei der Beerdigung meiner Großmutter getragen hatte und einer Bauchfreien Bluse mit der Aufschrift' Vorsicht heiß' die mir eine Tante geschenkt hatte. Ich holte tief Luft. Ich wohnte jetzt hier, also musste ich mich damit ab finden das Jasmine mich mit Kleidern versorgte. Ich zog die scheußlichen Sachen an und tapste zurück in mein Zimmer. Meine neue Mode Beraterin war gerade damit beschäftigt ein paar rote Pumps die mir meine Mutter mitgegeben hatte zu begutachten

"Die Kombination passt zwar nicht aber fürs erste mahl wird es reichen." Ich zog sie an und lies mir noch von ihr ein bisschen Makeup ins Gesicht klatschen. An meine Haare lies ich sie jedoch nicht ran. Keiner ich, wiederhole KEINER fasst meine Haare an. Ich bin ein bisschen traumatisiert wegen diesem Experiment in dem ich mit gemacht hatte. Ein Schulprojekt in dem wir eine eigene Haar Spülung erfinden mussten. Nach diesem kleinem Biologie Experiment musste ich zwei Monate lang mit Perücke herum laufen. Endlich war Jasmine zufrieden und sie wendete sich ihrem Erscheinungsbild zu. Bei ihr lief es viel schneller. Sie zog ein eng anliegendes schwarzes Cocktailkleid an steckte sich die Haare hoch und voila .Sie gab mir zwei Messer und passende Gürtel. Sie meinte ich sollte sie an meinen Oberschenkeln fest schnallen. Nach dem sie überprüft hatte ob ich nuttig genug aussah begaben wir uns in die Eingangshalle. Ich musste mich anstrengen Cole nicht an zu sehen. Er war in schwarzes Leder gekleidet was unglaublich sexy aussah. Raphael gab uns noch letzte Anweisungen dann legten wir los. Immerhin waren die Autos anständig. Jasmine und ich fuhren einen schwarzen BMW, Azanda und Jase fuhren einen silbernen SUV und Cole setzte sich auf ein schwarzes Motorrad. Während der fahrt erklärte mir Jasmine die Regeln.

"Jeder von uns fährt in bestimmte Clubs und bleibt da für zwei Stunden als Wache. Wir haben da zwar Kameras aber wir wollen möglichst wenige Menschen gefärden."

Ich verstand immer noch nicht "Also gehen wir in einen Club und fangen an die Vampire da zu töten?"

"Nein. Nicht jeder Vampir tötet um sich zu ernähren. Außerdem wollen wir nicht ärger mit ihren Meistern kriegen. Wir haben eine Art Akte für jeden Vampir der schon mahl gemordet hatte. Alle Blutsauger haben zwei Chancen. Beim zweitem mahl dürfen wir sie um bringen" bei diesen Worten glitzerten ihre Augen unheilverkündend. Sie holte ein kleines silbernes Gerät das aussah wie ein kleiner Computer.

Werwolfs Blut 'COMPLETE'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt