Twelve.

279 25 6
                                    

Wir saßen alle auf der Couch, Jackson, BamBam und ich. Irgendwie wusste keiner was er machen sollte, weswegen wir alle übertriebene Langeweile hatten. "Ideen?" fragte Jackson in die Runde, wofür er nur Kopfschütteln bekam "Gehen wir raus?" schlug ich vor "Stadt? Park?" "Ich hab eine Idee" meldete sich Jackson

Als wir aus dem Haus raus kamen, mussten wir uns die Hand vor die Augen halten. Die Sonne schien heute deutlich mehr als sonst und auch die Temperaturen waren gestiegen. Jackson ging vor und wir gingen ihm hinterher "Wohin gehen wir?" fragte ich nachdem ich wieder in etwa neben ihm lief "Ich wollte dir jemanden vorstellen. Mr.BumBum hier kennt ihn schon, aber ich wollte das du ihn auch mal kennen lernst" "Steck dir dein Mr.BumBum sonst wo hin" schlug BamBam Jackson auf den Arm. Ich sah fragend zwischen den beiden hin und her aber anstatt irgendwelche Antworten oder ähnliches, wurde ich ignoriert. Irgendwann standen wir vor genau dem selben Wohnblock in dem ich wohne. "Wenn du mir gesagt hättest 'Geh nach Hause' hätte das auch gereicht" gab ich genervt von mir, wieder keine Reaktion "Ist das euer Ernst..?". Jackson klingelte und nach wenigen Sekunden hörte man eine tiefe Stimme am Sprecher "Hallo?" "Ich bins Hyung", kurz danach ging die Tür auf.

Oben angekommen umarmte Jackson seinen gegenüber den ich kurz danach erkannte. Ich würde behaupten das ich ihn schon mal gesehen hatte. Natürlich, ich wohnte hier also müsste ich ihn schon mal gesehen haben aber ich meinte woanders. "Mark richtig?" wurde ich aus den Gedanken gerissen und als ich aufsah, stand Jacksons 'Hyung' vor mir "Hay, ich bin Namjoon" "Hay", wir schüttelten kurz Hände bevor wir als letztes in die Wohnung gingen. "Ist Jin nicht da?" fragte Jackson der mittlerweile schon quer über der Couch lag "Der wollte später noch kommen. Warum seid ihr denn hier?" "Ich wollte dir Mark vorstellen" lächelte er. Ich wusste nicht wirklich was ich sagen oder tun sollte. Das einzige was ich wusste, war das gerade viele Blicke auf mir lagen. "Wir hatten uns schon davor schon mal gesehen" meinte Namjoon. Ich wusste es! "Da lagst du noch in deinem 1000 Jährigen Schlaf im Krankenhaus". Desto mehr ich drüber nachdachte, desto mehr konnte ich mich dran erinnern. Es stimmt, es war an dem Tag als ich BamBam mal wieder anflehen musste mich ins Krankenhaus zu lassen und dann kam Namjoon mit noch jemanden. Wahrscheinlich war diese Person dann Jin.

"Tut mir Leid euch darum bitten zu müssen, aber hättet ihr eventuell Lust nächste Woche Dienstag bei einem Umzug zu helfen?" "Du ziehst um?" fragte BamBam diesmal, woraufhin er nur ein Kopfschütteln bekam "Jin zieht zu mir". Man sah wie Namjoon anfing zu strahlen, anscheinend bedeutete ihm das wirklich viel. "Das wurde aber auch langsam mal Zeit" grinste Jackson.

Als wir wieder alle in BamBams Wohnung versammelt waren, war bereits der Sonnenuntergang angebrochen. "Was haltet ihr von Kino morgen?" warf BamBam in den Raum, was sowohl Jackson als auch ich mit einem Nicken beantworteten. "Ich bin müde" beschwerte sich Jackson auf einmal "Dann geh schlafen" "Aber ich hab auch hunger" "Ich geh schon" willigte ich ein und machte mich auf den Weg in die Küche. Nach dem Essen war das Bad quasi dauerbesetzt. BamBam war sowieso ein Mensch der etwas länger brauchte, aber sogar Jackson hat es diesmal irgendwie geschafft noch länger da drin zu sein. Deswegen war ich umso glücklicher das ich als erstes rein gegangen bin und dadurch jetzt keine Wurzeln davor schlagen muss.

Irgendwann kam dann auch Jackson und ließ sich neben mir auf die umfunktionierte Couch fallen. "Bist du zwischendurch eingeschlafen?" "Ja, immer wieder eingenickt" kam die Antwort. Das Licht war mittlerweile aus und es war ruhig geworden, nicht mal Handylichter waren aktiv.

"Ich beiße nicht" kam es leise hinter mir. Ich hatte mich mit dem Rücken zu Jackson gedreht, warum wusste ich selber nicht so genau. "Ich weiß" "Warum bist du dann so weit weg?", das konnte ich mir selbst nicht ganz beantworten. Ich drehte mich langsam zu ihn um "Ich bin nicht weit weg" lächelte ich ihn an. Gerade als ich noch was sagen wollte wurde ich direkt an ihn ran gezogen. Mir schoss sofort die röte ins Gesicht, erst jetzt bemerkte ich das Jackson gar kein Shirt trug. Ok ok, bleib ruhig, alles wird gut.. Jesus Christ. "Jetzt passt es" murmelte er neben mir "Du bist gemütlich" "..Du bist warm" und das war nicht gelogen. Dieser Typ hatte eine Körpertemperatur von was? 50?! Ich kam mir vor als würde ich genau neben einem Ofen liegen. Nein, Sauna. Um es perfekt zu beschreiben: Ich kam mir vor als würde dieses Haus in Flammen stehen und ich würde genau neben der Quelle liegen. Während ich Vergleiche suchte wie heiß, in vielerlei Hinsicht, dieser Mensch ist, merkte ich nicht das ich mittlerweile der einzige war der noch wach war.











OK
Ja es ist kürzer als sonst, das liegt aber daran das es etwa 23:45 Uhr am Montag ist und ich hab morgen wieder Schule.
Aber ich hab erst 12:10 Uhr Unterrichtsbeginn
Wegen Swag.
Wegen Jams
Wegen.. eh.. Ausfall und neuer Stundenplan
Huehuehue :3

Ich weiß nicht was ich sonst noch so hier schreiben könnte
Mein Leben ist sehr unspektakulär ;--;

Ich hab heute fast geheult
Verflucht seien Jungkookie und Joonie für diese scheiß drecks schönen Lieder ;---;

ICH HAB ES SO GUT WIE GESCHAFFT
Ich würde behaupten mein Vater ist schon ein BTS-Fanboy, jetzt fehlt nur noch Got7, danach vielleicht EXO und dann bin ich glücklich xD
Er hat schon Just One Day als Klingelton und hat ein BigBang Album von mir im Auto
Die Namen kann er auch schon fast.. Nur das Jungkook, King Kong ist und J-Hope ist J-Hook
aber passt.. Alles fleekie xD
Und sein Bias ist Suga, glaube ich.. Zumindest verbindet er den Namen mit Sätzen, so das es KEINEN SINN MACHT WTF ?!

Lange Rede, kurzer Sayajin
Wieso fang ich damit nur an?.. xD

Annyeonghi jumusibsio *Winke Winke*
SARANGHAE <3



Stop running away || MarksonWhere stories live. Discover now