One.

537 35 15
                                    

Jackson

Es war Ende der Ferien, das hieß nach und nach bezogen die Studenten ihre neuen Wohnräume und ich war einer von ihnen. "Danke für die Hilfe Hyung" ließ ich somit auch den letzten Umzugskarton in den noch leeren Raum fallen "Kein Problem. Wenn du später noch Hilfe brauchst bezüglich Aufbauen kannst du bescheid sagen. Noch steht nichts an" kam Namjoon rein und lehnte sich an ein Fensterbrett. Wir kennen uns schon seit etwa 2 Jahren, nur ist er 1 Jahr früher hier her gekommen. Ehrlich gesagt bin ich froh wenigstens eine Person hier zu kennen. "Also dann viel Spaß noch beim ausräumen" meldete sich Namjoon bevor er die Wohnung verlässt und ich ihm noch ein "Tschüss!" hinterher rief. Eigentlich wollte ich alles aufbauen, aber ehrlich gesagt hatte ich überhaupt keine Lust darauf, weswegen ich alles mögliche suchte um eine Alternative zu finden. Hunger. Hunger! Das wars! Also kramte ich mein Portmonaie (Ich verzweifle an der Schreibweise.. Irgendwie ist es immer falsch :D) aus einer der Jacken die irgendwo auf dem Boden lagen und machte mich auf den Weg um in der Nähe einen Laden zu finden, bei dem man etwas essbares finden kann.

Mark

Ehrlich gesagt mochte ich diesen Ferienjob nicht besonders, aber er war gut um sich etwas Geld ohne große Arbeit zu verdienen. Nach dem Umzug in einer der Studentenwohnungen in der Nähe war das vielleicht auch ganz gut. Wenn man es so sieht bin ich BamBam ganz dankbar das er mich hier hin geschliffen hat damit wir das gemeinsam durchziehen. "Mark?" kam der kleinere auf mich zu "Kannst du das hier schnell an Tisch 3 bringen?" deutete er auf einen Teller der, so wie es aussieht, gerade fertig gemacht wurde. Also nahm ich mir den Teller und machte mich auf den Weg, der allerdings schneller unterbrochen wurde als geplant, denn genau in den 5 Sekunden wo ich nicht nach vorn schaute, rannte jemand in mich rein. "Tut mir leid! Tut mir wirklich leid, ich hab nicht aufgepasst!" entschuldigte ich mich schnell und versuchte das ganze Geschirr wieder zusammen zu sammeln. Das war das totale Chaos. Das Geschirr war teilweise kaputt so das Scherben überall rumlagen und das Essen verteilte sich langsam aber sicher über den Boden, von den jetzt dreckigen Sachen des Gastes und auch mir ganz abgesehen. "Tut mir so, so leid! Bitte sein sie-" "Nein, mir tut es leid. Ich hätte nach vorne sehen müssen" als ich dann aufstand, hatte ich erst richtig gesehen. Männlich, etwa in meinem Alter. "Jackson." hielt er mir die Hand entgegen, woraufhin ich ihn etwas fragend ansah. Mal ehrlich, wer schüttelt heute noch Hände wenn es nicht zwingend so förmlich sein muss? "So heiße ich, das ist mein Name." "Ja ja, ist mir schon klar" antwortete ich ihm daraufhin und schüttelte seine Hand, "Und warum dieser Blick?". Ich wollte gerade zum reden ansetzen als ich von nicht all zu weit weg jemanden rufen hörte "Wo bleibt meine Bestellung?!" "Tut mir leid, ich bin gleich-!" "Mark, was machst du die ganze Zeit?!" kam es von der anderen Seite, woraufhin ich mich beeilte schnell wieder in die Küche zu kommen. "Sorry, ich bin in jemanden reingerannt und dann hat er angefangen zu reden und dann hat der Gast gerufen und..", ich gab mein Bestes um ihm schnell zu schildern was passiert war "Ist ok, ich hab's mitbekommen. Geh dich sauber machen, ich regle das" lächelte mich BamBam an und war im nächsten Moment schon Richtung Tisch 3. Also nahm ich, wie mir gesagt wurde, einen der Lappen die in der Spüle lagen und versuchte so gut es ging die Flecken aus meinem Shirt zu bekommen. Das gröbste bekam ich zum Glück raus. "Sie nannten dich unfähig und haben gefragt wie man so jemanden überhaupt einstellen kann. Nehm dir das nicht zu Herzen." kam BamBam zu mir und klopfte mir auf die Schulter. "Ich mach wohl nur Ärger, huh?" "Nur heute, aber nach Schluss bekommen wir das Geld und dann können wir uns in Ruhe auf das Studium konzentrieren.", er hatte Recht, heute war der letzte Tag und in 2 Tagen fing die Zeit auf dem College an, da wird sowieso alles ruhiger.. Mehr oder weniger. "Machst du den an Tisch 1?" "Wieso?" "Ich glaube er hält mich für dumm. Frag am besten einfach nicht nach" erklärte ich ihm seufzend woraufhin ich glücklicherweise nur ein nicken bekam bevor er wieder verschwand. Als wüsste ich nicht das Jackson ein Name ist.



Stop running away || MarksonWhere stories live. Discover now