Five.

235 31 8
                                    

Geradewegs mit BamBam Richtung Außenwelt, spürte ich einen Arm um meine Schultern "Hey! Das man dich auch mal wieder sieht" kam eine Stimme neben mir, die ich erst nicht ganz zuordnen konnte, als ich dann aber Gesicht sah war es um so einfacher. "Ach, hay" lächelte ich Youngjae an und bemerkte den fragenden Blick von BamBam. Nachdem ich die beiden gegenseitig vorgestellt hatte, kam wie erwartet auch die andere Person ins Spiel, Junior.
Nach etwas Gerede und viel Vorstellen, machten wir uns gemeinsam auf den Weg raus, wo uns das nächste bekannte Gesicht entgegen kommt. Jackson war direkt nach dem Kurs schnell zu seiner Wohnung gegangen, damit er Geld und sein Handy holen konnte und jetzt ist er wieder hier. Er kam auf uns zu und hatte den selben Blick wie BamBam davor. "Das sind Youngjae und Jinyoung, ich hab sie gestern kennen gelernt" stellte ich sie ihm vor bevor er sich selbst vorstellte.

_____

_____

Jackson

Irgendwie war mir langweilig..
Ich lag am Nachmittag auf dem Boden in meiner Wohnung rum und konnte echt nichts mit mir anfangen, weswegen ich einfach sinnlos auf meinem Handy rumtippte. Als ich nach kurzer Zeit auf WhatsApp rumscrollte, kam mir der Gedanken, einfach mal zu fragen.

Von: Jackson ;)
An: Mark

Lust irgendwas zu machen?

Von: Mark
An: Jackson;)

Bin gerade bei Youngjae und JunJun, kannst ja auch herkommen :)

Alleine als ich die Namen gelesen hatte ist mir das Interesse vergangen. Wenn ich ehrlich bin, mochte ich die beiden nicht wirklich. Sie waren irgendwie.. Jedenfalls mochte ich sie nicht! Ich schrieb Mark dann noch das ich sie nicht stören wollte und deswegen nicht kommen würde.

_____

_____

Nach etwa 2 Wochen war die Situation nicht anders. Die beiden klebten an Mark wie Post-it's mit extra viel Kleber und Mark selbst schien es entweder nicht zu stören, oder nicht mal aufzufallen.
Während die 3 so gut wie jeden Tag was zusammen machten, hatte ich mich wirklich gut mit BamBam angefreundet und durch den Kurs in den wir gehen, hatten wir auch Yugyeom kennen gelernt, mit denen wir uns wirklich gut verstehen.
Man muss erwähnen das ich manchmal auch Nachrichten von Mark in denen er fragt ob ich mit ihnen was machen wollte, welche ich aber immer ablehnte da ich mir nicht ansehen will wie sie ständig ihre Arme um ihn legten und... Nein, einfach nein. Er sagt zwar auch das ein ihm leid tut das er in letzter Zeit so wenig mit uns macht, aber irgendwie will ich das nicht ernst nehmen, sonst würde er selbst etwas ändern.
Mittlerweile haben BamBam und Yugyeom auch Joonie kennen gelernt und ich bin echt froh das sie sich gut verstehen. Ich wollte Mark an dem Tag ja auch mitnehmen, aber wie man sich wahrscheinlich schon denken kann war er mit den anderen schwer beschäftigt.

Ich war nur noch genervt und frustriert mit allem, wie es so ist momentan. Das ist auch der Grund warum ich mich gerade auf den Weg zu meinem Physiotherapeut Nummer 1 machte. "Mach auf, ich bins." sagte ich genervt als eine Stimmte aus dem Sprecher kam was los sei. Auf dem Weg die Treppen rauf zu Namjoon, ließ ich meinen Blick an der Tür von Mark entlang schleifen und war sogar kurze Zeit am überlegen ob ich klingeln sollte, was ich letztendlich aber nicht tat.
"Was ist los?" "Ich brauch deinen Rat Hyung." "Komm rein, Jin macht gerade essen." lächelte Joonie und hielt mir die Tür auf. Das merkte man auch, denn immer wenn Jin dabei war etwas zu kochen, roch man es in der ganzen Wohnung und davon bekam man immer Hunger, ob man wollte oder nicht.(Das passt, weil ich gerade essen war und ich hab mir vorgestellt es wäre das von Jin *^~^* #sorrynotsorry)

Nachdem wir gegessen hatten waren beide bereit mir zuzuhören und schauten mir fragend an. "Also..", beide zogen eine Augenbraue hoch "Es ist langsam echt nicht mehr cool wie gleich ihr mittlerweile seid.", aber anstatt böse oder sowas zu sein, freuten sie sich beide. "Erzähl, was ist los?" "Darf ich nicht einfach mal meinen Hyung besuchen kommen?", keine Reaktion. "Ok ok ..Also.. wo soll ich anfangen.." "Am Anfang?". Ich erklärte ihnen die momentane Situation mit Mark und den anderen während sie mir die ganze Zeit zuhörten. Erst sagte keiner was und ich schaute unsicher zwischen beiden hin und her, doch nach einer gefühlten Ewigkeit meldet sich Jin zu Wort "Warum triffst du dich dann nicht mal mit ihm allein?" "Würde ich ja, aber das geht ja wegen den anderen nicht.." "Hast du mal gefragt?" fragte Namjoon und ich schüttelte den Kopf. "Woher willst du es denn wissen, wenn du es nicht mal versucht hast?" lächelte Jin leicht. Ich kam mir gerade vor wie bei einem Gespräch mit meinen Eltern, die versuchen mit mir über die Streiterei im Kindergarten zu reden.. Ok, vielleicht nicht ganz so, aber es kommt mir gerade echt so vor als wären sie meine Eltern.
Auch wenn es nicht wirklich eingestehen möchte, sie hatten Recht. Ich sollte mich mit Mark allein, in Ruhe treffen und darüber reden. Wenn ich ehrlich bin bezweifle ich zwar das dass so funktionieren wird wie ich es mir vorstelle, aber ich sollte es auf einfach versuchen. In solchen Momenten bin ich immer dankbar das ich Joonie, und jetzt auch Jinnie habe.

Wir redeten noch eine Weile über dies und das, und die beiden versuchten mir auch Mut zu machen, was sogar ein wenig funktionierte.

Mark

Es ist nicht so das ich mit den anderen nichts mehr zu tun haben möchte, ich wollte die beiden einfach nur etwas kennen lernen da wir uns ja beim Training gut verstanden hatten. Ich fühle mich echt mies das BamBam mir nur noch wenn nötig zurück schreib und sogar Jackson jedes Treffen ablehnt. "Leute?.. Ich geh wieder nach Hause." meinte ich leise in den Raum "Was ist los? Geht's dir nicht gut? Ich kann dir was g-" "Nein nein, alles gut. Mir ist nur eingefallen das ich noch einiges zu tun hab und deswegen wäre es vielleicht besser wenn ich gehe." ich lächelte die beiden nochmal kurz an bevor ich winkend Youngjaes Wohnung verlasse und mich auf den Weg nach Hause machte.









Es kann sein das jetzt im nächsten Monat nur noch jeden zweiten Tag ein Teil hochladen kann (abgesehen vom Wochenende) weil ich Praktikum habe und von früh bis nachmittags irgendwann da bin, tut mir leid ;--;
Danke für's lesen
Saranghae <3

Stop running away || MarksonWhere stories live. Discover now