Sixteen.

181 25 5
                                    

(Das letzte Kapitel war eigentlich länger. Aus irgendeinem Grund löscht Wattpad meine Kapitel immer, bzw ein Teil des Kapitels.. Tut mir leid.)

Jackson

Als wir am nächsten Abend wieder bei der Wohnung von Namjin waren, saßen bereits alle auf der großen Couch und einige Flaschen standen schon leer auf dem Tisch oder auf dem Boden verteilt. Gerade als rein kamen, kam uns schon ein angetrunkener BamBam, gemeinsam mit Yugyeom entgegen und fielen uns nacheinander in die Arme "Da seid ihr jaa~" "Ihr riecht nach Alkohol" "Ach Markipooh~" kniff BamBam dem größeren in die Wangen "Du musst auch was trinken!" "WARTE, ich hol was" meldete sich Yugyeom schnell und rannte Richtung Küche während Mark und ich uns zu den anderen setzten. Im Allgemeinen waren sowieso alle mit irgendetwas beschäftigt so das man quasi keinen anderen Möglichkeit hatte außer sich die Langeweile weg zu trinken. Kaum hatten wir es und gemütlich gemacht kam Yugyeom mit den zwei Flaschen an und drückte sie uns jeweils in die Hand "Wenn ihr noch was wollt.. Schreit!" meinte er noch und ging dann wieder zu BamBam, nahm seine Hand und verschwand mit ihm in einem der Zimmer.

Irgendwann kamen Taehyung und Kookie zurück in die übrig gebliebene Runde "Wahrheit oder Pflicht?" "Was?" kam es verwirrt von Jin der es sich schon seit einer Weile auf Namjoon's Schoß gemütlich gemacht hatte "Lasst uns Wahrheit oder Pflicht spiele, BITTE" fing Kookie an zu quengeln und ließ sich stur auf den Boden fallen. "Na gut" kam es mehr genervt von Yoongi, der mittlerweile auch etwas angetrunken war, nur änderte das nichts an seiner müden, schnell genervten und lustlosen Persönlichkeit.

Also kamen alle zu einem Kreis zusammen und machten sich auf dem Boden breit. Hoseok holte eine leere Flasche und platzierte diese in der Mitte "Wer fängt an?" meldete sich jetzt Jimin "Immer der der fragt" kam es von Yugyeom. Also drehte Jimin die Flasche, welche anschließend bei Jin stehen blieb "Wahrheit oder Pflicht?" "Wahrheit" "LANGWEILIG" kam es von BamBam, der immernoch dabei war Yugyeoms Hand zu halten, aber sowohl Jimin als auch Jin ignorierten seine Einwende.

Ich hatte keine Ahnung wie spät es war, aber alle waren betrunken und lallten nur noch. Ich glaube das ich und Jimin die einzigen waren die noch nicht so viel intus hatten und so auch noch klar denken konnten. Jin und Namjoon sind auf der Couch miteinander beschäftigt gewesen, Tae und Kookie lagen schlafend in einer Ecke, Jimin saß mit Hoseok und den anderen auf der Couch, nur ist Hoseok auch mittlerweile eingeschlafen, und dann waren da noch BamBam und Yugyeom die in irgendeinem Zimmer waren und wahrscheinlich gerade Dinge miteinander trieben von denen ich nicht wirklich was wissen wollte. Mark kam gerade mit der nächsten Flasche aus der Küche und setzte sich auf meinen Schoß "Meinst du nicht das du schon viel getrunken hast?" "Lass mich! Ich bin nicht betrunken.." lallte er vor sich hin und lehnte sich zurück, was ich nur mit einem seufzen kommentierte. Das traurige an der ganzen Sache ist nur, egal ob er betrunken war oder nicht, Mark ist und bleibt einfach süß, aber was zu viel war, war zu viel. Also nahm ich ihm kurzerhand die Flasche aus der Hand und stellte sie hinter die Ecke der anderen Couch, weswegen er da nicht mehr so schnell ran kommt. "Och maaaaan.. Das war meine" "Du hast schon mehr als genug.", anscheinend war Mark anderer Meinung, denn anstatt es einfach dabei zu belassen meinte dieser sich mehr als bei mir einschleimen zu müssen, nur war das eher zum Nachteil für mich, denn leider machte er es sich auf den unvorteilhaftesten Stellen bequem.

Irgendwie hatte ich es dann doch geschafft mit Mark in seine Wohnung zu kommen. Egal wem ich erzählen würde was diese Nacht passiert war, mir würde es niemand abkaufen. Als wir in der Wohnung ankamen, hatte ich Mark ins Bett gebracht und hatte wirklich stark gehofft das er schnell einschläft aber das Leben hasst mich. Ich wollte nie das irgendwelche versauten Gedanken aufkommen, aber ich kann nichts dagegen tun wenn man gerade ganz normal aus dem Bad kommt, ins Schlafzimmer geht und dann bemerkt das dort ein total betrunkener, nackter Mark vor einem liegt. Wenigstens hatte ich das Glück und er hatte die Decke über das nötigste gelegt hatte, so das ich nicht komplett freie Sicht hatte. "Was wird das?" "Mir ist waaaarm~" "Da ist auch ein Fenster was man öffnen kann" "Hab dich nicht soo~ Kommst du her?" "Nur wenn d-" "BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE", ich seufzte. Ich glaube das wird für den Rest des Tages meine neue Lieblingsbeschäftigung. "Kannst du dir wenigstens ETWAS anziehen?", nun schmollte Mark, aber zumindest zog er sich jetzt etwas an, wenn es auch nur die Boxershorts waren. "..Bitte?" fing er wieder an, weswegen ich nachgab und mich zu ihm legte "Du verträgst wirklich so gut wie gar nichts" "Was meinst du? Mir geht's gut, ich bin nicht betrunken!" verteidigt er sich immer wieder selbst "Ich denke du solltest jetzt wirklich schlafen.." "Aber ich bin nicht müde.." "Scht..", danach war Ruhe. Ein paar Minuten später saß er auf mir "Mark bitte, schlaf einfach" "Ich bin aber nicht müde und du bist gemütlich.." also schlug ich die Decke so gut es ging zurück und deutete ihm das er sich hinlegen soll, was er auch tat. Er legte sich auf meinen Arm und klammerte sich so an die Seite, das man selbst beim größten Versuch hier nicht mehr weg kommen würde.

Ich hatte die Möglichkeit für 5 Minuten im Halbschlaf zu sein bis ich durch irgendwas wach wurde, was daran lag das Mark seine Zeit wohl damit verbracht hatte sich mit meinem Hals zu beschäftigen, was mich dann doch leicht zum lachen brachte. "Du bist so anstrengend wenn du betrunken bist" schmunzelte ich während ich mich zu ihn drehte und ihm ein Kuss auf die Stirn gab. "Bin ich nicht" "Betrunken oder anstrengend?" "Beides." "Stimmt, da war ja was"









Das letzte Kapitel war wie schon geschrieben eigentlich länger, nicht viel, aber doch schon etwas.
Ich hoffe nur das Wattpad das Kapitel nicht auch noch zur Hälfte löscht, das wäre scheisse.
Übrigens war ich am Samstag auf der LBM, weswegen das Kapitel auch nicht genauso lang ist wie sonst, tut mir leid..
Übrigens ist es gerade 4:34 Uhr morgens xD
Mein Schlafrhythmus ist mehr als im Arsch aber egaaaaaal heeeeey ^^
Ich denke ich werde Morgen, bzw heute mir den Tag zeit nehmen um etwas vorzuschreiben, die FF hier und auch die neue (ja, ich hab schon angefangen, hehe)
Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte, ihr könnt mir jetzt auch Oneshot-Wünsche schreiben und ich versuchte die dann so gut es geht umzusetzen

Ich geh dann mal schlafen, TÜDELÜ

Stop running away || MarksonWhere stories live. Discover now