Seven.

220 26 24
                                    

Mark

Unruhig lief ich den kleinen Gang auf und ab. Immer wieder liefen irgendwelche Ärzte mit ihren Klemmbrettern an mir vorbei die von Raum zu Raum eilten. "Entschuldigen Sie, aber die Besucherzeiten sind vorbei." "Ich weiß, es tut mir Leid, aber gibt es nicht eine Möglichkeit..?" "Tut mir wirklich leid, aber ich muss sie jetzt bitten zu gehen" lächelte die Krankenschwester mich an und deutet Richtung Ausgang. Mit einem letzten Blick auf die Zimmer machte ich mich auf den Weg raus.

"Was ist los?" fragte mich BamBam, doch ich schüttelte nur den Kopf "Ist was passiert?" kam es jetzt besorgt "Jackson liegt im Krankenhaus.." sagte ich mit dem Blick auf dem Boden, immer noch versuchend die Tränen zurück zu halten, was schwerer ist als man es sich vorstellt. Zum Glück musste ich nichts weiter sagen und er ließ mich rein. "Willst.. du drüber reden was war?", wir setzten uns auf die Couch und ich atmete nochmal durch bevor ich ihm alles erzählte, was passiert war.
"Das..ist echt .. wow" kam es leise neben mir, was ich nur mit einem Nicken bestätigte. "Mark?..", ich konnte nicht antworte, ich wollte nicht antworten. Ich musste es selbst erstmal verdauen was an diesem Abend passiert war. Kurz danach merkte ich wie zwei Arme mich in eine Umarmung zogen, die ich jetzt auch wirklich brauchte. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Shirt und ließ den Tränen endlich freien Lauf.

_____

_____

Namjoon

Ich versuchte heute schon zum gefühlten 1000 mal Jackson zu erreichen, aber nein, nichts. Aber was erwarte ich? Es ist Jackson. Er wird sein Handy irgendwo hin geworfen und bis jetzt nicht wieder gefunden haben. "Mach dir keine Sorgen" kam es hinter mir "Manchmal frage ich mich warum ich mit diesem Idioten überhaupt befreundet bin.." seufzte ich und lass mich nach hinten gegen die Couch fallen.

Am Abend kam immer noch kein Rückruf. Langsam aber sicher fing ich doch an mir Gedanken zu machen. "Noch nichts?" meinte Jin neben mir, ich schüttelte den Kopf. "Ich ruf mal BamBam an, vielleicht weiß er was" sagte er, und ging mit seinem Handy etwas weg. Ich hoffe für ihn, das er nicht irgendwas angestellt hat.
Nach etwa 5 Minuten kam Jin wieder "Und?" "Liegt im Krankenhaus" "Wa-" "Wurde angefahren" beantwortete er schon meine Frage. Ich atmete durch. Wie schafft man sowas? "Wollen wir hin?" "Weißt du wo?", er nickt. Also machten wir uns auf den Weg dorthin.

"Entschuldigung, könnten sie mir sagen wo Jackson Wang liegt?" fragte ich die Frau an der Rezeption, die mich kurz danach zur Intensivstation schickte. Als ich die Tür aufmachte und wir in den sterilisierten Raum gingen, waren bereits zwei andere Personen da. "Hey..Wie geht's ihm?" fragte ich leise in den Raum "Die Ärzte sagen das er bisher noch nicht aufgewacht ist" kam die Antwort von BamBam. "..Du bist Mark oder?" fragte Jin vorsichtig, wodurch der Angesprochene den Kopf hob um ihn anzusehen und nickte. "Das heißt du warst dabei?", wieder ein nicken, diesmal aber zögernder. Man merkte das er nicht darüber reden wollte, weswegen wir ihn erstmal in Ruhe ließen. "Wie lange ist es jetzt eigentlich her?" fragte ich jetzt, mehr an BamBam gerichtet "Knapp eine Woche.."

Mark

Auch wenn die anderen schon gegangen waren, saß ich immer noch im Zimmer.
Ich bin schuld. Ich bin schuld das er jetzt hier liegt. Vielleicht hatte er Recht und ich sollte einfach gehen. Gehen und ihn in Ruhe lassen. Ich würde es so gerne, aber ich kann es nicht, ich will nicht. Ich will ihn nicht verlieren.
"Es tut mir so Leid.. Wäre ich nicht gewesen, wärst du jetzt nicht hier, hier an diesen ganzen Geräten angeschlossen. Ich wünschte das das alles einfach nicht passiert wäre. Weder der Unfall, noch der Streit davor." Ich merkte wie mir wieder Tränen übers Gesicht flossen, die ich schnell weg wischte. "Bitte hass mich nicht. Ich weiß selbst nicht warum die anderen auf einmal da waren, auch wenn du mir das wahrscheinlich niemals glauben wirst.. Ich würde alles tun, damit du mir wieder verzeihst und einfach alles so wird wie am Anfang.", ich hielt seine Hand und strich mit dem Daumen etwas über seinen Handrücken. "Bitte wach schnell wieder auf, ich brauch dich.."

Wieder zurück in BamBams Wohnung, erklärte ich mich freiwillig dazu Essen zu machen. Er zwang mich quasi dazu das ich vorübergehend bei ihm blieb, da er Angst hatte das ich Zuhause verrotten würde. Eine Woche ist es jetzt schon vorbei, dennoch kommt es mir vor als wäre es gestern gewesen. Ich hab Nachts immer noch Probleme zu schlafen. Sobald ich meine Augen schließe, habe ich dieses Bild vor mir, wie dieses Auto angerast kommt und.. Es war wie in einem dieser schlechten Horrorfilme. "..? Hallo? Mark? Lebst du noch?" fuchtelte eine Hand vor meinem Gesicht rum "Was?" "Alles ok? Ich hab gefragt ob wir doch lieber bestellen wollen" wiederholte der Kleinere. "Achso, ja ok" "Alles ok?" "Ja, alles gut" bestätigte ich ihm schnell. Wir verbrachten unseren Abend dann noch mit Pizza und Filmen bevor wir irgendwann im Wohnzimmer einschliefen.

_____

_____

Wieder zurück im Krankenhaus, wieder zurück im Raum, wieder zurück bei Jackson. Es ist schon zur Gewohnheit geworden, täglich hier her zu kommen, in der Hoffnung das er aufwacht. Auch wenn die Freunde dann größer wäre, ist da die Angst im Hinterkopf das er mich nie wieder sehen will dennoch da. Ich kämpfte jeden Tag mit mir selbst, soll ich bei ihm bleiben oder gehen, wie er es mir den Abend gesagt hatte?

Lass mich einfach in Ruhe!

Tut mir Leid, aber ich glaube nicht das ich das kann.
Und solange du hier liegst und ich mir nicht sicher sein kann das mit dir alles wieder in Ordnung wird, werde ich das auch nicht.











BADABOOM BADABANG
ICH HAB DAS KAPITEL GESCHAFFT YEAH

Ich bin immer noch krank und hab das Gefühl ich verrecke jeden Augenblick
Das ist nicht kuhl ;---;

Ich hab in letzter Zeit so viele FF Ideen, aber ich kann nicht 2342352373252 FF's gleichzeitig am laufen haben xD
Und diese Zahl existiert, ich schwöre.

Ich geh dann mal sterben xD *winke winke*


Stop running away || MarksonWhere stories live. Discover now