Hey V
Du wirst dich jetzt wahrscheinlich wundern, warum ich dich V nenne, (Keine Sorge, ich kenne deinen richtigen Namen. Wenn ich den nicht wüsste, wäre ich echt ein mieser Stalker) aber die Erklärung würde vermutlich etwas länger dauern, also verschiebe ich das auf einen der nächsten Briefe.
Eigentlich verdiene ich den Titel Stalker gar nicht mehr, denn eigentlich sollte ich unauffällig Informationen über dich herausfinden, aber einen Brief an dich zu schreiben ist wohl das Gegenteil von unauffällig.
Noch nie habe ich diese Valentinstagsaktion mit dem Briefe verschicken in Anspruch genommen, nicht einmal als ich echt heftig in jemanden verknallt war.
Vermutlich hatte ich Schiss.
Bei dir ist es aber irgendwie anders. Irgendwie hat mich diese Valentinstagssache richtig gereizt und ich wollte unbedingt diesen Brief schreiben.
Vermutlich aus dem Grund, weil du nächstes Jahr mit der Schule fertig bist und ich ... Ja mein Gott ich will deine Aufmerksamkeit. Ich mein, du wirst höchstwahrscheinlich nie herausfinden wer ich bin. (Ich kling wie ein Psycho)
Du denkst dir jetzt wahrscheinlich, dass ich so ein pubertierendes, krankes Mädchen bin, aber soviel darf ich verraten, aus dem Alter bin ich heraus. Aber nicht pubertierenden, kranken Mädchen ist es doch wohl auch erlaubt, sich in jemanden zu verknallen und ich sage jetzt extra nicht verlieben, weil es meiner Meinung nach unmöglich ist, sich in jemanden zu verlieben, wenn man noch nie ein Wort mit dieser Person gewechselt hat (und diese Person wahrscheinlich nicht mal weiß, dass man existiert).
Das hat es nicht wirklich besser gemacht, ich komm noch immer krank rüber. Aber zu meiner Verteidigung: Alle Mädchen werden zu Stalkern, sobald sie jemanden hübsch finden.
Okay du fragst dich sicher auch, warum ich jetzt bitte einen Brief geschrieben habe und meine Antwort hab ich zur Hälfte schon gegeben, nämlich, dass du nur noch ein halbes Jahr an der Schule bist und weil ich es mir wahrscheinlich mein restliches Leben vorgeworfen hätte, wenn du nicht irgendwie ein kleines bisschen aufmerksam auf mich geworden wärest. (Und jedes Mädchen braucht Aufmerksamkeit, da bin ich echt noch auf der normalen Seite)
Wahrscheinlich hätte es ausgereicht, wenn ich deinen Geschmack getroffen hätte, so wie ich auf dich aufmerksam geworden bin, weil du meinen Geschmack getroffen hast. Aber erstens kann ich auf so etwas nicht vertrauen und zweitens macht mir das Spaß. Also Informationen über jemanden herauszufinden, sprich stalken und das kann jetzt ruhig psychomäßig rüberkommen, aber so bin ich halt und dazu steh ich.
Also der Hauptgrund wäre dann mal geklärt. Und dann wäre da auch noch die Tatsache, dass ich doch noch kindisch bin und meine Freundinnen genauso und wir wollen einfach wissen, wie du darauf reagierst und ob du vielleicht zurückschreibst. (Das wäre grandios, bitte mach uns, und vor allem mir, diese Freude).
Einerseits ist dieser Brief also nur ein Scherz, andererseits auch ein bisschen ernst gemeint, weil ich mich ja wirklich ein wenig in dich verschaut habe.
Tschau V, ein Anstupser zurückzuschreiben wäre natürlich, dass du dann vielleicht die Erklärung bekommst, warum du V getauft wurdest.
Ps: (Ja wenn wir schon Briefe schreiben, dann auch richtig und mit Post Scriptum Anhang)
Wenn du ganz zufällig zurückschreiben willst, dann leg den Brief doch bitte unten im Keller in den Spind Nummer 30.
Ugh ich liebe Geheimnisse.
Genieße die achte Klasse.
Deine Verehrerin plus ihre Freundinnen.
-------------------------------
Danke, dass du da bist. Ja, du da.
Und dass du in mein Buch hineinliest.
Vielleicht gefällt es dir ja und du liest weiter.Wenn ja, dann fühl dich gedrückt c:
Wenn nein, hat mich gefreut, dass du da warst, es kann nicht jedem Menschen jedes Buch gefallen :)
Zur Info: Die Story spielt in Österreich
8. Klasse -> 12. Klasse (in DE)
DU LIEST GERADE
Dear V
RomanceWas tun, wenn du dich in jemanden verschaust, der dich nicht kennt ... oder zumindest nicht weißt, wie du aussiehst? Und wenn du dann noch erfahren musst, dass du bei ihm keine Chance hast. Und mit keine Chance meine ich auch keine Chance. L muss...