Zuhause angekommen, schaute ich wie aus Reflex auf mein Handy, in der Hoffnung eine Nachricht bekommen zu haben, aber nein. Nichts. Also entschied ich mich dazu selbst etwas zu machen.
Von: Mark
An: BamBamKannst du mich diesmal bitte nicht ignorieren? Es tut mir wirklich leid das ich in letzter Zeit so mies zu euch war. Ich will keinen Streit mit euch haben.
Von: Mark
An: Jackson ;)Heute Abend am Park? Ich bringe keinen mit, versprochen.
Mir war bewusst das das die Sache nicht vollkommen vergessen ließ, aber ich wollte das es wieder so wird wie vorher. Glücklicherweise kam nach ein paar Minuten auch schon die erste Nachricht.
Von: Jackson ;)
An: Mark18:30 Uhr
Ein kleines lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. Aber bevor ich mich mit ihm treffen konnte, musste ich das mit BamBam klären, also nahm ich mir meine Schlüssel und ging wieder raus, auf den Weg zu BamBams Wohnung.
Also stand ich nun vor seiner Wohnung und klingelte, doch kurz nachdem die Tür auf ging und er mich sah, ging sie auch wieder zu. "BamBam lass mich rein!" "Geh doch zu den anderen, wo du die ganzen letzten Tage auch warst!" "Bitte.. Es tut mir leid.." "..." "Bitte.." flehte ich ihn an und kratzte leicht an der Tür. Ein paar Minuten später ging die Tür langsam auf und mich sah ein BamBam mit offenen Armen an, was ich nutzte um ihn sofort in eine Umarmung zu ziehen. "Tut mir wirklich leid.." "Mach sowas einfach nicht mehr..", ich nickte nur leicht und genoss die Umarmung seit langem mal wieder.
Nachdem wir beide rein gegangen waren und uns auf die Couch setzten, erzählte er mir was er mit Jackson die ganze Zeit über machte, und das sie Yugyeom kennen lernten, der sich wirklich nett erschien. Doch gerade als er davon erzählte, das Jackson ihnen einen Freund von ihm vorstellte, den er schon seit langer Zeit kennt, spürte ich Eifersucht in mir aufkommen. Natürlich war mir dieser Namjoon nicht unbekannt, immerhin wohnten wir im selben Haus wodurch ich ihn schon das ein oder andere mal gesehen hatte, aber ihn wirklich persönlich kennen zu lernen und das durch Jackson..
Kurz nach 18:15 Uhr machte ich mich auf den Weg zum Park, um dort wie abgemacht Jackson zu treffen. Dort angekommen stand ich nur wenige Minuten bis mir Jackson endlich entgegen kam. Gerade als er angekommen war, zog ich ihn in eine Umarmung, die er nach kurzem auch erwiderte. Ich hatte ihn vermisst. Ihn, seine Körperwärme, alles an ihm. "Tut mir leid." "Scht.." deutete er mir, ich soll leise sein und verstärkte den Griff um mich. "Vergiss das." flüsterte er leise und machte immer noch keine Anstalten mich los zu lassen. "Ist alles ok bei dir?", ich nickte "Und bei dir?" "Alles gut, dadurch das ich dich mal wieder sehen konnte" lächelte er und löste sich langsam aus der Umarmung. "Durch dich klingt es so als wäre das ein Abschied.." "Was es aber nicht ist, oder?" fragte er. Ich sah ihn erschrocken an und schüttelte den Kopf. Wie kommt er auf diese Idee? Ich würde es niemals hinter mich bringen meine zwei Idioten nicht mehr sehen zu können. Alleine schon der Gedanke machte mich irgendwie traurig. "Hey, alles ok?" fragte mein Gegenüber und sah mich besorgt an, anscheinend hab ich zu sehr darüber nachgedacht. Ich nickte leicht "Ja.. Ja, alles gut. Ich.. Hab gehört du hast ihnen einen Freund von dir vorgestellt. BamBam und Yugyeom richtig?", ein nicken seinerseits. "Ich hätte dich ihm auch gerne vorgestellt, aber du warst ja bei-" "Schon gut.. Gibt es eine Möglichkeit das wir das nachholen könnten?" fragte ich vorsichtig. Mir war klar das das jetzt komisch rüberkam, aber in mir wuchs einfach eine Eifersucht das ich einen Freund von ihm noch nicht kennen gelernt habe, den er schon seit gut 2 Jahren kennt.Wir redeten noch über dies und das, und umso länger ich mit ihm hier stand, desto weniger wollte ich wieder gehen. Ich gebe zu, ich glaube ich habe über eine Zeit lang mehr als nur freundschaftliche Gefühle für ihn aufgebaut, aber ich werde niemals jemanden was davon sagen. BamBam wusste ja sowieso schon das ich eher auf Jungs stand und das er mich mit ihm verkuppeln möchte, merkt man ja. Und Jackson selbst erst recht nicht. Ich möchte nicht das er nichts mehr mit mir zu tun haben möchte oder mich verabscheut.
Gerade als ich dachte das alles perfekt laufen würde, das wir unsere Ruhe hätten und ich einfach mal wieder Zeit mit ihm verbringen konnte, hörte ich eine nur zu bekannte Stimme. "Hey Mark! Fertig mit deinen 'Erledigungen'?" kam es hinter mir und Youngjae legte seinen Arm um meine Schultern, was eine sehr blöde Angewohnheit von ihm geworden ist in den letzten Worten. Kaum hatte ich selbst nur wage verdaut was hier gerade passiert, bemerkte ich wie Jackson immer angespannter wurde und somit meine Angst stieg, vor dem, was jeden Augenblick passierte. "Jack-" "Meintest du nicht wir würden uns alleine treffen?!" fuhr es aus ihm heraus, wodurch ich etwas zusammenzuckte.
Jackson
Ich kam mir verarscht vor. Ich dachte er würde es ernst meinen und ihm würde das alles wirklich leid tun, aber anscheinend war das ein Fehler. Und als würde es nicht reichen das diese anderen zwei Idioten auch hier sind, hatte ich durch dieses verdammte grinsen auf deren Gesichtern den Drang ihnen einfach nur in die Fresse zu schlagen (Sorry, but angry Jackson is no joke ;--;). "Warum? Ich dachte es würde dir wirklich leid tun!" "Tut es.." kam es leise von Mark. Wenn ich hier nicht bald weg komme.. "Mark, verarsch mich einfach nicht mehr! Lass mich einfach in Ruhe!" "Aber-" "NEIN!" schrie ich ihn schon an bevor ich auf der Hake kehr um machte und mit schnellen Schritten weglief. "Jackson, warte!" "Lass es einfach!" "Bitte!" hörte ich hinter mir rufen, aber ignorierte es einfach. Ich hatte keine Lust mehr verarscht zu werden. Ich wollte nur weg. Weg von den anderen, weg von ihm. "Jackson pass auf!", doch das letzte was ich mitbekam waren helle Lichter und ein Aufprall, bevor ich weg war.
Sorry, aber ich brauchte Drama
DRAMA BABETut mir leid, ich bin seit vorhin einfach so durch, das sich sogar meine Eltern fragen, ob ich nicht vielleicht in eine Klapse gehöre. Hehe ^^
Aaaaaaber wofür hat man Freunde, wenn nicht zum nerven? :3
-
-
YOU ARE READING
Stop running away || Markson
أدب الهواةEine neue Wohnung ist wie ein Neuanfang, und dieser brachte Abenteuer mit sich. ~ Jackson × Mark ~