Eleven.

176 27 6
                                    

"Tut mir Leid, die letzte Matratze die ich hatte ist kaputt gegangen weswegen ich die wegwerfen musste.." sah BamBam entschuldigend zwischen und hin und her. "Kann man die Couch ausziehen?" "Hab ich zwar noch nie versucht, aber ich glaube schon", wir versuchten es. Nach vielem rumgerüttel und durch die Gegend gezerre, hatten wir es geschafft. Die Couch war endlich ausgezogen so das genug Platz für zwei war. BamBam gab Jackson dann noch eine Decke und Kissen und verschwand im Bad. "vorne oder hinten?" "hinten" beantwortete ich Jackson die Frage, "Ich hatte gehofft du antwortest anders.." sah er mich mit herausforderndem Blick an. Keine 3 Sekunden später spielten wir Schere, Stein, Papier gegeneinander um den Schlafplatz an der Lehne und somit um die Ecke, der Verlierer musste demzufolge an der Kante schlafen. Zu meinem Glück gewann ich und warf mich direkt mit stolzen Lächeln auf die Couch und rollte mich in die äußerste Ecke. "Du bist gemein" "Nicht gemein, nur gut" grinste ich ihn an, woraufhin er sich neben mich fallen ließ und das Licht aus machte. Wir verkrochen uns beide unter jeweils unsere Decke und machten es uns gemütlich.

Nach etwa 10 Minuten hörte ich hinter mir ein leises "Mark?" weswegen ich mich mit einem kurzen "Mh" bemerkbar machte. "Schläfst du schon?" "Würde ich dir sonst antworten?", ich hörte etwas hinter mir rascheln "Ich kann nicht schlafen.." "Ich auch nicht" stimmte ich Jackson zu, der anscheinend schon mit etwas beschäftigt war da ich mitbekam wie Licht hinter mir anging. Als ich mich zu ihm umdrehte lag er auf dem Rücken und tippte auf seinem Handy rum "Was machst du da?" fragte ich und rückte langsam näher "Spielen, muss ja irgendwie müde werden" schmunzelte er. Mittlerweile war ich schon so nah das ich meinen Kopf auf seiner Schulter liegen hatte und ihm dabei zusah. Jackson war auch einer von denen die sich Apps runterladen sobald es alle haben, was man unschwer erkennen konnte da er auch Piano Tiles spielte. Es dauerte auch nicht allzu lang ehe er aufgab und mir das Handy in die Hand drückte "Mach du mal". Irgendwann endeten wir dann da, das wir uns nach jedem mal als jemand verlor tauschten bis wir mindestens 2 oder noch besser, 3 Sterne hatten.

Irgendwann wurden wir dann wirklich müde und Jackson legte mit einer Handbewegung neben ihn das Handy auf den Tisch den wir vorher ebenfalls mit verschoben hatten. Wahrscheinlich erwartete er jetzt das ich wieder von ihm weg rückte, jedoch machte ich keine Anstalten und blieb weiterhin an ihn gekuschelt liegen. Es war schlicht und einfach gerade viel zu gemütlich um sich jetzt nochmal die Arbeit zu machen um es sich nochmal anderwertig gemütlich zu machen. Meine Augen hatte ich mittlerweile schon geschlossen und ich merkte wie ich auch kurz vorm einschlafen war. Das letzte was ich gemerkt hatte war wie mir eine Strähne aus dem Gesicht gestrichen wurde und sich anschließend ein Arm um mich legte.

__________

Als ich am nächsten Morgen die Augen aufmachte, lag ich noch immer an Jackson gekuschelt. Ehrlich gesagt, könnte ich mich daran sehr gut gewöhnen. Ich fing bei dem Gedanken an zu schmunzeln, als ich merkte das er neben mir wach wurde und mich fragend ansah, doch anstatt irgendwas dazu zu sagen, piekte ich ihm in die Wange. Keine Ahnung warum ich das tat, aber es machte Spaß, weswegen ich damit weiter machte. Anscheinend merkte Jackson das ich nicht vor hatte damit in Kürze aufzuhören und musste lächeln. "Macht das Spaß?" fragte er, was ich mit einem Nicken bestätigt. Plötzlich fing er mich ohne Vorwarnung an zu kitzeln, weswegen ich gezwungen war aufzuhören und versuchte seine Hände weg zu drücken, was aber kein bisschen funktionierte. "Gnade! Gnade!" presste ich zwischen meinem Lachen heraus "Hab Mitleid! Bittehehe!" flehte ich ihn an. Ich war total außer Atem als er endlich aufhörte und sich leicht über mich beugte.

Es war still, angenehm still. Niemand sagte etwas, niemand tat etwas. Wir sahen uns einfach nur an, unfähig den Blick vom anderen zu lassen oder etwas zu sagen. Ich merkte wie sich ein Kribbeln in meinem Bauch breit machte, als wäre es ein Startsignal. Ein Signal um mir zu sagen 'Es ist soweit, du darfst jetzt'. Langsam realisierte ich auch das der Abstand zwischen uns deutlich kleiner geworden war.

Doch gerade als wir nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt waren, drehte sich ein Schlüssel im Schloss und die Wohnungstür geht auf, weswegen wir beide zurückschreckten und BamBam erschrocken anschauten, der gerade rein gekommen war.

Mir schoss die röte ins Gesicht und ich pinnte meinen Blick auf den Boden, oder besser auf die Couch, auf der wir immer noch waren. Ich hatte wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit die Farbe einer Tomate angenommen und aus dem Augenwinkel bemerkte ich das es Jackson da nicht anders ging. "Tut mir leid falls ich gerade irgendwie unpassend reingekommen bin, aber ich hab frische Brötchen" meldete sich BamBam vorsichtig zu Wort und fuchtelte mit der Brötchentüte durch die Gegend. Also machten wir uns zu dritt auf den Weg in die Küche um den Tisch zu decken und anschließend zu frühstücken.

__________

"Aber irgendwie gefällt es mir hier" seufzte ich "Warum bezahlst du dann so viel für eine Wohnung die du nicht nutzt?" kam es von BamBam "Ich würde dich ja hier einziehen lassen, nur ist die Wohnung zu klein für zwei Leute, und in einem Bett schlafen die ganze Zeit lang wäre auch.. ich nenne es mal unvorteilhaft", ich nickte. Ich hatte nicht gegen meine Wohnung oder irgendetwas sonst, nur mittlerweile bin ich der Meinung das ich lieber mit jemanden zusammen wohne, als alleine. "Kann ich noch bis morgen bleiben?" fragte ich nach. Es war Samstag. "Das klingt jetzt so als würde ich dich rauswerfen.." "Tust du nicht, ich versteh dich schon" versicherte ich ihm und aß den letzten Rest meines Brötchens.

Nachdem alles wieder aufgeräumt war, machte ich mich auf den Weg ins Bad um zu duschen, waschen und all das was halt dazugehört. Zurück im Wohnzimmer saß nur noch BamBam da "Wo ist Jackson?" "Kurz zu sich um Sachen zu holen. Er hat sich dazu entschieden auch noch eine Nacht hier zu bleiben.", ich konnte ein schmunzeln nicht verbergen "So langsam komme ich mir vor wie Hotel Mama" "Mama mir ist langweilig.." fing ich an zu quengeln, was er nur mit einem 'Dein Ernst'-Blick kommentierte.










OK, SORRY
Ich hatte Praktikum und kam deswegen nicht dazu IRGENDWAS zu schreiben
Aber jetzt ist das vorbei und ich denke jetzt bekomm ich das wieder regelmäßig hin :3
Es ist übrigens 3:46 Uhr morgens.. Ich hab den Glauben an mich selbst verloren

Ich war übrigens heute im Kino
Eigentlich wollten wir Deadpool gucken, aber weil der ab 16 ist und weder ich noch einer der Freundinnen mit denen ich war 16 sind.. Ging das schlecht
Aber dafür waren wir in einem Horrorfilm ab 12, der heißt "The Boy"
Ich weiß, man denkt sich jetzt so "Mimimimi, Horrorfilm ab 12, das ist doch nur Mist"
Wenn ich ehrlich bin, war der gar nicht so scheiße
Der war sogar echt cool
ALSO
WENN IHR NEN NICÜ HORRORFILM GUCKEN WOLLT, SCHAUT EUCH THE BOY AN

Ich weiß, ich weiß ich bin scheiße das ich den Kuss nicht zulassen haben tuten tu
Bitte schlagt mich nicht ;---;
Ich dachte nur so, neeh... Das ist zu früh
Ich will ja nicht das die FF schon mit 15 Kapiteln (oder so) aufhört xD

Lange Rede, kurzer Sayajin (höhö Jin)
Ich geh jetzt schlafen
Ich bin zwar nicht wirklich müde ehrlich gesagt aber ich muss, weil ich morgen noch das Paket für
someone_hopeless packen muss damit ich es Montag wegbringen kann

Sie hat keine Jams, deswegen schicke ich ihr welche
Ich hab nämlich zu viele
Ich hab so viele, man könnte schon fast sagen das ich Swag habe, der schon übersprudelt
BADABOOM BADABANG

Ok ich sollte aufhören mit der scheiße xD

Ich wünsche euch noch nen Tag, Abend, wat auch imma





Shinichi :3

Stop running away || MarksonWhere stories live. Discover now