BamBam
Nach meiner morgendlichen Routine schlich ich mich ins Wohnzimmer. Ich hatte mir schon angewöhnt leise zu sein wenn ich hier rein ging, da sowohl Mark als auch Jackson um diese Uhrzeit noch schliefen. Ich finde die beiden so niedlich und warte eigentlich nur noch darauf bis mir irgendjemand sagt das sie zusammen sind. "Frühstück.." kam es verschlafen hinter mir "Huh?" "Frühstück..". Als ich mich umdrehte streckte Jackson mit den Arm entgegen als hätte man ihn gerade angeschossen "Dramaqueen" "Hunger..Frühstück.. Bitte" flehte er mich weiter an. "Steh auf, ich mach essen" "Aber es ist grade gemütlich" "Ich werde dir nichts bringen" "Och Mamaaa ..". Ich machte mich daraufhin auf den Weg in die Küche und fing an Frühstück zu machen.
"Wie spät ist es eigentlich?" "14:00 Uhr" "Schon?" schaute Jackson mich überrascht an. Mark hatte es immer noch nicht aus dem Bett geschafft und war im Tiefschlaf. "Was habt ihr die ganze Nacht gemacht?" "Geschlafen? Was hast du für Vorstellungen?" "Weiß ich doch nicht, sags mir?" sah ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an, woraufhin er nur schmunzelnd den Kopf schüttelt.
__________
__________
Es war 19:00 Uhr, hatte der Typ überhaupt vor irgendwann aufzustehen?
Ich bin zwar nicht gemein, und ich würde diese Person hassen, würde das irgendjemand bei mir machen, aber das muss jetzt sein. Ich nahm mir einen Eimer mit Wasser und ging damit ins Wohnzimmer "Warte, warte!" sagte Jackson und holte schnell sein Handy um alles zu filmen. Manchmal frage ich mich selbst warum ich mit solchen Idioten befreundet bin. Ich nahm den Eimer und leerte ihn kurzerhand über Marks Kopf aus, weswegen er plötzlich aufsprang als hätte man ihm Eichhörnchen in die Unterhose gesteckt.Nachdem er dann irgendwann wieder aus dem Bad kam, sah er mich an. Wenn Blicke töten könnten, wäre ich wahrscheinlich mehr als tot. "War das nötig?" "Hast du schon mal auf die Uhr geguckt?", Mark schüttelte den Kopf "Egal. Hunger?", er nickt "In der Küche steht was".
__________
__________
Mark
Der Film war ok, er war nicht der beste aber er war auch nicht schlecht. Auch wenn ich nicht gerade ein Fan von Action-Filmen bin, es war erträglich. Eigentlich wollten wir auch gar nicht den gucken gehen wollten, sondern Deadpool. Doch weil wir den Einlass, beziehungsweise den Anfang um 15 Minuten verpasst hatten, und wir keine Lust hatten noch weitere 1 und 1/4 Stunde zu warten, sind wir in den gegangen.
Jackson und ich machten uns gerade auf den Weg zu mir, er hatte sich bereit erklärt mich nachhause zu bringen, da meine Wohnung sowieso so ziemlich auf seinem Weg lag.
"Alles gut? Du bist so ruhig" kam es neben mir, ich nickte "Alles in Ordnung". Eigentlich wusste ich einfach nur nicht was ich sagen sollte. Ich hätte gerne irgendein Gespräch angefangen, über irgendwas diskutiert oder gelacht, aber in letzter Zeit war immer diese Stille zwischen uns wenn wir allein waren. Wahrscheinlich lag es an der Situation von letztens, die BamBam ganz gekonnt zerstört hat..
"So.." fing Jackson an und riss mich damit aus meinen Gedanken und blieb stehen "Da sind wir..". Wir standen vor der Haustür, die mittlerweile nur noch von Straßenlaternen beleuchtet wurde. "Danke fürs abwerfen" lächelte ich ihn an, woraufhin ich auch eins zurück bekam.Wieder dieser Augenkontakt, wieder diese Stille. Es war die gleiche Situation wie die, in der wir schon mal waren. Ich merkte wie sich die Farbe in meinem Gesicht innerhalb weniger Sekunden änderte und wandte meinen Blick ab. Mir war klar das ich den Moment damit wahrscheinlich total ruiniert hatte, auch wenn ich das eigentlich nicht wollte. "Hey.." sagte Jackson mit sanfter Stimme, worauf ich nicht reagierte. Doch kurz bevor ich was sagen wollte legte sich eine Hand auf meine Wange, die mich automatisch aufsehen ließ. Kaum hatte ich meinen Blick wieder auf ihn gerichtet, legten sich seine weichen Lippen auf meine. Der Kuss war wunderschön, zögernd aber trotzdem voller Liebe, nur leider viel zu kurz.
Als wir uns wieder voneinander lösten, lächelte er mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Schlaf gut" flüsterte er mir noch zu bevor er sich weiter auf den Weg machte.
Noch immer an der selbe Stelle stehend, ließ ich mir alles durch den Kopf gehen, was gerade passiert war. Nach etwa 5 Minuten bekam ich es dann auch mal auf die reihe wirklich rein zu gehen.
Als ich irgendwann dann auch mal im Bett lag und mich unter die Bettdecke kuschelte, atmete ich tief durch. Ein großes Bett für sich allein zu haben ist schon schön und gemütlich, aber ehrlich gesagt würde ich mich gerade lieber mit Jackson auf eine harte, ungemütliche Couch quetschen. Und gerade wenn man vom Teufel spricht, bekam ich eine Nachricht.
Von: Jackson
An: Mark
Schläfst du schon?
Mir fehlt gerade eine Schlafmütze neben mir..Als ich die Nachricht las musste ich schmunzeln.
Und ich dachte ich wäre die einzige Person der es so geht..Von: Mark
An: Jackson
Nope
Geht mir genauso, ist kalt hier ohne eine 50°C HeizungVon: Jackson
An: Mark
50°C Heizung?!Von: Mark
An: Jackson
Egal, hast du Lust morgen zum Frühstück zu kommen?Von: Jackson
An: Mark
Dann muss ich aber so früh aufstehen ;---;Als er mit Emojis anfing hat es gereicht. Das Spiel können auch zwei spielen..
Von: Mark
An: Jackson
Bitte.. :( <3Von: Jackson
An: Mark
Ich bring frische Brötchen mitVon: Mark
An: Jackson
Yey! ^^
Ich geh jetzt schlafenVon: Jackson
An: Mark
Dann schlaf gut
Ich liebe dichAls ich diese 3 Wörter gelesen hatte, nahm ich die Farbe einer Tomate an. "Warum bist du so..? Warum bin ich so?". Ich legte mir die Hände ans Gesicht um zu fühlen, welchen Grad von rot ich mir in etwa vorstellen dürfte. Ich kam mir vor wie in irgendeinem Teenie-Highschool Film oder sowas, aber nicht das ich der cool Typ auf der Schule bin den alle anhimmeln. Nein, ich war das kleine Mädchen das Abends, kreischend auf dem Bett lag weil ich eine Nachricht von dem eben genannten Typen bekommen hatte. Ich sollte mich echt abreagieren..
Von: Mark
An: Jackson
Ich dich auch, bis morgenIch lies mir die Nachricht mehrmals durch, war das ok? Oder zu viel? Sollte ich das 'bis morgen' vielleicht doch weglassen? Ach, wie alt bin ich, 14? Ich sendete die Nachricht und packte dann mein Handy zurück auf das Fensterbrett.
Ich sollte definitiv wieder normal werden.
ICH BIN SO SCHLECHT
ICH BIN SO FUKIN SCHLECHT WAS ROMANTIK UND SOWAS ANGEHT
ES TUT MIR LEIDIch hab schon die ersten Smut-Wünsche bekommen...
Die werden schon noch erfülltIch würde gerne noch irgendwas spannendes hier am Ende erzählen, aber irgendwie ist nichts passiert heute was spannend sein könnte..
Hat irgendwer eigentlich irgendwelche Ideen oder Wünsche was diese FF betrifft?
Ich hätte schon Ideen, nur glaube ich nicht das die so spektakulär wären, und ich will ja auch nicht das ihr euch zu Tode langweilt.
Deswegen, wenn ihr Ideen oder Wünsche etc habt, HAUT RAUSAch und,
schreibt mir mal shit was euch gerade durch den Kopf geht
Mich würde einfach mal interessieren was ich für wunderschön (wahrscheinlich) behinderte Leser habe
Denn ich will sicher gehen das ihr der Dummheit einer der nächsten FF's auch gewachsen seid.
Die wird sehr dumm, ich verspreche esDANKE FÜRS LESEN
YOU ARE READING
Stop running away || Markson
ФанфикEine neue Wohnung ist wie ein Neuanfang, und dieser brachte Abenteuer mit sich. ~ Jackson × Mark ~