Ten.

204 28 4
                                    

Endlich! Endlich war ich da raus! Mit meiner Tasche in der Hand stand ich vor dem Krankenhaus und schaute über den Parkplatz. Ich konnte weder Jin noch Namjoon irgendwo sehen, weswegen ich mich dazu entschied mich auf einen der Parkbänke vor dem Gebäude zu setzten. Jetzt heißt es warten.. Nach wenigen Minuten nahm ich mein Handy raus und schrieb BamBam schnell, damit er später nicht umsonst hier her kommt.

Von: Jackson
An: BamBam

Bin raus aus dem Krankenhaus, brauchst also nicht vorbei kommen ;)

Keine Minute später kam schon die Antwort von ihm.

Von: BamBam
An: Jackson

Dafür kommst du aber heute hier vorbei! Jackson ich will das ihr das klärt.

Ich seufzte. Eigentlich wollte ich das auch geklärt haben, aber ich will am Ende nicht für irgendwas schuldig sein..
Ein hupen riss mich aus den Gedanken und als ich aufblickte sah ich mein privates Taxi vor mir stehen. Ich nahm meine Tasche und macht es mir auf der Rückbank bequem. Durch den Rückspiegel merkte ich Jins Blick auf mir "Alles ok bei dir?" "Alles gut." beantwortete ich seine Frage woraufhin sich Namjoon so gut es ging zu mir umdrehte "Willst du nach Haus oder kommst du noch mit zu uns?" "Jin machst du essen?", beide mussten grinsen "Kann ich machen" "Dann komm ich noch mit zu euch" ließ ich mich gegen den Sitz fallen und nahm wieder mein Handy raus.

Von: Jackson
An: BamBam

Wir sehen uns dann

Nachdem wir dann gegessen hatten und ich auch noch eine Weile bei den beiden war um mich auf den neusten Stand zu bringen da ich doch das ein oder andere verpasst hatte, machte ich mich erst auf den Weg zu mir um die Tasche abzustellen und ging dann direkt weiter zu BamBam. Als ich vor der Tür stand, war ich mir nicht mehr so sicher ob ich klingeln sollte.


Mark


"Du hast was?!" sprang ich auf und sah ihn ungläubig an "Ihr müsst das klären! Es macht doch kein Sinn wenn er weiterhin denkt das du das geplant hast und du vor ihm wegrennst!" "Er hasst mich!" "Er hat eine komplett andere Vorstellung von dem was vorgefallen ist als du" versuchte BamBam mir zu erklären, aber ich schüttelte den Kopf. Ich wollte ihn nicht treffen, nicht jetzt! Ich weiß das es nur wieder in einem Streit endet und mir hat der letzte schon gereicht. Ich nahm mir meine Tasche und fing an meine Sachen nach und nach ein zu packen. Ich musste hier weg bevor Jackson da war. "Hör auf dich zu benehmen als wärst du 10." fing BamBam hinter mir an zu argumentieren "Ihr werdet euch gar nicht mehr vertragen wenn du dich weiterhin so verhältst!", aber ich stand schon vor der Tür. Als ich sie dann aber öffnete und gerade raus wollte, wurde mir der Weg blockiert "D-Du bist schon hier..?" brachte ich raus als ich mitbekam das kein anderer als Jackson vor mir stand. "Denkst du ich sag dir gleich bescheid so das du genug Zeit zum abhauen hättest?" kam es jetzt hinter mir.

Das war so ziemlich die unangenehmste Situation in der ich jemals war. Jackson und ich saßen auf der Couch und BamBam uns gegenüber, der natürlich erwartend zwischen uns hin und her sah. "Also?" fing BamBam an, keine Reaktion. "Ihr seid so nervig.." seufzte er. "Was erwartest du denn?" meldete sich jetzt Jackson "Das ihr das klärt und euch dann wieder lieb habt.", Stille. "Dann fang ich halt an. Mark, Jackson hasst dich nicht, er versteht er versteht es nur nicht. Das liegt aber wieder daran das er was total falsch verstanden hat.", wandte er sich jetzt Jackson zu "Mark hat nichts von dem geplant was passiert war. Er hat bis jetzt keine Ahnung warum und wie die anderen wussten wo ihr seid. Könnt ihr euch jetzt wieder knuddeln?". Als ich mein Blick vom Boden löste und vorsichtig Jackson ansah, merkte ich das auch er seine Aufmerksamkeit auf mich gelenkt hatte. "Du hast das nicht geplant?", ich schüttelte den Kopf. Noch bevor ich irgendwie anders reagieren konnte, spürte ich zwei Arme um mich. "Tut mir leid das ich dich so angeschrien hatte.." flüsterte Jackson mir zu während er mich näher an sich zog. "Tut mir leid das das so schief gelaufen ist, und das ich vor dem Gespräch weglaufen wollte" , meinte ich während ich meine Arme nun auch um ihn legte. "Das hat jetzt aber gedauert" kam es von BamBam und schließt sich der Umarmung mit an.

"Dann kannst du ja jetzt auch wieder nachhause" "Schmeißt du mich raus?", BamBam zuckt grinsend mit den Schultern "Pff." "Dann kommst du halt zu mir" mischte sich Jackson jetzt ein. "Es ist ja nicht so als hätte ich auch ne eigene Wohnung um die sich vielleicht auch mal jemand kümmern müsste. Ich wette wenn ich da wieder ankomme darf ich erstmal Spinnennetze entfernen." "Dann kommen wir halt mal zu dir" kam der Vorschlag von BamBam "So viel Platz hab ich gar nicht" "Ich schlaf auch in der Badewanne" "Den Luxus hab ich nicht" "Dann quetsch ich mich halt in die Dusche" meinte Jackson und untermalte das dann auch noch mit einem, zum Glück gar nicht komisch aussehenden, Fingerschnipsen.

"Und du bist mir wirklich nicht mehr böse?" "Du machst dir echt noch Gedanken darüber?" fuhr Jackson mir durch die Haare, ich nickte leicht. BamBam war gerade in der Küche, er hatte sich bereit erklärt heute Essen zu machen. "Musst du nachher wieder nachhause?" fragte ich während er mir immer noch durch die Haare fuhr "Soll ich nicht?", ich schüttelte den Kopf. "BamBam?" "Ja?" kam es aus der Küche "Kann ich heute hier bleiben?" "Wenn du weißt wo du schlafen kannst, klar" "Danke" rief Jackson Richtung Küche "Dann bleib ich heute hier" wendete er sich wieder mehr mir zu, was ich mit einem lächeln kommentierte.









OK OK OK
IST DAS FLUFF
DAS IST FLUFF
Ich wollte mehr machen, aber ich wollte es ja jetzt nun nicht übertreiben
HueHue xD

Ich bin schlecht, das sind weniger Wörter als sonst
Aber ich brauchte ein schönes Ende, that's why :3

Ich werde jetzt noch anfangen was für die Schule zu machen, weil mein Vater mir auf die Eier geht
ABER
ABER
Natürlich darf Musik nicht fehlen
UND DIE KANN MIR KEINER WEGNEHMEN, BITCHES

Und ich hab mir heute noch Merch bestellt, b'cus I can xD
Eigentlich hab ich mir nur ne Jacke bestellt..
KENNT IHR DIE BIGBANG JACKE ?
Die die am Rücken diese Made- Streifen hat?
Ich find die irgendwie geil, und würde sie mir sogar kaufen aber ich hab nicht mehr viel Geld was ich ausgeben kann weil ich für die LBM sparen muss. FUCK

Aber ich hab mir diese BTS College-Jacke gegönnt :3
Ok, ich laber jetzt nicht mehr so viel

C U THERE SCHNABELTIEAR *winke winke*



Stop running away || MarksonWhere stories live. Discover now