"Kannst du mir jetzt bitte sagen was hier vor sich geht? Vertraust du mir so wenig?" sah BamBam mich mit deutlich weicherer Mine an. Eigentlich hatte ich nichts gegen ihn, und es war mir auch nicht peinlich oder sonst irgendwas derart, nur war ich mir nicht sicher. Ich warf nochmal einen Blick rüber zu Jackson der nur leicht nickte bevor ich tief durch atmete. "Also.. Jackson und ich, wir.. sind zusammen" erklärt ich kurz und wagte es nicht den Blick dabei vom Boden zu nehmen. "Das ist alles? Deswegen benimmt ihr euch als hättet ihr was ausgefressen?", ein nicken meinerseits. "Wann sollen wir hoch kommen zum helfen?" kam jetzt Jackson dazwischen um vom Thema abzulenken. "Meint ihr das ihr es in 10 Minuten schafft?" schaute BamBam zwischen uns hin und her, während ich Jackson fragend ansah. "Ich geh zuerst ins Bad!" kam es noch von meinem Gegenüber bevor er auch im besagten Zimmer verschwand.
__________
__________
"Danke für die ganze Hilfe" bedankte sich Jin mit einem breiten Lächeln. Wir waren insgesamt 11 Leute, ich war ehrlich gesagt wirklich erstaunt das wir alle hier rein passten, da diese Wohnungen nicht gerade die größten waren. "Was wollte ihr dafür haben?", anscheinend wusste Namjoon schon was gleich kommen würde. "Wie wär's mit einer kleinen Feier wegen dem Einzug?" kam es neben mir fröhlich von Taehyung, welcher ein guter Freund von Namjoon und Jin war und deswegen auch mitgeholfen hat. Die Idee fanden natürlich alle gut, und somit war das festgelegt.
Wir blieben noch eine Weile, wodurch ich die Möglichkeit hatte Yugyeom selbst, und auch Namjoons Freunde kennen zu lernen. Doch leider mussten die auch bald wieder gehen, da sie, genauso wie Jin und Namjoon, in eine höhere Stufe gingen und deswegen deutlich mehr Prüfungen zwischendurch hatten.
YOU ARE READING
Stop running away || Markson
FanfictionEine neue Wohnung ist wie ein Neuanfang, und dieser brachte Abenteuer mit sich. ~ Jackson × Mark ~