Der Spion

7.3K 485 32
                                    

Kapitel 16

Gähnend stapfte ich die Treppe runter. Der Himmel hatte gerade angefangen dunkel zu werden, doch ich konnte nicht schlafen. Nach dem ich Cole gestern eine verpasst hast, bin ich in mein Zimmer gegangen und hatte meine neue Kampftechnik an meinen eh schon zerstörten Möbel ausprobiert. Nach dem ich mich abgeregt hatte, bin ich in ein Gästezimmer umgezogen. Zum Glück stellte Azanda keine Fragen als sie mein demoliertes Zimmer sah. Den Rest der Nacht habe ich damit verbracht zu trainieren wie man jemandem sauber den Kopf abschlägt während die anderen auf Patrouille waren. Sie hatten beschlossen dass ich erst das nächste mal wieder dabei sein sollte. Das war mir nur recht. Mit schwungvoller Geste schenkte ich mir Kaffe ein. Ich bin zwar ein Vampir aber ein Morgenmensch beziehungsweise Nachtmensch noch lange nicht. Jasmine kam in einem weißem, langem Nachthemd hereinspaziert. 

Mir vielen fast die Augen aus dem Kopf."Was denn?" Fragte sie empört.

"Du siehst aus wie der Geist meiner Großmutter in diesem Ding!"

Sie sah beleidigt aus. "Und du siehst aus wie eine Hure im Bordell!" fauchte sie zurück.

Anscheinend ist sie heute aus dem Bett gefallen. Ich zuckte die Schultern und schaute auf mein übergroßes T-shirt das ich mit einer Scoobi Doo Shorts kombiniert hatte. 

Sie stutzte "Du bist echt schwer zu beleidigen." Stellte sie fest.

"Mich erstaunt eher das du weist wie eine Hure im Bordell aussieht." Konterte ich. Sie wurde rot "Und woher weist du wie ein Geist aussieht?" 

"Ich hab mir Ghostbusters angesehen."

Jasmine grunzte, erwiederte aber nichts. Ich schnappte mir den Zucker und schüttete fast die ganze Packung in meine Tasse. 

Lisa kam hereingeflogen."Gib mir meinen Joghurt." Verlangte sie mit der Stimme einer Professorin. Ich öffnete den Kühlschrank und holte einen Vanillejoghurt auf dem mit Filzstift Elisabeth stand raus. Sie nahm es ohne ein Danke und verschwand wieder.

"Unverschämtes Balg" brummte ich.

"Nimm es ihr nicht übel, immerhin ist sie ein Dämon. Sie hätte dir ja auch die Haare abfackeln können." 

Bei dieser Vorstellung zuckte ich zusammen und fasste mir unwillkürlich an die Haare. Gut sie waren noch da.

"Und was steht heute an?" Murmelte ich und setzte mich an den Tisch neben Jasmine. Sie zuckte die Achseln.

"Wahrscheinlich Training. Du darfst heute wieder mit auf Patrouille, diesmal aber mit Jase." 

Ah okay. Schweigend schlurften wir unseren Kaffe. Es war beruhigend hier zu sitzen und zu zusehen wie die Sonne unterging. Eigentlich ist es ein bisschen surreal. Ein Gong ertönte und icht wäre fast vor schreck vom Stuhl gesprungen.

"Keine bange das ist nur die Klingel." Beruhigte mich Jasmine. "Machst du nicht auf?" Sie schüttelte den Kopf "Nee. Das ist meine Regel. Wenn ich erst mahl auf meinem Stuhl sitze kann mich erst Raphe dazu bringen meinen Arsch zu bewegen."

"Bescheuerte Regel" brummte ich. 

Ich wette sie hatte diese Geschichte gerade erst erfunden um nicht aufzustehen. Sie sah mich erwartungsvoll an.

"Faules Huhn" fauchte ich und stapfte in die Eingangshalle. Ich musste mindestens fünf Schlösser aufschließen um endlich die aus Kirschholz gefertigte Tür auf zu machen .Mann die haben aber auch echt einen Sicherheitstick. Ein junger Mann mit roten haaren und grünen Augen stand in der Einfahrt. Er sah ein bisschen aus wie ein Geschäftsmann mit diesem protzigem Armani Anzug. Ich starrte ihn böse an.

"Wir kaufen nichts!" Bevor ich ihm die Tür vor der Nase zuknallen konnte erwiderte er "Das ist aber schade denn die Informationen die ich euch bringe sin sehr wertvoll!" 

Ich sah ihn mir genauer an während sich auf seinem Gesicht ein teuflisches Grinsen breit machte.Okay er war definitiv nicht normal. Er hatte die gleiche Aura wie Lisa nur stärker und irgendwie mächtiger. Er roch nach Rosen, was mich nur noch mehr verwirrte. Ist der Typ Schwul?

 "Was für Informationen?" Bevor er antworten konnte, riss mich jemand von der Tür weg.

"Hey!" Beschwerte ich mich. Sind alle hier so unverschämt? 

"Hallo Cole. Lange nicht mehr gesehen." Lachte der Rotschopf. 

Cole knurrte"Ja. Eigentlich habe ich gehofft das das so bleibt!" Er stellte sich vor mich so das mir die Sicht auf den rothaarigen Typen versperrt wurde. 

"Aber aber mein Freund... Du krängst mich!" schmollte  Rotkäppchen.

 "Was ist hier los?" Raphael kam die Treppe herunter gepoltert. Och nee nicht der auch noch!

"Adam ist wieder da!" Fauchte Cole und schob mich noch weiter nach hinten. "Adam was willst du?" Raphaels Stimme war ruhig aber bestimmt.

"Wie ich der reizenden Lady schon erklärt habe bringe ich wichtige Informationen." 

Adam trat einen Schritt näher was ich, wegen diesem breiten Rücken vor mir, eher hörte als sah.

"Du hättest vorher anrufen können!" Tadelte Rapfael lies ihn jedoch herein. Bevor ich den beiden ins Esszimmer folgen konnte, packte mich Cole an den Schultern.

"Was soll das?" Zischte ich.

 "Warum hast du die Tür auf gemacht?" Die Kälte in seiner Stimme machte mir angst. 

"Jasmine wollte das ich auf machte weil sie zu faul war ihren Hintern zu bewegen!" Coles Griff wurde fester.

 "Du wirst nie ,ich wiederhole, nie wieder die Tür aufmachen. Ist das klar?" Ich nickte mit zusammen gebissenen Zähnen. 

Er lies mich los. "Komm mit" Ich folgte ihm brav. So früh in der Nacht hab ich keine Energie mich mit ihm zu streiten. Alle waren um den riesigen Holztisch versammelt und machten ernste Gesichter. Adam hatte sich einen wichtig aussehenden Aktenkoffer unter den Arm geklemmt. Ich stellte mich neben Jasmine die endlich von ihrem Stuhl aufgestanden war.

 "In letzter Zeit gab es ein paar ungewöhnlich brutale Morde an Frauen. Die Clubs in denen das Gemetzel stattgefunden hat gehören meistens Menschen die keine Arnung haben das es uns gibt." 

Während Adam sprach, holte er fünf Fotos aus seiner Tasche und legte sie auf den Tisch. Ich konnte eigentlich nichts weiter als Hackfleisch erkennen. Alles war rot und man konnte nur noch einzelne Körperteile erkennen. Auf einem der Fotos sah man sogar noch eine hälfte des Kopfes. 

"Die Mordserie zieht sich bis nach New York. Das da..." Adam wies auf eins der Bilder. "...war letztes Wochenende." 

Hätte ich den Mund noch weiter aufgerissen hätte ich auf Adams teure Lackschuhe gekotzt. Jedoch konnte ich mir nicht verkneifen zu fragen.

"Wer macht denn so eine Sauerei?" Lange herrschte stille bis Raphael antwortete.

 "Werwölfe"


So meine Lieben das wars für heute. Das nächste Kapitel kommt erst wenn ich fünf Kommentare bekommen habe:) Das machen andere in Wattpad auch und da dachte ich mir es auch mal aus zu probieren.



Werwolfs Blut 'COMPLETE'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt